• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA 2 kostenlos herunterladen

und da gibts noch mehr als nur gta. wenn ich ma kram dann komm ich ja für 2wochen nich mehr aus der bude. :p .mich mufft es nur an das die alten games nich mehr laufen auf den heutigen systemen.man bräuchte immer noch ein rechner der 800mhz windoof98se was weiß ich geforce2mx und irgend ein dx drauf at. ;)

-RGC-excoutor schrieb:
mich mufft es nur an das die alten games nich mehr laufen auf den heutigen systemen.
Gottseidank rennt GTA2 auch auf den neuesten Systemen noch :D

devil55 schrieb:
Gottseidank rennt GTA2 auch auf den neuesten Systemen noch :D

jaja ärger du mich nur wart nur wenn ich gta2 in der hand hab. :p dann zock ich dich nieder. :cool_alt: aber ich find die autos mit den Z so cool. also ich weiß nur es ist irgend so ein gang wagen. oder die mit der britischen fahne die haben so ein coolen sound. ;)

[Provozierung an]
Suchst du noch, oder spielst du schon :evillol:
[Provozierung aus]
*g* Am geilsten finde ich die Krankenhaus Autos :eek: Sind sauschnell und lang und heaben ein geiles Handling :cool_alt:

meinst du denn langen krankenwagen?gab es überhaupt einen andern (kopfkratz)

man soviele post in der kurzen zeit ^^ :)
nein ich versuche grad gta2 wieder zu bekommen rufe in jeder videothek an die hier is.aber die antwort nein tut uns leid verkauft verliehen hatten wir nie :freak:

-RGC-excoutor schrieb:
meinst du denn langen krankenwagen?gab es überhaupt einen andern (kopfkratz)

man soviele post in der kurzen zeit ^^ :)
nein ich versuche grad gta2 wieder zu bekommen rufe in jeder videothek an die hier is.aber die antwort nein tut uns leid verkauft verliehen hatten wir nie :freak:
ja, ich meine natürlich den Krankenwagen, mir is das Wort nur nicht über die Lippen gekommen :D

GTA2 müsste es doch schon als Download geben, die sind doch schon alle Freeware, habs auch von ner PC-Zeitschrift

Ob das hier die Vollversion is weiss ich nicht, aber den Link hab ich gefunden:

http://www.vollversion.de/download/gta_2_705.html

Soooo... endlich mal ein GTA Thread....... wie für mich geschaffen! :D

Also erstaml stimme ich euch absolut zu! GTA ist KULT! Meiner Meinung nach jeder Teil (auch GTA VC)! Und dass VC nicht in die Reihe passen würde, da zu bunt, finde ich pers. überhaupt nicht!

2.) Ja dass mit der Kirche und selbigem Speicherpunkt im 2. Teil stimmt absolut!

3.) Hier mal der GTA 1 DOWNLOAD (sorry wenn der nun schon gepostet wurde):

LINKhttp://www.rockstargames.com/classics/

btw.: Ich besitze als einer der wenigen ALLE GTA Teile! :daumen: *stolzsei*

Ach ja.......
noch was zu.... "GTA London":
Dass war meines Wissens ein ADDON zum 1.Teil, dass wie gesagt in london spielte! Auch mit links fahrenden Autos, den typischen London taxis, Minis usw.!
Und ich kann euch wiede rnur zustimmen...... GTA 1 (das Original) war um einiges besser!

Hab gestern mal wieder GTA2 installiert. Erstmal hatte ich das Problem, dass das Spiel viel zu schnell lief, habe eine Softwarebremse probiert die das Spiel allerdings zum Ruckeln gebracht hat, dass die Geschwindigkeit innerhalb einer Sekunde immer zwischen ultraschnell und Lag schwankte.

Dann habe ich in den Videoeinstellungen gesehen, dass man einen Haken bei "Maximale Framezahl" (o.ä.) setzen muss, in Verbindung mit aktivierter vertikaler Synchronisation wird das Spiel dann auf die Framezahl der Hertzzahl des Monitors
"gebremst" und ist somit wieder spielbar. Also das war mein Beitrag an alle, bei denen das Spiel zu schnell läuft.

Habe aber noch ein anderes Problem: Die CD ist arg zerkratzt, weswegen es, sobald ich in ein Auto einsteige (und es da den Radiotrack von der CD abruft), arg laggt, und ziemlich öfters das Spiel dadurch auch abkackt. Gibt's irgendeine Möglichkeit, die Audiotracks auf die Festplatte zu kopieren und dem Spiel mitzuteilen, dass es die von der Festplatte nehmen soll?

-RGC-excoutor schrieb:
cool werd es mir ma ziehn und dann zocken.und morgen ein kleinen bericht schreiben wie man speichert etc. :D
War es denn die Vollversion?
De4thFloor schrieb:
Habe aber noch ein anderes Problem: Die CD ist arg zerkratzt, weswegen es, sobald ich in ein Auto einsteige (und es da den Radiotrack von der CD abruft), arg laggt, und ziemlich öfters das Spiel dadurch auch abkackt. Gibt's irgendeine Möglichkeit, die Audiotracks auf die Festplatte zu kopieren und dem Spiel mitzuteilen, dass es die von der Festplatte nehmen soll?
Versuch mal meinen Link, den ich vorher gepostet hab, wenn es die Vollversion ist, dann brauchst du gar keine CD mehr :D

Es ist doch bei GTA 2 so das du die CD nur zum starten brauchst. Ich habe es eben mal getestet, du kannst einfach die cd einlegen dann das spiel was du möchtest starten und dann die cd einfach raus holen. Man kann dann trotzdem spielen, ich weiß nicht genau wie das mit den sounddateien aussieht, probiere es einfach mal so! :)

Noch eine idee ist vieleicht die GTA cd zu brennen (nur für den eigengebrauch, das ist ja dann nicht verboten!? Ich weiß nicht wie das mit einem Kopierschutzt ist! ihr könnt mich ja mal aufklären! :) an sonsten kommt das hier gleich wieder weg!) dann mit dem orginal starten und fürs spiel die gebrannt cd einlegen damit er ohne probleme die sound dateien lesen kann?! Ich weiß nicht ob das geht, das ist einfach so eine dumme idee von mir! :D

Zuletzt bearbeitet:
-RGC-excoutor schrieb:
@devil nein leider nich :heul:

naja dafür hab ich gta1 bis 4uhr frühs gezockt :daumen:
hmmm, GTA2 müsste doch schon gratis downloadbar sein (legal natürlich ;))

Das Copyright is schon abgelaufen, ich hab die Vollversion von der PC-Games oder Gamestar, weiss nicht do genau...

werd heut ma ein kumpel fragen evetuell hat er es ja noch. ;)
aber die demos war au ganz lustig. was ich unglaublich fand gta1 is ja NUR 366mb. Oo

So viel hatte damals schon GTA1? Wahnsinn...

devil55 schrieb:
hmmm, GTA2 müsste doch schon gratis downloadbar sein (legal natürlich ;))

Das Copyright is schon abgelaufen, ich hab die Vollversion von der PC-Games oder Gamestar, weiss nicht do genau...

...und zwar hier,aber leider gehts irgendwie net weiter, nachdem man die Sachen ausgefüllt hat. :(

-Tob- schrieb:
...Aber dazu das 3 nicht von oben ist, man kann ja wengistens in 3 die sicht änderen und dann ist es auch von oben, aber irgendwie sieht es trotzdem, nicht so kultig aus.
in GTA 3 kann man die kamera so einstellen, das das aussieht wie gta2, also von oben

man kann auch mit der außenbord kamera spielen, die hängt dann links schräg neben dir (nur im auto)

edit: boah bin ich langsam ;-)

Zuletzt bearbeitet:
devil55 schrieb:
Das Copyright is schon abgelaufen
Es mag zwar sein, dass die GameStar oder wer auch immer das zur Distribution freigegeben bekommen hat, das Copyright ist allerdings noch längst nicht verfallen; Dies geschieht gesetzlich erst nach 25 Jahren!
Das ist insbesondere für die Frage des Kopierens noch immer von Bedeutung - zumindest so lange, bis der Hersteller es dafür freigibt.

Oh ja klar ^^
GTA 2 war Top und hat sich richtig gebockt

Zurück
Oben