• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV Stories

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.789
Laut Gameranx befindet sich derzeit, parallel zu GTA V, das Spiel GTA IV Stories in der Entwicklung, welches exklusiv für die PSVita erscheinen soll. Gameranx will das von einer geheimnisvollen Quelle erfahren haben.
Quelle

Wäre aber blöd, wenn es nur für die PSVita in Entwicklung wäre. Meiner Meinung nach sollte es auch für Konsolen und PC erscheinen. Allerdings halte ich nicht viel von dem Gerücht.
Wir werden sehen.
 
Wird möglicherweise eine Portierung von GTA:EFLC im Lightformat werden.

GTA V wird meiner Meinung nach wieder richtig für Stimmung sorgen :D Ich freue mich schon!
@ALL: Ist der Release ist für Ende 2012 noch aktuell?
 
Zurück
Oben