• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Gta 4<Bluescreen

oyi

Lieutenant
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
617
Hallo,

Ich bekomme in letzter Zeit Bluescreen. Das passiert aber nur wenn ich Gta 4 spiele. Wenn der Bluescreen auftaucht verschwindet die meldung innerhalb von 3 sekunden und startet neu. Deswegen kann ich die Meldung nicht aufschreiben. Gibt es eine methode den Fehler anders herauszufinden?

mein PC

AMD 945@ 3.0GHz

4870 1GB (aktuell 10.4)

4 GB Arbeitsspeicher

Danke

mfg oyi
 
ein foto machen;)
aber ich glaube windows speichert die fehlermeldungen irgendwo.
bin mir aber nicht 100%ig sicher.
 
habe folgendes im internet gelesen aber nicht selbst ausprobiert also ohne gewähr:



""du kannst dir den BSOD auch dauerhaft anzeigen lassen, wenn du den Automatischen Neustart bei Fehlern deaktivierst.

Start - Ausführen - control sysdm.cpl

Erweitert - Starten und Wiederherstellen -Einstellungen - "Automatisch Neustart durchführen" Haken entfernen - OK

dann kannst du die Fehlermeldung notieren.""
 
Soo
hab wieder ein Bluescreen bekommen aber diesmal von Dawn of War 2 spielen.
Ich habe ein Bild hochgeladen, ich wusste nicht welche meldung ich aufschreiben soll deswegen habe ich es einfach abfotografiert^^

http://www.img-load.de/img_29153_dzj


mfg oyi
 
http://tinyurl.com/3yr37b4

Da mal reinschauen und prüfen ob etwas für Dich zutrifft.

Edit: Bei Dir scheint die Diagnose schwieriger zu werden, weil weder ein Fehlercode noch ein Modul gezeigt wird was den Fehler verursacht^^
Unübertaktet kommen die Fehler natürlich auch, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Och man..

hab schon wieder Bluescreen bekommen.
Fehler: x0000003B
Ich glaub ich formatiere den Pc mal neu. Kann sein ich Treiber nicht richtig installiert habe. Was ich aber nicht glaube.
 
Muss ja nicht unbedingt an Dir liegen sondern einfach "an einem" Treiber.
Sind natürlich alle aktuell nicht nicht von irgendwelchen alten Treiber-CDs eingespielt?
 
HisN schrieb:
Muss ja nicht unbedingt an Dir liegen sondern einfach "an einem" Treiber.
Sind natürlich alle aktuell nicht nicht von irgendwelchen alten Treiber-CDs eingespielt?

alle Treiber waren aktuell aus dem Internet. Ich hab gestern trotzdem mein Pc formatiert, mal sehen ob ich noch Bluescreens bekomme.
 
Zurück
Oben