• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu deinem problem ich glaube du must den pakur auch noch zurück fahren also start slalom 180° drehung slalom und genau andersrum als gestartet wieder an der gleichen position stehen bleiben

ich hab auch noch nan problem bei der export liste im hafen ist der sentinel aufgeführt nur ist der nirgents auf der karte geparkt oder fährt sonst wo herum könntet ihr mal nen screenshot von dem wagen machen und am besten auch sagen wo er steht ? ich suche schon mehrere stunden nur nach der scheiß karre :(

huhu kan mir hie rkein hlefen mit meinen prob das de rmeine savegames net mehr findet?

^ Versuch mal dein Savegame einen anderen Speicherslot zu geben (einfach die Zahl im Namen ändern [1-8] )

Wenn das auch nicht klappt, dann die GTA.set-Datei löschen und neu erstellen lassen (Spiel einfach starten)

@ Iceman:

Der Sentinel ist eine 4-Tür-Sedan, hat starke Ähnlichkeit mit einem BMW 5er. Versuch mal mit einem Admiral oder ähnlichem Oberklassewagen (Merit auch oder sowas) herumzufahren, dann solltest du ihn finden!

Bye

das mit der .ste datei hatee ich schon getan dadruch lief mein san andreas ja wieder.
nur jetz fehlen nur die savegames den bin ich wieder glücklich.^^

http://gta-action.planet-multiplayer.de/SanAndreas/vehikel.php?sid=27243fe478d9d764d8fbefbf6ee5394b

Da sind Listen wo alle Autos mit Bildern gezeigt sind. So hab ich es immer gemacht wenn ich net wusste wie ein Auto aussieht. Mittlerweile hab ich alle Listen durch.

Ich hab gehört, wenn man alle Grafittis macht, gäb es massig Waffen in der Küche der Johnsons in der Grove Street. Ich hab jetz bereits 63 Grafittis, aber immer noch keine einzige Waffe. Ist das normal? Kommen die alle erst bei 100 Grafittis? Oder is das ein Bug?

Zuletzt bearbeitet:
JA erst bei 100 Grafities gibts die Waffen.

Das ist bei allen Nebenmissionen, ähnlich den Päckchen aus den alten teilen so!

Man bekommt die Belohnung erst, wenn man auch alle hat. Also 100/100 Graftities, 50/50 Fotos, 50/50 Hufeisen und 50/50 Austern.
Man bekommt bei den ersten drei Sachen jeweils 50.000$ Cash und Waffen an einen Storyort. Bei den Austern bekommt man ebenfalls Geld, aber keine Waffen, sondern den Vorteil, dass die Freundinnen nicht nach dem Aussehen mehr gehen. Es ist ihnen wurst wie du ausschaust, wenig Muskeln, viel Muskel, Kleidung .... einfach schnuppe ;)

Bye

moin lenny, lang nicht geschrieben:lol:

das fiese bei mir war nur das ich nur die waffen im stützpunkt gekriegt habe, aber kein money:(

Jupp, hab in letzter Zeit auch kaum mehr gezockt :> und war viel auf LANs und ne zeitlang auch afk wegen Routercrash. Naja wenn, dann richtig ^^

Verstehe ich nicht, warum du kein Geld bekommen hast. Hast du es vllt nur nicht mitbekommen ? ^^

Wenn du diese Sache sehr spät machst, dann hat man ja min. ne Million und könnte das mit dem Geld übersehen, so ists mir beim ersten mal passiert. ;)

Gibt übrigens schon massig Mods und neue Karren für GTA:SA! -> http://www.gtaplanet.de/

Bye

Nach nen paar Wochen zocken, wunder ich mich langsam über die komischen
Angewohnheiten von GTA...
Zum Beispiel habe ich NIE einen No Introfix installed. Wenn ich das Spiel starte
kommt aber sofort das Video von Rockstar. Beim Laden eines Spielstandes kommt kurz
ein Bild, welches im nächsten Moment wieder verschwindet, dann ist alles Schwartz für
5 Sekunden und dann erscheint das Spiel...
Was langsam auch öfter auftaucht ist die Fähigkeit, daß man sein Auto bei tunen durch die
Werkstadt fahren kann :freak:
Also ich finde das alles nen bissl merkwürdig...

Chinamann schrieb:
Also ich finde das alles nen bissl merkwürdig...

Bei mir passieren auch komische Dinge.
Wenn ich die Videos wegklicke, kommt ein schwarzer Bildschirm, erst wenn ich nochmal klicke, kommt dann der Startbildschirm.
Einmal war ich im 4 Dragons, wollte neu Laden, was er auch tat, nach diesem Laden, hatten alle texturen nen Blaustich, erst ein Neustart half !?

Ja, ich hatte den mal drinne (aber inzwischen nischtmehr).
Ich hab endlich die 3te Zero Mission gemacht. :cheerlead: :daumen: :schluck:

-> aber die Mission "Grove 4 Life" bringt mich noch zum verzweifeln.

5mal probiert.
Entweder bei der 3ten Welle gestorben (2mal)
oder (regt mich voll auf), nachdem ich 2Gebiete erobert habe, wird Sweet überfahren!
Der is keine grosse Hilfe, der steht mir immer im weg, stellt sich vor Autos und schiesst immer erst, wenns schon zu süät is :freak:

Merk dir, wo die Typen herkommen und such dir eine geeignete Position, bei der du den Rücken frei hast. Dann klappt das eigentlich sehr leicht. Achja, ein richtiges Maschinengewehr wirkt Wunder. ;)

Richtig richtig deftig fand ich die letzte Mission gestern. Ich habe sie zwar beim ersten Mal geschafft und stand auch nie vorm Abnippeln, aus der Fabrik rauszukommen ist aber herb (Gegner zwischen dem Feuer suchen, Feuer löschen, Zeitdruck) und Sweet wäre mir auch beinahe vom Leiterchen gefallen (nur noch 1mm Halt). Ich möchte nicht wissen, wie sehr ich ausgerastet wäre, wenn kurz vor Ende der Mission irgendetwas schief gelaufen wäre.

Dafür war das Ende aber geil. Die Charaktere in San Andreas und die Storys waren super, ich hab mich teilweise echt weggeworfen.

Jetzt mach ich mich auch mal an den ganzen Fitzelkram, um meine 100% zu bekommen. :)

Iceman21 schrieb:
zu deinem problem ich glaube du must den pakur auch noch zurück fahren also start slalom 180° drehung slalom und genau andersrum als gestartet wieder an der gleichen position stehen bleiben

Zurück fahren geht nicht, weil nach dem Slalom so ein roter Kreis ist, wo man richtig stehenbleiben muß.

Kann mir jemand helfen? es ist genau die 7.Übung

Ok habs grad geschafft, war doch mit zurückfahren. (die 7.Übung is bei jedem gleich;))

in welchem gebiet ist der slamvan zu finden ich hab ihn jetz ne stunde überall gesucht aber nicht gefunden geparkt ist er auch nicht wenn man ihn noch nicht exportiert hat :confused_alt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben