-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread
- Ersteller Herr Vorragend
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
byte_head
Captain
So, ich habn nen kleines (bzw. größeres
) Problem.
Ich bin später auf ner LAN, und will SA im Multiplayer zocken,
bei dem 3er wars ja so, dass MTA, immer bestzimmte "schlachtfelder" Simuliert.
Allerdings gabs auch Mods, mit denen man die ganze Stadt befahren konnte mit Verkehr
Allerdings war da der Verlkehr nicht synchronisiert, sodass ich Autos sah, die bei ihm fehlten!?
Gibts einen Multiplayer MOD für SA, wo man die GANZEN städte nutzen kann + synchronisierter Verkehr!?
Ich bin später auf ner LAN, und will SA im Multiplayer zocken,
bei dem 3er wars ja so, dass MTA, immer bestzimmte "schlachtfelder" Simuliert.
Allerdings gabs auch Mods, mit denen man die ganze Stadt befahren konnte mit Verkehr
Allerdings war da der Verlkehr nicht synchronisiert, sodass ich Autos sah, die bei ihm fehlten!?
Gibts einen Multiplayer MOD für SA, wo man die GANZEN städte nutzen kann + synchronisierter Verkehr!?
Barnsch
Ensign
Tag zusammen.
Habe gerade die Hauptmissionen durch und ich muss sagen, dass ich begeistert bin! Glaube nicht, dass der nächste Teil besser werden kann (außer vielleicht in Sachen Grafik). Einzig die Flugzeug-Missionen fand ich recht schwer - bin allerdings auch hart geblieben und habe alles nur mit Maus und Tastatur gespielt (und natürlich ohne irgendwelche Cheats). Widme mich jetzt den Nebenmissionen und meinen Freundinnen
Gruß an Alle
Habe gerade die Hauptmissionen durch und ich muss sagen, dass ich begeistert bin! Glaube nicht, dass der nächste Teil besser werden kann (außer vielleicht in Sachen Grafik). Einzig die Flugzeug-Missionen fand ich recht schwer - bin allerdings auch hart geblieben und habe alles nur mit Maus und Tastatur gespielt (und natürlich ohne irgendwelche Cheats). Widme mich jetzt den Nebenmissionen und meinen Freundinnen
Gruß an Alle
n00blesupp
Commander
... ich weiß ja nicht (war jetzt schon vorne weg 5 Stunden tauchen), aber meine Tauchskills (gibs das überhaupt?) verbessern sich net, sodass ich bei der Wooziemission immer abgewiesen werde.
Was muss ich denn noch alles machen? Kommt dann irgendwann wie bei den anderen Fähigkeiten so ein Balken mit den Tauchskills, der dann ansteigt? Oder sind die Tauchskills gleich dem Lungenvol.?
Was muss ich denn noch alles machen? Kommt dann irgendwann wie bei den anderen Fähigkeiten so ein Balken mit den Tauchskills, der dann ansteigt? Oder sind die Tauchskills gleich dem Lungenvol.?
Also ich hab es so gemacht, dass ich die Atemluft immer bis zum Maximum ausgereizt habe
nach ca. 4-5 Tauchgängen im Hafen ( barghs ) hat sich dann Stück für Stück das Lungenvolumen ( als Nachricht oben links ) vergrößert.
Nebenbei wird deine Kondition verbessert, wenn du während des Luft-Holens ein wenig rumschwimmst.
nach ca. 4-5 Tauchgängen im Hafen ( barghs ) hat sich dann Stück für Stück das Lungenvolumen ( als Nachricht oben links ) vergrößert.
Nebenbei wird deine Kondition verbessert, wenn du während des Luft-Holens ein wenig rumschwimmst.
WhiteShark
Admiral
wobei rumschwimmen die muskelmasse senkt. ist aber vorteilhaft für die freundinen.
mal so nebenbei, läuft des game jetzt mit dem 5.7er cat besser/stabiler ?
