Graka Kühler für GTX 470

Guyver1988

Lt. Commander
Hallo ich suche eine gute kühl lösung für meine graka...habe gerade mal so ne stunde
Crysis Warhead gespielt....

da habe ich ir fast die finger verbrannt :D

nur habe ich schlechtes gehört .......GPU wird gut gekühlt und das andere nicht.....

budget 50 euro

Zudem solltest du für die Spawas nen guten Kühler besorgen, denn die sowie die Chiprückseite werden auch mit diesem Kühler noch zu warm.

der accelero inkl. der richtigen spawa-passiv-kühler ist eindeutig zu empfehlen!
mk-13 ist wegen passivkühlern problematisch und der zalman glaube auch, da glaube nur die zotac-karten einen speziellen passivkühler haben.

edit: ok zalman geht auch, aber man brauch die spezielle version für gtx470:
klick mich
klick mich nr.2

Zuletzt bearbeitet:
ich finds einfach nur lächerlich von den leute4 die sich ne garafickarte kaufen und die den hinter her zu warm ist anstadt sich vorher zu informiren und sich dann eine etsprechende kühllere holen echt es gäde von 100% problemen auf der welt vieleicht nur 20 %b probleme wenn menschen sich vorher informirem würden egal ob es unm hardware geht oder um irgendwas anderes

ps:. deine mudder ( damit meine ich nicht nur seine mudder sondern jede verdammte mutter die bei der erzihung von so leuten wie der tread erstelle versagt haben)

Zuletzt bearbeitet:
da kann ich nur H²0 empfehlen bei den Heizkraftwerken !

Accelero XTREME Plus denke den werde ich mir kaufen ....was sind den eigendlich Fermis??????

Fermis sind die GPUS ab GTX 4xx.

Die Lüftersteuerung von der Referenz-Karte lässt sich auch optimieren. Meine GTX470 macht auch 90 Grad in die Spielen, dabei dümpelt der Lüfter bei ca. 60%. Mit 80% wäre sie im Spiel dann kühler, allerdings wird es ab ca. 80% laut.

In Furmark pendelt sich meine auf ca. 91 Grad ein bei ca. 87% Lüftergeschwindigkeit, alles im günen Bereich.

Zurück
Oben