grafka bis 50 euro

eston

Lt. Commander
hallo comm,

ich suche für einen bekannten eine neue grafikkarte, möglichst in dem budged von 50 euro.
derzeit hat er eine nvidia 9600gt im rechner. damit kommt man ja nicht mehr so wirklich weit.
gibts denn iwie eine möglichkeit mit diesem budged an mehr grafikleistung zu kommen?

gespielt wird glaube ich mit 22zoll und fullHD auflösung. (derzeit dayZ zB.)

cpu hat er eine Core 2 Duo E7300 (mit wasserkühlung - die ich empfohlen habe noch zu übertakten)

gibts denn überhaupt noch grafkas für 50 euro mit den man spielen kann?
(dachte an sowas wie ATI 6570 zB)

schwächer als die 9600er sollte sie natürlich nicht sein xD

über ideen / erfahrungen wäre ich dankbar

grüsze

Ist das nen Troll-Thread?

Extra ne Wasserkühlung anschaffen um eine URALT CPU (E7300) noch zu übertakten?!

Das Geld hätte man besser in nen neues System investiert. (Kleinster i3 Sandy Bridge mit nem B75 Board und ne neue Grafikkarte).

nein die wasserkühlung ist schon jahre da drauf (hat mich auch gewundert als ich das hörte) - deswegen habe ich direkt empfohlen den zu übertackten - wenn sie schon mal da ist (pc ist doch schon 4-5 jahre alt)

Eine Gebrauchte Radeon 5770 wer auch eine Möglichkeit

@jumi ..die ist aber nicht besser als die alte 9600er (die neu)

also die meisten sind eher für was gebrauchtes wenn ich das richtig verstehe

@Sephe er hat empfohlen sie u Übertakten alles ander wäre echt dämlich...

ja für 50 Euronen würde ich auch zu den Spitzenmodellen älterer Generationen raten.
Wie mein Vorredner schon meinte ne 4870/4890 gibts gebraucht für 30-50 € und damit haste ne immense Rohleistung aber kein Directx 11 sondern "nur" 10.1 (zocke seit 3 1/2 Jahren mit ner 4890er)... ;)

@ eston

ich kann dir folgendes anbieten:

AMD HD 4870 1GB Powercolor PCS+ @ Arctic Cooling Accelero Twin Turbo II

50€ inkl. Versand

Sapphire Forum
Zurück
Oben