Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich besitze zwar eine "Nvidia"-Grafikkarte, aber ich installier auch einfach nur drüber bzw. wähle "Neuinstallation" im erweiterten Modus aus (evtl. gibts das auch bei "AMD") und hatte bisher noch nie Probleme.
Edit:
Wenn die Grafikkarte von einem andern Hersteller ist, siehe eins weiter unten.
Ich bügel immer drüber und erst wenn es mal hakt (durch Beta-Treiber oder wenn ich ein Downgrade machen will) mache ich das volle Programm mit Deinstallation/Neustart/Neuinstallation/Neustart.
Manchmal kann es vorkommen das das Dateien und Komponenten bei solchen Installationen nicht korrekt installiert werden was sich in Grafiktreiberabstürze oder ähnliche Phänomene bemerkbar macht , deshalb hatte ich mir mal überlegt der Installer benötigt dann eigentlich nur höhere Rechte um die Installationsanweisungen problemlos ausführen zu können.
Da bin ich auf das hier gestossen http://www.qwertylab.com/FreeTools.aspx , Run As System
Seitdem ich den Grafiktreiber mit Systemrechte installiere waren die Grafiktreiber-Abstürze bei Flashvideos auf Youtube weg.
Systemsteuerung --> Computer --> Programm deinstallieren --> AMD Catalyst Install Manager --> rechts Klick Deinstallieren --> dann die letzte von den drei Möglichkeiten wählen --> danach PC neu starten --> Driver Swepper runterladen --> ATI Display anhaken und durchsuchen lassen danach alles was die Software findet löschen. PC neu starten und dann von Hand alle restlichen Ordner mit bezug auf ATI löschen, das gleiche in der Registry. Dann die neue ATI Software 12.10 installieren.