• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA lässt sich nicht starten!!!

Stonecracker20

Lieutenant
Registriert
Mai 2002
Beiträge
953
hi,

ich habe GTA 3 standardmäsig installiert und den Crack draufgespielt hab nämlich keine lust immer die CDs zu wechseln. Wenn ich nun das spiel starte sehe ich das erste Intro von "Rockstar" und dann kurz schwarzes bild dann kickt es mich aus dem spiel mit folgender Fehlermeldung "GTA3.exe verursachte einen Fehler"!!!
Was kann ich machen hat ein nen anderen Crack für mich??
Bitte helft mir!!!!

mfg Stonecracker
 
ich schreib doch ich will ohne cds spielen ich hab kein bock immer zu wechslen!!!!

mfg Stonecracker
 
einen crack wirst du hier nicht bekommen, aber wie wärs tatsächlich mal mit der original exe?
die ausrede "ich hab keine lust, die cds zu wechseln" ist ja nun echt alt....
 
ja is ja gut geh ich halt in ein anderes forum!!!! is bullshit mit den CDs
 
Mein gecracktes GTA3 funktioniert tadelos.
Ich muss aber trotzdem die 2te CD einlegen :(

Habt ihr gewusst,dass GTA3 SafeDisc V2.53 verwendet?
 
Also wenn ihr WinXP drauf hab und GTA3 immer abstürzt, solltet ihr mal die Readme Datei durchlesen
Windows XP + Grafikkarten mit nVIDIA-Grafikprozessoren:

Hier treten mitunter Grafik-Probleme sowohl im Spielmenü als auch im
Spiel selbst auf. Es handelt sich hier um ein Problem von Windows XP.
Technisch wird dieses Problem durch die Verwendung einer neueren
Version der Datei d3d8.dll gelöst, als der Version, die werksmäßig auf
der Windows XP CD enthalten ist. (Die Nummer der Version auf der
Windows XP CD, die Probleme verursacht, lautet 5.1.26000.0 - Versionen
mit den Nummern 5.1.2600.15 und 5.1.2600.29 verursachten bei unseren
Tests keine Probleme.
Momentan kann dieses Problem nur behoben werden, indem der XP Patch
mit der Kennnummer Q306676 und dem Namen
"Windows XP Patch: Direct3D-based Screen Saver Hibernate/Standby Error"
installiert wird. Sie finden diesen Patch unter:

http://www.microsoft.com/downloads/release.asp?ReleaseID=37943&area=search&ordinal=5

An sonsten hilft es wenn man den Ordner /Movies umbennt z.B. movies#, dadurch werden die Movies nicht mehr gestartet und man kann das Spiel ohne Probleme zocken.
Des weiteren ist es hilfreich um Ruckler zu vermeiden, die komplette 2. CD in das Spieleverzeichnis zu kopieren.
 
lol von wegen cd nich immer wechseln, du brauch zum spielen nur die 2. cd!
 
Zurück
Oben