GTA 4 Gta 4<Bluescreen

oyi

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
600
Hallo,

Ich bekomme in letzter Zeit Bluescreen. Das passiert aber nur wenn ich Gta 4 spiele. Wenn der Bluescreen auftaucht verschwindet die meldung innerhalb von 3 sekunden und startet neu. Deswegen kann ich die Meldung nicht aufschreiben. Gibt es eine methode den Fehler anders herauszufinden?

mein PC

AMD 945@ 3.0GHz

4870 1GB (aktuell 10.4)

4 GB Arbeitsspeicher

Danke

mfg oyi
 

Donnidonis

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.229
ein foto machen;)
aber ich glaube windows speichert die fehlermeldungen irgendwo.
bin mir aber nicht 100%ig sicher.
 

BmwM3Michi

Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.506
habe folgendes im internet gelesen aber nicht selbst ausprobiert also ohne gewähr:



""du kannst dir den BSOD auch dauerhaft anzeigen lassen, wenn du den Automatischen Neustart bei Fehlern deaktivierst.

Start - Ausführen - control sysdm.cpl

Erweitert - Starten und Wiederherstellen -Einstellungen - "Automatisch Neustart durchführen" Haken entfernen - OK

dann kannst du die Fehlermeldung notieren.""
 

HisN

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
71.951
http://tinyurl.com/3yr37b4

Da mal reinschauen und prüfen ob etwas für Dich zutrifft.

Edit: Bei Dir scheint die Diagnose schwieriger zu werden, weil weder ein Fehlercode noch ein Modul gezeigt wird was den Fehler verursacht^^
Unübertaktet kommen die Fehler natürlich auch, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

oyi

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
600
Och man..

hab schon wieder Bluescreen bekommen.
Fehler: x0000003B
Ich glaub ich formatiere den Pc mal neu. Kann sein ich Treiber nicht richtig installiert habe. Was ich aber nicht glaube.
 

oyi

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
600
Top