Maxxer
Commander
WhiteShark schrieb:wobei rumschwimmen die muskelmasse senkt. ist aber vorteilhaft für die freundinen.
Also bei mir lief das game ohne Probleme mit dem Cat. 5.5
Hab den 5.7 Installiert und es läuft auch ohne Probs !
marxx
Rear Admiral
Jau - es kommt ein Balken. Du musst richtig tauchen, und erst wieder auftauchen, wenn er schon fast abgesoffen ist (siehst Du ja am "Luftbalken"). Das machste ne halbe Stunde lang, im Hafenbecken oder so.
Edit: Ups, da war jemand schneller. Vielleicht sollte ich nicht mitten im Beitrag posten Fleisch fürs Grillen marinieren.
Edit: Ups, da war jemand schneller. Vielleicht sollte ich nicht mitten im Beitrag posten Fleisch fürs Grillen marinieren.
thiron
Lieutenant
Zweipunktnull
Commander
Schönen Abend!
Sagt mal, gibt's eigentlich schon die Grand Theft Auto: San Andreas Multiplayer-Mod? Und wenn ja, wo?
MfG
Computer Freak
Sagt mal, gibt's eigentlich schon die Grand Theft Auto: San Andreas Multiplayer-Mod? Und wenn ja, wo?
MfG
Computer Freak
AW: Probleme bei Installation von San Andreas
kagge, hab genau das selbe $%§$%§ Problem und wenn ich ignoriere kommen immer mehr fehler. Dabei habe ich mir erst vor ner halben woche den dvd-brenner von sony gekauft und sonst liest er ja alles wunderbar.
Vielleicht liegt es ja doch an was anderem
kagge, hab genau das selbe $%§$%§ Problem und wenn ich ignoriere kommen immer mehr fehler. Dabei habe ich mir erst vor ner halben woche den dvd-brenner von sony gekauft und sonst liest er ja alles wunderbar.
Vielleicht liegt es ja doch an was anderem
thiron
Lieutenant
Computer Freak schrieb:Schönen Abend!
MfG
Computer Freak
http://www.k-files.de/download.php?action=details&dlid=3030
MnEmIc
Lieutenant
so hab ne prob.
mein sa will nicht mehr starten will normal mit cd starten, dann bild wird scharz nur da lande ich wieder auf dem desktop. bevor ich notgedrungen formatieren muste wegen
boardwechsel liefs bei mir ohne probleme.
habe gehört das es am board liegen könnte .
was meint ihr?
mein sa will nicht mehr starten will normal mit cd starten, dann bild wird scharz nur da lande ich wieder auf dem desktop. bevor ich notgedrungen formatieren muste wegen
boardwechsel liefs bei mir ohne probleme.
habe gehört das es am board liegen könnte .
was meint ihr?
Madmax
Captain
Frage zur Fahrschule in SF. Häng da schon am Anfang
:
5. oder 6. Übung, wo man ein paar mal Slalom fahren muß und dann wie immer in der richtigen ENDPOSITION stehen bleiben muß. Wie IST die hier? starte geradeaus nach vorne. Am Ende kann ich auch so stehen bleiben oder per 180°-Dreheung rückwärts stehen bleiben. Wie mach ich des?
5. oder 6. Übung, wo man ein paar mal Slalom fahren muß und dann wie immer in der richtigen ENDPOSITION stehen bleiben muß. Wie IST die hier? starte geradeaus nach vorne. Am Ende kann ich auch so stehen bleiben oder per 180°-Dreheung rückwärts stehen bleiben. Wie mach ich des?
Madmax
Captain
Weiß ichDr.Death schrieb:Des machst Du mit der Handbremse... setz Dich mal in ne (neue!) Taxe und spiel mit der Handbremse... dann bekommst Du ein Gefühl dafür.
Ich weiß nur nicht wie ich bei der Übung stehenbleiben muß.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.