Graka Treiber, welcher ?

synci

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
328
Hi Jungs,

also ich wollte mal gerne wissen welcher Grafikkartentreiber am besten wäre oder sagen wir so, was habt Ihr für Treiber und mit welcher Graka.

Habe eine PoV 7800GT momentan mit dem neuesten (nvidia.com) Treiber laufen.

Mann sagt ja auch das mann immer uptodate bleiben soll aber zb. in den ganzen Hardware Zeitschriften sieht mann mehrmals den 81,98 Treiber.

Also please help ;)

P.S: Wenns hilft, ich spiele BF2 SPF und AOE3 auf 1280* alles auf high.

mfg
 
Jo überwiegend stimmt das mit dem updatetodate sein soll doch manchma haben die Hersteller bei einigen treibern bewiesen das sie ein bischen Mist gebaut haben.

Also kann man sagen das wenn der neueste Treiber läuft also ohne Probleme sollte man auch den neuesten nehmen.
 
Zurück
Oben