GTA 4 [GTA 4] Clarence töten ja/nein ?

marcol1979

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
8.199
Hab zwar das Lösungsbuch aber irgendwie ist das unglücklich übersetzt. :rolleyes:
In der Francis McReary Mission kann man ihn ja töten oder nicht.
Jedoch steht dann im Buch das die spätere Nebenfigurmission mit ihm zum 100% benötigt wird und einen Satz weiter das man aber nur diese eine kleine "Mission" verpassen würde. :freak:
Ja was denn nun, ist die Nebenfigurmission wichtig oder nicht, sprich muss ich ihn für 100% laufen lassen ?
 

jubey

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.996
wenn du ihn tötest engeht dir nur eine nebenmission, sonst nichts.
 

.VonYc.

Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.601
Das Spiel hat sowiso mehrere Verzweigungen.
Das macht es wiederspielenswert finde ich :)
MfG
 

Clemens.Lang

Ensign
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
233
ist nur ne nebenmission also eig für 100% ja nicht wichtig aber wenn du auf die nebenmission wert legst ;)
 

jubey

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.996
davon merke ich aber nichts... wenn du die wahl hast und tötest, passiert nichts, wenn du ihn leben lässt, triffst du ihn für eine mission wieder... find ich nicht sehr verzweigt oder hab ich was verpasst?
 
Top