• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Grafikprobleme bei GTA Vice City

Badhanger

Ensign
Hi Leute,

ich habe heute GTA Vice City auf meinem Notebook installiert. Es ist ein P4 2.6 mit 1024 MB DDR-Ram und einer GeForce FX 5600. Also bis jetzt zogge ich darauf jedes Spiel, welches ich auch auf meinem Desktop PC spiele, und teilweise sogar flüssiger. Doch bei GTA habe ich nach ca. 1min Spielzeit üble Grafikfehler. Kennt sich da wer aus? Weiß wer an was das liegen kann. Eigentlich dürfte dass Book damit nicht übervordert sein, oder?

der 1.1 patch war einzig und allein dafür da, grafikprobleme mit GeForce FXs zu lösen. also installieren.

Also das mit dem Framelimiter bringt nichts. Ich muss wohl den Patch installieren. Danke für den Tip!

Das hatte ich auch mit meiner Ti 4400 und da fehlen z.b. ganze Straßenteile. Das hat sich mit dem 1.1 Patch geändert. Thx 2 Rockstar :D
Aber mit einer Marke hat die GTA3 Engine immer Probs oder?
Entweder mit ATI wie bei GTA3 oder mit nvidia bei VC. Frage mich nur wies Bei San Andreas wird. Warscheinlich auf beiden Kartentypen extreme Grafikfehler ;)

Hi!

Andere Frage:

Kennt jemand eine Möglichkeit wie man den FrameLimiter von 30 fps auf einen höheren Wert einstellen kann, so z.B. 50 fps?

Weil 30 fps ist schon a bissl wenig.... :(

Bye,

Hey, soweit ich weiss, liegt das an Windows XP, und des weiteren gibt es dafü nen patch, ich weiss jezz spontan keinen link, doch den gibbet auf der Mcrosoft page...

#7versucht den doch mal! (kann auch sein, dass der nur für GTA 3 war...

hm, nein der framelimiter is im spiel eingebaut und hat nichts mit dem betriebssystem zu tun :(

ja, aber diese GRAFIKFEHLER, können eigentlich nicht am Frame Limiter liegen, weil dieser nur die Angezeigten Frames per Second reguliert und dadurch das spiel höchstens ruckeln könnte... und ich meinte ja nicht das ruckeln sondern die Grafikfehler, die der ersteller dieses beitrages so beklagt...

ich glaub den framelimiter von vc kann man nicht hochstellen weils bei dem spiel keine config gibt wie zb beispiel bei cs. vielleicht wirds per patch nachgeliefert...

@nitro
jetzt gehts eigentlich nicht mehr um die graka fehler sondern um den frame limiter...

mfg hellwalker

Zurück
Oben