• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Ubisoft verschenkt The Division per UPlay

W.Iesel schrieb:
Die gleiche Frage stelle ich mir auch gerade
Entweder übers Smartphone in den Uplay-Store CN gehen oder im Browser über die Entwicklereinstellungen ein Smartphone vorgaukeln. In Firefox z.B.: Seite ansurfen, im Menü -> Web-Entwickler -> Bildschirmgrößen te...Strg+Umschalt+M. Shortcut funktionierte bei mir ums Verrecken nicht, daher der lange Weg.
Quelle: https://www.steamgifts.com/discussion/wVk8B/free-uplay-far-cry-3-china

Vielen dank!
Bei mir hat es geklappt mit denn Smartphone in denn Uplay-Store CN zugehen. :daumen: :cheerlead:
Total einfach, wenn man es weiß. :D
 
Vielen Dank für die Info. Ist soeben in meiner Bibliothek gelandet.
 
Fliqpy schrieb:
Mh, wird das jetzt so eine Art verkrampfter Kundenkampf mit den Werbeaktionen?
Verschenkte Spiele gab es auch vor den EGS immer mal wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator
troemich schrieb:
Ist ja meistens so. Die Erweiterungen sollst du dir kaufen.
Das Hauptspiel hab ich ja schon.. :-) Wäre halt super gewesen, wenn auch die Addons dabei wären. Aber nunja, ist halt so.
 
@Blackspeed

Dankeschön!

Über Firefox hat es funktioniert. Über chrome auf dem Smartphone nicht.
 
Hallo, ich habe mir The Devision gerade geholt, aber im Spiel läuft ein Timer ab, komisch.
 

Anhänge

  • Screenshot (316).png
    Screenshot (316).png
    3,3 MB · Aufrufe: 386
Würd ich ausprobieren, aber da das selten dumme U-play nach einem Update schon wieder die Login-Daten vergessen hat, kann mich der Client mal kreuzweise.
 
FC3 via Smartphone im chinesischen Store funktioniert prima.
Danke für den Hinweis =)
 
Kann man aus dem chin. Store auch die anderen Far Cry Titel kaufen. Die sind ziemlich günstig oder?
 
@Mordenkainen:
Danke für die Hilfe. Bin zu alt/doof das hinzubekommen. Um das Spiel auf meinen Account zu verknüpfen, muss ich vermutlich irgendwo in den Schriftzeichen eingeloggt sein? Gebe auf, so wichtig ist es mir auch nicht. Bevor ich noch 'ne Waschmaschine bestelle...
 
Also Division kann man alleine spielen aber im Endgame wird eine Gruppe benötigt.
Denke aber nicht das die Spielerzahlen über Zeit sehr hoch bleiben obwohl ich den ersten Teil vom Setting, den Talenten usw. besser finde als den Nachfolger.
 
Divison zu sichern, geht aus Österreich scheinbar nicht ohne Proxy. Mit deutscher IP, geht es dann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
Zurück
Oben