• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaubs nicht!
Nach der Mission "Riot" soll man ja erstmal Gebiete erobern, gut, das wird schwierig, ich hasse es, die Ballas kommen bei der 3. Welle immer zu 10t von 3Seiten!
Ich will mehr Taktiken :mad:
kennt ihr gute?

Naja, achte auf den Radar und schnapp dir vorher die AK.
So hats bei mir recht gut geklappt. Weil man mit der AK auf weite
Entfernung gut ballern kann. Amor und Health erst immer einsammeln
wenn nötig, dann sollte es gehen.
Ach ja.... und mit der Maus und nich mit nem Pad wie nen Kollege von mir:lol:

Lenny schrieb:
Der einzige (immer) geparkte Slamvan steht in der Nähe von Cesars Haus, hinter dem Imbissladen an der Straßenecke.

Bye

dort steht er erst wenn amn ihn exportiert hat ....

zu den gebiete erobern ich klettere immer auf häüserdächer und werf "monotov kocktails" keine ahnung wie die geschrieben werden oder ich versteck mich hinter einem zaun so ist es eigentlich recht einfach

So Jungs, mir ist da was aufgefallen was mich nicht mehr schlafen lässt. (nicht ganz;) )
Man kann eigentlich bei SA Basketball spielen. Zumindestens habe ich das bei der PS2
Version des öfteren getan. Jetzt ist mir mal aufgefallen das ich noch NIE in den Spiel einen
Basketball gesehen habe:freak:
Weder bei Sweet vor der Hütte noch sonst wo. Bin ich jetzt toal verblindet oder haben
die das rausgeschmissen?

also es gibt ein paar basketballplätze, aber jemanden spielen sehen bzw. einen ball hab ich da auch noch nicht gesehen.

kannst dir das ja mal als mod-aufgabe nehmen :D

Bei Smokes Haus liegt einer bis du nach Angel Pine kommst. Einer liegt permanent hinter dem Garagenblock wo du die Diebesware immer abliefern kannst. Hab noch ein Paar andere gesehen, die ich aber auswendig nicht beschreiben kann. :)

8,xxm war mein Rekord bisher.

Hi!
Ich muss Melli oder so dazubringen das sie mir ihre Key Crad gibt! jedoch jedesmal wenn ich mit ihr ausgehe verschlimmert sich meine Beziehung zu ihr!?
Was muss ich machen... :freak:

hab mal eine frage, ich bin gerade in der flugschule und habe ca. 6 lexionen gemacht..

hab auch den flugschein, bekomme allerdings keine neuen missionen mehr, muss ich den alle missonen machen :( ?

In der Flugschule gab es gar nicht so viele Missionen, glaube ich. Hast du mit dem Heli schon Autos kaputtschießen dürfen? Und vor allem, was meinst du mit neuen Missionen? Flugmissionen oder Missionen im Spiel? Spielmissionen dürften am Flughafen auftauchen, sobald du alle Lektionen durch hast. (Der Kreis ist vor einem der Hangars)

also ich bin gerade dabei die Auto mit dem Heli kaputtzuschießen, ist aber nicht so leicht..

ja meine spielmissionen, flug sind ja langweilig :)

Na dann mach das, ich glaube, das ist die letzte Flugmission. Danach bekommst du in jedem Fall Missionen am Flughafen - und das nicht zu knapp und nicht zu leicht. ;)

So, habe grade vor 5 Minuten GTA San Andreas durchgespielt. :)

Am geilsten ist ja wohl "The Truth" zum Schluss! :D

Ich habe das System geschlagen!
lachen.gif

Ich konnt da echt nicht mehr nach dem Satz, der Typ ist echt genial, sowas als Nachbarn! :daumen:
lachen.gif

Es kommt in die TOP 5 meiner Games.

Herzlichen Glüchwunsch Shadow86 ... und freue mich dir geholfen zu haben :p .

Tja ... man kann dir halt nix abschlagen ... wenne fragst. Wie ein kleiner Hund ;) .

hi!
ich habe von milli diese key card nun bekommen! was muss ich jetzt ,machen!? krieg ich ein anruf oder sowas? weil woozie hat sich nicht gemeldet!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben