• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grafikkrone Xbox360 - Gears of War 2

Martin K. schrieb:
Vorgegaugeltes Ingame? Was man seit der E3 2007 sah ist alles Real-time gewesen, nix vorgegaugelt und auch nix beschönigt. Und in den Schatten stellt Gears 2 mal überhaupt nichts...

Lol. Ja ich kann mich erinnern. Da sah ganz ok aus, aber sicher nicht besser wie GEARS OF WAR 1 :rolleyes:

Grauzone 2 hat prestigemässig, grafikmässig, onlinemässig, gegnermässig, waffenmässig, storymässig, gameplaymässig, physikmässig, funmässig ÜBERHAUPT KEINE CHANCE gegen GEARS OF WAR 2.

Aber du wirst es ja dann selber sehen. Ich sage nur: Killzone 1 :evillol:

DeViLcRy schrieb:
Naja ich sehe heut sogar noch das so manche Bilder auf der PS3 stark bearbeitet werden und es im Endprodukt ganz anders aussieht.

Und wie wären?

@eXtremer

Mit so einem kindischen Auftreten katapultierst du dich nur selbst aus der Bahn. Beide Spiele sehen fantastisch aus, einen Gewinner hier zu ermitteln ist schwer, ich bevorzuge Killzone 2, weil es mir besser gefällt, das SGD 2008 Material ist besser denn je. :cool_alt:

Aber das wirste vermutlich noch nicht kennen, aber egal mit Leuten wie dir zu reden ist sowieso sinnlos, könnte man sich gleich neben ne Wand stellen! :o

Oh gott... jetzt kommen die Trolle wieder aus ihren Höhlen gekrochen.
3 Tage alt sind die Videos zu Killzone 2 aka. "Grauzone2", hatte die Links im anderen Post drin kannst dir das mal angucken, da ist jetzt sehr viel weniger "Grau". Wobei man die Farbpalette von Gears 1 ja auch kritisieren kann. Was man ja später dann mit einem Nachschieben von verschiedenen "Color Modes" behoben hat.
Da sah vorher auch alles Grau aus. Finde generell, dass dieses staubige Grau aka. "gritty enviroment" das neue "Lens Flare" zu sein scheint. Widerliche Trenderscheinung.
Wie dem auch sei.

P.S.: Menschen die das Wort "wie" dort einsetzen wo ein "als" hingehört, disqualifizieren sich mal total bei einer sinnvollen Konversation.

ich muß leider sagen das ich ein wenig mehr erwartet habe wenn man sich überlegt wie alt teil eins ist. ich werde es mir aber trotzdem kaufen weil der erste teil nunmal sehr gut war

0653_homer-eating-popcorn-small-c7873.JPG

The Oscar for the "Best Movie of 2008" goes to "Consolewar X360 vs PS3"!

gears of war war geil und gears of war 2 wird sicherlich noch geiler. ich habs auf dem pc gespielt, die schweiz machts möglich :) gears of war 2 wird sicherlich auch indiziert zum glück muss ich nich lang fahren um zum interdiscounter nach basel zu kommen. aber jetz kann ich erst mal noch ein gutes jährchen warten

Oh man, wenn man Forentrolle und Flamer sperren würde, dürften ein paar hier nicht mehr posten ...

Aber schön zu sehen, dass anscheinend viele nichts dazugelernt haben, diese Konsolenkriege gab es schon zu Mega Drive/Super Nintendo Zeiten.

Ohne Trolle könnte man so manches Forum aber auch schliessen, es gehört einfach dazu. :)

Gears of War 2 wird alles bisher da gewesene in den Schatten stellen.
Die neuen Features versprechen einiges. Die Grafik wird Hammer so wie das Gameplay !

Also das Video sieht nicht schlecht aus, aber das Vergleichsvideo mit GOW1 sieht gefaked aus. So schlecht war die Grafik bei Teil 1 irgendwie nicht. Ich warte lieber mit so voreiligen Lobeshymnen. Bei GTA4 sah die Grafik in den Videos auch total geil aus und aufm großen TV dann sahs aus wie PS2 Grafik.
Also mal locker angehen das Ganze.
Und Killzone 2 kann da locker mithalten, ist auch vom Game her gans anders. Dieses in Deckung gehen nervt mich irgendwie voll an. Da spiel ich lieber nen normalen Shooter. Und wenn Killzone 2 dann 2009 rauskommt wird es trotzdem alles wegrocken.
Muss noh hinterherschieben, dass ich heute die Haze Demo auf PS3 gespielt habe und was da an Grafik geboten wird sieht um einiges besser aus als der angebliche Grafikburner Halo 3. Nur mal so für die Flamer!

Jo die Grafik ist bis 15m Entfernung schick...danach kommt leider alles was es gibt an Tiefenunschärfe zum tragen um Polygone zu sparen ^^ .... Also die Grafikkrone bis 15m Entfernung hat das Spiel ganz sicher.

@DeViLcRy
Beispiele ? Also Videos etc. die uns jetzt was vorgaukeln !? Oder nur mal gebrüllt !?

Naja die Figuren sehen Super aus aber die Landschaft sieht einfach bescheiden aus. Das ist in jedem Unreal Engen Spiel so.

Wer mir nicht glaubt soll sich das Video nochmal angucken und mal bischen auf die Umgebung achten. Naja.

Dir Grafik ist sicherlich gut aber es gibt Technisch bessere Spiele.

Ich Schlag mal aber vor das wir mehr über das Spiel Diskutieren statt über "Wessen schwanz ist Länger der Von MS oder der von Sony?"

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Grafikdisskusion könnt ihr warten bis GoW 3 rauskommt. Microsoft hat mit Epic nur einen Deal über zwei Spiele abgeschlossen. Vielleicht gibt es GoW 3 dann für beide. Es spricht auch nichts dagegen, dass die Serie fortgesetzt wird.

N'Gai Croal then points out Epic, who is very familiar with the PlayStation 3 architecture, and goes on to state "we pretty much know that Gears of War 3 is probably gonna' come out on PS3." Yes, GOW3, and not the sequel; Microsoft holds Epic to a two-game deal, so the first two will likely remain exclusive, but Gears of War is the intellectual property of Epic Games.

http://www.psxextreme.com/ps3-news/2306.html

Der Vergleich von Killzone 2 mit GoW 2 ist sowieso unnötig, da die Spiele einen unterschiedlichen Grafikstil haben. Haupsache es sieht gut aus und macht Spaß. Könnt ihr nicht mit dem zufrieden sein was ihr habt?

Nico 77 schrieb:
Seit heute gibt es die erten Ingamevideos zu Gears of War 2, die muss man einfach gesehen haben.

Es stellt meiner Meinung nach alles bisherige mal wieder in den Schatten und bietet hier im Video auch wirklich gespielte Ingamescenen und nicht wie auf der Konqurenzkonsole vorgegaugeltes Ingame so wie es bei Killzone 2 schon oft der Fall war.

Es sieht einfach Klasse aus, schaut es euch an. :)

Ab 48 Sekunden gehts los:

http://www.gametrailers.com/player/33780.html

Hier noch ein Vergleich zum ersten Teil der Serie:

http://www.gametrailers.com/player/33773.html
Du bist unfassbar....
Ich hoffe die 77 sind nicht dein Geburtsjahr, ansonsten tust du mir ganz schön leid.

@topic:
Sieht super aus, wird bestimmt hammer, wenn die Spielzeit dann noch lnger wird, wirds wieder hammer.

@ Abrissbirne )

vielleicht ist 77 sein Alter (2002 als er sich registriert hat) ... schließlich hat er als Beruf Rentner angegeben

@ Topic )

Verbesserungen in vielen Details sind zu erkennen, ob die einem dann auch während des spielens so auffallen finde ich eher ungewiss, da schon der erste Teil sehr gut aussah und man bei so viel action nicht wirklich dazu kommt sich an jedem Detail zu weiden.

Gears 2 wird sicherlich dem Vorgänger gerecht werden und den Fans des ersten Teils alles das bieten was sie wollten und noch ein bischen mehr. Das einzige was noch zu hoffen bleibt ist wohl, dass nichtmehr 8 Spieler die Obergrenze für Matches im Online-mode darstellen.

Abrissbirne schrieb:
Du bist unfassbar....
Ich hoffe die 77 sind nicht dein Geburtsjahr, ansonsten tust du mir ganz schön leid.

Und wenn du hier wieder persönlich beleidigend werden willst wird es Zeit das Papi dir deinen Pc wegnehmen tut und dich an die frische Luft setzt damit du mit deinen Klassenkameraden an der Baumrinde deiner Schule nagen kannst.

so nachdem die möglichkeit genutzt wurde killzone 2 und die ps3 schlecht zu machen können wir ja wieder zum spiel zurück kommen.....
optisch finde ich es eigentlich sehr gut aber nicht perfekt,sehr angenehm ist dass das spiel nicht so extrem grau wie der vorgänger ist...die restlichen grafischen verbesserungen halten sich in grenzen.auch der rest scheint zu überzeugen,das deckungssytem funktioniert sehr gut und auch sonst giebst kaum was zu kritisieren.
ich wird mal sagen dass dieses spiel plattform übergreifend eines der besten im shooter genre wird.

und wenn kz2 schon mal angesprochen wurde,muss hier martin k zustimmen,beide spielen sind auf einem sehr hohen niveau in jeder hinsicht anzusiedeln...vom grafikstil und der atmosphäre würde ich kz2 favorisieren aber dass ist meine meinung und ein vergleich ist natürlich erst möglich wenn beide spiele erhältlich sind.:)

Hat hier schon jemand Killzone 2 gespielt?
Hat hier schon jemand Gears of War 2 gespielt?
Ich denke ehr nicht und deswegen ist 90% von dem was hier geschrieben wurde reine Spekulation.
Gears of War 1 hat mir viel Spaß gemacht und obwohl ich ins Playstationlager gewechselt bin könnte ich mir vorstellen zu diesem Spiel wieder eine Xbox zu holen. Die gibt es ja schon auf dem Wühltisch und liegt mittlerweile auf dem Preisniveau von einem Nintendo DS.
Von daher freu ich mich auf das Spiel und zu den ganzen Killzone/GoW Vergleichen.
Ich spiele einfach beide und ihr könnt euch von mir aus den Kindergartenstreit weiterführen, welches denn das bessere sein wird.

Schöne Bullshots und so schön glatt :)

Mit SSAA siehts schon wesentlich besser aus, schade, dass man wieder geschönte Screens bringen muss, wie schon bei Gears of War 1.

Aber das machen ja viele Devs. ;)

Zurück
Oben