• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gta 5

Fusselty

Ensign
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
184
Guten Tag.

Habe mir heute mal GTA 5 für den PC runter geladen. Nach dem ich was an der Grafik geschraubt habe musste ich das Spiel neu starten da viel mir auf das der Rockstar launcher dann doch wirklich Sachen löscht???
Vielleicht weiß das einer was genaueres hatte das bei keinem Spiel bis jetzt
Bilder im Anhang

IMG_20210419_181351.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20210419_181055.jpg
    IMG_20210419_181055.jpg
    7,1 MB · Aufrufe: 261
Könntest du das Problem nochmal Ausformulieren?
Das wirkt alles bisschen verwirrend...

Was genau ist den das Problem?
 
Mich interessiert wieso Rockstar selbst irgendwelche log Dateien von der Cloud entfernt . Ohne das ich vorher gefragt werde oder sonstiges es kommt nur plötzlich die Benachrichtigung von der cloud. Sind es evtl wichtige Dateien oder Dateien wenn ich das Spiel verlasse ohne zu speichern ... Ich versteh nicht ganz wieso das passiert. Mehr Infos hab ich leider nicht ich Spiele gehe auf die Start Seite des PC und hab diese Cloud Benachrichtigung wie auf den Bildern zu sehen is
 
Vielleicht will Rockstar nicht die Cloud zumüllen? Ist jetzt nicht ungewöhnlich, kannst du den mit den log Daten etwas anfangen?
 
Weil sie nicht mehr braucht und vorweg selbst erstellt hat? Das sind alles lokale Dateien gewesen.
Das Spiel kann doch mit seinen Cache Sachen machen was es will.
 
Ok ja es können unnötige Dateien sein oder nicht gespeicherte Spielstände. Es tut mir leid falls es eine dumme Frage war aber das hat kein Spiel zu vor gemacht und wenn etwas von selbst gelöscht wird bin ich immer hellhörig. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpamBot
Im den zahlreichen Temp-Verzeichnissen innerhalb Windows respektive Deines Benutzerprofils (unter %appdata%) werden auf dieselbe Weise während jeder Sitzung Daten erstellt und wieder gelöscht - da wirst Du als Benutzer ebenso wenig gefragt, weil dies auch nicht zielführend wäre.
 
Logs können und sollen gelöscht werden.
Warum machst du dir sorgen dass RockStars die eignene Kunden mit Löschungen vergrault? Die Software regelt das schon...
 
Zurück
Oben