• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Ubisoft verschenkt The Division per UPlay

Rhoxx schrieb:
Divison zu sichern, geht aus Österreich scheinbar nicht ohne Proxy. Mit deutscher IP, geht es dann.

Geht ganz normal,
 
|SoulReaver| schrieb:
Geht ganz normal,
Hmm, bei mir stand irgendwas von nicht berechtigt, was ich mit einem Proxy umgehen konnte...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chismon
Rhoxx schrieb:
Divison zu sichern, geht aus Österreich scheinbar nicht ohne Proxy. Mit deutscher IP, geht es dann.
Screenshot_20200903-121900_Samsung Internet.jpg
Wenn ich den Link hier klicke bekomme ich diese Meldung. Ich habe dann von einer US Website den Link geklickt und dort gings einwandfrei. Kann schon sein das der Link hier nur für Germans only ist. Vielleicht mag der Link auch einfach keine Österreicher. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chismon
Hab The Division mal angezockt. Hammer Atmosphäre und Setting. Leider ist das Spiel selbst eher mittelmäßig. Direkt eine der ersten Sidequests (Mission "kill michelle mason") war unschaffbar, auch nach ca. 15 Versuchen kein bisschen Land gegen Stufe 3 Gegner gesehen (selbst war ich Stufe 4) Wo war mein Fehler? Ich hatte noch meine Waffen vom direkten Spielbeginn benutzt ohne sie zwischenzeitlich upzugraden. Sprich eigentlich geht es gar nicht ums Können, sondern man muss nur looten, Zeug verkaufen, Kram aufrüsten und darf dann erst die Gegner ummähen. Nix für mich.
 
Far Cry 3 funktioniert bei mir nicht. Mir wird zwar (laut Google Translate) angezeigt, dass Far Cry 3 zu meiner Uplay-Library zugefügt wurde, aber wenn ich dann auf "Start uplay" drücke, werde ich nach einem CD oder Activation Key gefragt (welchen ich nicht habe). Wenn ich abbreche und in meine Library gucke, habe ich auch kein Far Cry 3.

edit: Mit Smartphone ging es, danke an @Mordenkainen
 
Zuletzt bearbeitet:
Rhoxx schrieb:
... bei mir stand irgendwas von nicht berechtigt, was ich mit einem Proxy umgehen konnte...

Habe das Problem ebenfalls (von China aus), ueber VPN Kanada oder funktioniert es auch nicht.

Far Cry 3 war hingegen kein Problem, aber das mit Division 1 klappt nicht.
Ergänzung ()

troemich schrieb:
Anhang anzeigen 962163
... Link hier klicke bekomme ich diese Meldung. Ich habe dann von einer US Website den Link geklickt und dort gings einwandfrei. Kann schon sein das der Link hier nur für Germans only ist. Vielleicht mag der Link auch einfach keine Österreicher. :D

Tatsache ... ueber die US Webseite scheint es funktioniert zu haben, schon irgendwie bizarr, danke fuer den Tipp :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundkurs schrieb:
Hab The Division mal angezockt. Hammer Atmosphäre und Setting. Leider ist das Spiel selbst eher mittelmäßig. Direkt eine der ersten Sidequests (Mission "kill michelle mason") war unschaffbar, auch nach ca. 15 Versuchen kein bisschen Land gegen Stufe 3 Gegner gesehen (selbst war ich Stufe 4) Wo war mein Fehler? Ich hatte noch meine Waffen vom direkten Spielbeginn benutzt ohne sie zwischenzeitlich upzugraden. Sprich eigentlich geht es gar nicht ums Können, sondern man muss nur looten, Zeug verkaufen, Kram aufrüsten und darf dann erst die Gegner ummähen. Nix für mich.

Wie in jedem Loot Shooter...
 
Make it bun dem... :daumen:

Muss ich mir heute Abend glatt mal FarCry3 organisieren - würde ich schon gerne mal wieder spielen, hatte das Spiel mal aus einem AMD-Bundle bekommen. Leider wurde mir das Spiel in einer Zeit wo ich UPlay ewig nicht genutzt hatte wohl aus der Bibliothek entfernt.

FarCry4 ist da für mich nur die billige Kopie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis mit dem Smartphone für FarCry, wäre echt traurig gewesen, wenn ich das verpasst hätte :)
 
Grundkurs schrieb:
Direkt eine der ersten Sidequests (Mission "kill michelle mason") war unschaffbar, auch nach ca. 15 Versuchen kein bisschen Land gegen Stufe 3 Gegner gesehen (selbst war ich Stufe 4) Wo war mein Fehler? mich.

Woran das liegt? Schätze an fehlendem Skill.;):stacheln: Ich geb zu das die Mission fürs erste Mal ziemlich knackig war, habe die aber sogar auf Lvl 2 alleine geschafft, musst dich halt verstecken und im richtigen Moment rausgehen um anzugreifen. Sinnloses Rumballern bringt dir da nicht viel.

Zum Spiel, ich mag diese Loot-Geschichte sehr. Das gibt dem noch so eine Art RPG Charakter hinzu und du merkst wie du dich immer weiter entwickelst. Die Missionen sind relativ zäh und oft sich gleichend. Im Multiplayer gibt es fähige und nicht so fähige Mitspieler, was bei groen Missionen schonmal für Frust sorgen kann, da die Mitspüieler dann einfach leaven und du alleine ode rmit 2 Mann versuchen musst die Mission vernünftig durchzubringen , ansonsten kannst wiede rvon vorne anfangen. Ich hab gestern angefangen, bin jetzt LVL 11.
Mir gefällt das Spiels chon, nur die Missionen und die Gegner könnten abwechslungsreicher gestaltet sein. Schwierigkeitsgrad könnte komplette Einsteiger überfordern.
 
Wie in allen neueren Ubisoft Spielen:

Welt ist extrem detailiert umgesetzt. Der Rest ist Grütze.
 
Kurze Frage: Was bedeutet dieser blaue Balken mit dem Icon und der Zahl daneben?

thedivision.png
 
Du befindest dich in einem kontaminierten Bereich. Der blaue Balken bedeutet, dass dein Filter sicher ist. Das Icon ist dein Filter. Die Zahl daneben gibt die Filterstufe an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter Griffin
Klingt gut, muß ich mir mal ansehen. Scheint aber nicht so leicht zu funktsionieren was ich da so gelesen habe.
 
Zurück
Oben