• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grafikkrone Xbox360 - Gears of War 2

Nico 77

Lt. Commander
Seit heute gibt es die erten Ingamevideos zu Gears of War 2, die muss man einfach gesehen haben.

Es stellt meiner Meinung nach alles bisherige mal wieder in den Schatten und bietet hier im Video auch wirklich gespielte Ingamescenen.

Es sieht einfach Klasse aus, schaut es euch an. :)

Ab 48 Sekunden gehts los:

http://www.gametrailers.com/player/33780.html

Hier noch ein Vergleich zum ersten Teil der Serie:

http://www.gametrailers.com/player/33773.html

Zuletzt bearbeitet:
Nico 77 schrieb:
Naja, das geht aber anders. Sag halt gleich PS3, wenn du unbedingt wieder einen Flamethread eröffnen willst. Mit dem Rechtschreibfehler kommts noch jämmerlicher.
Gut aussehen tuts schon ja. Mal schaun, ob sichs auch so gut spielt. Denn das ist ja wohl wesentlich wichtiger, als die minimalen Grafikunterschiede zwischen PS3 und Xbox360.
Und wenns rauskommt, dan wissen wir, ob es wirklich unverändertes Ingame ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann nur jemand behaupten der Gears of War nie gespielt hat.

Die Grafik war im ersten Teil nämlich schon ähnlich gut und das Gameplay war im ersten Teil schon dermaßen fesselnt das man einfach nicht aufhören konnte das Spiel zu Spielen.
Das Konzept lief einem so flüssig durch mit einer Action die in jeder Spielminute immer wieder einen neuen grafischen und spielerischen Kracher zum Vorschein brachte.
Der erste Teil war Action und Adrenalin pur und der Coop Modus setzte dem ganzen Spiel noch die Krone auf.

Das Spiel kann man nicht mehr vergeigen, der erste Teil der Serie hat es klar bewiesen.

;)

Der Hammer ich freue mich jetzt schon wieder wie ein kleines Kind auf das Game.:freak:

Also das die Grafisch nochmal besser ist hätte ich nicht gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Schon nach dem Tech-Video für die UEngine 3.5 war ich nicht wirklich beeindruckt. Nach diesem Trailer muss ich sagen: Tatsächlich, nur ein 0.5 Verbesserung ;).
Das Lighting sieht etwas geschmeidiger aus, die Darstellung von Blut etwas plastischer, aber ansonsten ist fast nur ein Unterschied in der Größe des Schlachtfelds festzustellen.
GeoW 1 hatte ja fast ausschließlich kleine Enviroments mit wenigen Gegnern.
Der grafische Sprung ist wohl am besten vergleichbar mit dem von Half-Life 2 auf Half-Life 2 Episode 2.
Sicherlich, neben Resident Evil 5, das grafisch beste was die Xbox360 in den kommenden 9 Monaten bieten wird.

Aber nach wie vor weit von einem Crysis mit UltraCFG entfernt. :D

Das Spiel sieht echt gut aus. Könnte was werden!

Jedenfalls hat es einen ordenlichen Thread verdient und nicht einen der von anfang an zum Flamen aufruft...

Also bitte schliessen und einen ordenlichen Theard aufmachen.

Am besten ist es den Thread zu ändern und nicht zu schließen.

Nö ich lass das so, in anderen Threads muss man sich das angebliche Wunder Ps3 auch immer anhören.
Hier bleibts umgekehrt, wenn dann ist das Aufgabe eines Mods. :)

Andreas87 schrieb:
Naja, das geht aber anders. Sag halt gleich PS3, wenn du unbedingt wieder einen Flamethread eröffnen willst. Mit dem Rechtschreibfehler kommts noch jämmerlicher.

Ich sehe in dem Wort Konqurenz keinen Rechtschreibfehler?

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist echt komisch, dass die Xbox 360 die bessere Grafik wie die PS3 darstellen kann. Hätt ich nicht erwartet. Technick ist eben nicht alles @Sony.

@ Nico: In welche Klasse gehst du? Es heisst Konkurrenz

Schaut auf jeden Fall sehr geil aus.Grafisch ist es ja so wie der erste Teil für PC.
Allerdings macht mir der letzte Satz ein wenig Angst.
Wirt dieser Titel nun wiklich nur exklusive für die XBox360 erscheinen?
Das wer ja mal ein schlag ins Gesicht für alle Pcspieler.Der erste Teil gabs für Pc und der zweite nun nichtmehr?

eXtremer schrieb:
@ Nico: In welche Klasse gehst du? Es heisst Konkurrenz

Ah gut dann wäre das geklärt, wenn man schon eine Weil aus der Schule raus ist weiß man eben auch nicht mehr alles.
Außerdem ist es doch schön dann gibts zum Flamen etwas mehr Inhalt als nur zum Spiel. ;)

2zp4dvq.png

fdeteh.png

20r4s93.png

6hlrwi.png

293u6ag.png

@bazoo

Öhh... von Killzone 2 gab es eigentlich vor 3 Tagen sehr viel zu hören auf dem Sony Gamers Day. Check den Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Killzone 2 ist überhaupt nicht mit Gears of War 2 zu vergleichen. Gears spielt da in einer viel höheren Klasse. Killzone kann man von mir aus mit Resistance vergleichen!

Grafikkrone auf Xbox 360? Ja :)

Grafikkrone auf allen Konsolen? Sicher nicht :)

Das ist ne Evolution hier und nichts weiter, mehr Gegner, mehr Action aber kein Sprung, wie soll denn das auch gehen?

Nico 77 schrieb:
Es stellt meiner Meinung nach alles bisherige mal wieder in den Schatten und bietet hier im Video auch wirklich gespielte Ingamescenen und nicht wie auf der Konqurenzkonsole vorgegaugeltes Ingame so wie es bei Killzone 2 schon oft der Fall war.

Vorgegaugeltes Ingame? Was man seit der E3 2007 sah ist alles Real-time gewesen, nix vorgegaugelt und auch nix beschönigt. Und in den Schatten stellt Gears 2 mal überhaupt nichts...

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich sehe heut sogar noch das so manche Bilder auf der PS3 stark bearbeitet werden und es im Endprodukt ganz anders aussieht.

Zurück
Oben