Projekt Green Skull - Gaming PC

ein Marmortisch,alles klar xD

Also was ich eigentlich immer sehr hübsch finde ist bei Wasserkühlungen mit UV aktiven Wasserzusätzen zu arbeiten,das wäre auch noch eine gute idee.
Die Leds grün und ein Wasserkreislauf orange und den anderen grün,
 
Nope, ohne Zusätze, weil das kann Flocken geben, ich geh auf UV aktive Schläuche und bleibe primär bei Grün. Ich setze ein paar i-Tüpfelchen auf andere Weise. ;)

Naja, ich hab noch ne Marmorplatte hier im Keller rumliegen von nem alten Mini Bistrotisch und von irgendwas anderem noch die quasi fast passende Gusseisenhalterung.
 
wieso willsten das asrock board eigentlich? für nen paar euro mehr bekommste was farblich passendes http://geizhals.de/700143
ok man muss da quasi zwangsweise die kühler austauschen, aber hey liquid-extasy macht da bestimmt gerne was oder sie jungs von anfi-tec (vlt haben die ja sogar schon was dafür^^)
oder für nen paar euronen weniger das board http://geizhals.de/822563
da haste schöne schlichte farben und musst auch keine kühler draufbauen wegen obtik oder so^^

auserdem sind die pcb's der gigabyte boards wirklich schwarz und nicht wie bei msi, asus oder asrock nur dunkelbraun ;)


ps 2 kreisläufe würde ich mir bei dem kleinen system nicht antuen, das wäre viel aufwand für nichts
 
Das Sniper 2 ist wegen nur 4 RAM Bänken durchgefallen bei den X79 Boards, hatte ich aber schon ein paar Posts vorher erklärt. Wenn schon X79, dann mit 8 RAM Slots.

Das andere Gigabyte, naja, hatte ich mir schon angesehen, aber das ASRock bringt mehr Features mit.

2 Kreisläufe wären dann denkbar, wenn ich plane ne zweite GTX ins Gehäuse zu hängen. Hier gehts um ein Modding Projekt und nicht um nen 08/15 Standard PC. Wie gesagt, erstmal alle Abmessungen haben, dann kann ich in CAD weitermachen. ^^
 
So, das erste Update ist da:

Monitor getauscht, ich hab mir nun 2x LG DM2752D-PZ geleistet, 27" mit IPS Panel.

Sleeve Paket kam heute an.

sleeve_paket.jpg


Die restliche Hardware geht erst nach dem gehäuse, Gehäuse wurde vorhin bestellt. ^^
 
Nach langer, langer Zeit ein Update:

Ich war gesundheitlich verhindert und kann mich jetzt erst wieder um alles kümmern. Beim Aufbau gibt es einige Grundlegende Änderungen: Die gesamte WaKü besteht nun aus EKWB Komponenten, samt AGB und 480er Radi, dazu den Supremacy Nickel, ja, das sauteure Ding. GPU und RAM ebenfalls EK Kühler, POM schwarz (Gabs leider nicht in der Nickel Ausführung. :( )

Aktuell arbeite ich einige Details des TJ11 aus, die mir nicht gefallen und wo Kumpel mit seiner Metallbaufirma herhalten darf. Das ganze will er natürlich im AutoCAD Format haben, ergo mal wieder in CAD einarbeiten.

Die Frage nach der Hardware, die bleibt einfach wie sie ist. Da ja schon alles gekauft ist. Das System sollte trotzdem 4-5 Jahre locker durchhalten, mein jetziges is ja auch schon so alt fast und spielt noch fast alle Titel flüssig auf hohen Details.

Bilder und Entwürfe sobald ich wieder was hab. ^^
 
Zurück
Oben