• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grequaid schrieb:
1. Geht in der dt Version leider nicht.

2. Es gibt einen Lastenhubschrauber, aber wo der jetzt genau steht weiß ich nicht mehr.

aber ich hab doch die UK -Version! Ich ohne probleme die passanten umnieten und ausrauben. Wie kann das sein ?

ARGH! Eigentlich sollte das eher in den ultimativen Spielefrust Thread...

Ich such seit Stunden wie ein Wilder ein Fahrzeug namens Tanker.
Ich habe ein Bild von den Teil, aber der sieht aus wie der Roadtrain.
Und ich hab auch eigentlich alle Paarungen von LKW's und Anhänger durch:freak:

Kann mir mal jemand nen Bild oder eine vernüftige Beschreibung geben?

HE DAS BLICK ICH AUCH NET IN NER ALTEN VERSION WAR ES SO ; ABER IN DER NEUEN NT : ALSO ICH HABE UM DIE 500 PASSANTENGTEKILLT UND Hab dafür 0 money gekriegt.

und könnte mir einer helfen ich habe das spiel gestern gekriegt hab jetzt um die 10 missionen gemacht und ich hänge fest. bei allen drei aufgabengeber schaf ich es net bei einem ist es die zeit . beim anderen der umgang mit nem motorad und beim anderen gehts wieder um zeit . also und ich habs jetzt halt mit cheats versucht und mit dennen hab ichs auch net geschafft könnnte mir einer helfen ein paar ripps geben fallls sich einer dazu bereiterklärt schreib ich genau den missionverlauf hin

he wennn du mir saggst in welcher stadt du die mission hast und außerdem wie sie heißt kannn ich dir 100%helfen

Zuletzt bearbeitet:
murmelt schrieb:
HE DAS BLICK ICH AUCH NET IN NER ALTEN VERSION WAR ES SO ; ABER IN DER NEUEN NT : ALSO ICH HABE UM DIE 500 PASSANTENGTEKILLT UND Hab dafür 0 money gekriegt.

Manchmal denke ich, dass Frontal21 doch Recht hat mit der Hetze gegen Gewaltspiele... :freak:

War doch in GTA 3 und VC auch schon ohne Geld in der dt. Version.

Nur in der EV und US bekommt man Geld bei den Passanten. Deswegen hab ich die EV:D

ich hab ein problem mit GTA SA und zwar wen ich starte kann ich ca. 5min spielen und dann hängt sich mein rechner auf und zeigt mir einen blauen bildschirm an(aber kein bluescreen mit einer fehlermeldung sondern richtig nur blau) und danach muss ich meine manuell ausschalten:grr:

mein sys: AMD Athlon XP 2200+@1.8GHz
Radeon 9800SE@pro via omega 2.6.25a( mit 128MByte)
Leadtek WinFast K7NCR18D(mit NForce2
768mb RAM
Netzteil 350Watt
windows xp servicepack 1

hab noch ne frage

in san fierro hat cesar einen immer angerufen, dass man jetzt irgendwelche kuriere ausnehmen könnte. ich hab das aber immer abgelehnt, weil ich gerade was anderes gemacht hatte. jetzt ruft der aber nich mehr an und ich kann die mission deshalb nicht machen. brauch ich die für die 100% ? das wär ja blöd wenn das jetzt nicht mehr geht.

und nochmal zu den überfällen. ich hab die englische Version und kann Passanten töten und deren Geld nehmen, aber ich kann die Ladenbesitzter nicht überfallen. weiß jemand wie das sein kann ?

gruß
sirwuffi

r0b-tbo schrieb:
@Chinamann

Tanker

Parked Locations
Tierra Robada, Desert - Parked alongside a hut directly East of the Boat School.

Cash For Mint Condition
$35,000

( --> http://www.gta-sanandreas.com/guides/importexport/index.php )

PS: Eigentlich findet man recht häufig Tanker auf den Highways

Alda, geile Sache die Site. DANKE:D

Aber leck mich fett, der Karren sieht doch orginal aus wie der Linerunner:freak:
Das soll mal wieder einer kapieren.... vielleicht wenn ich ihn von nahen sehe.

@sirwuffi

Die Überfälle auf Smokes Geldkurier sind meines Wissens net schwingend notwendig.

@gijoe (kennt er das c64 orginal?)

Versuche mal folgendes: Spiel deinstallieren, Festplatten ausmisten (mit XPclean oder ähnlichen),
Platte wo GTA drauf soll defraggen, andere Treibär wäre auch net verkehrt - hab aber keinen Plan
welche von ATI was taugen... hab ne NVIDIA, achja: soundtreiber eventuell erneuern und danach
noch mal installieren.

Hatte anfangs auch ähnliche Probs jetzt gehts.

Jetzt isset passiert: Das Actionspiel GTA: San Andreas darf ab sofort in den USA nicht mehr an Jugendliche verkauft werden. :lol: Spinner...

Zuletzt bearbeitet:
Typisch Ami :rolleyes:

Passanten überfahren, Leute todschlagen oder Köpfe abschießen ist für den Amerikaner alles normal aber sobald Szenen mit schlecht gemachten Sexanimationen auftreten gibts sofort ne Sperre :lol:

Kann mir mal jemand verraten, wieviel Territorium man braucht, um die Mission nach "Riot"
zu machen?
Ist das die letzte Mission?

Boah, ich muß meinem Frust gerade auch mal Luft machen... ob Rockstar nen Vertrag mit den Herstellern blutdrucksenkender Mitteln hat? Ich werde noch gaga.

Fliegen ist nix für das Spiel. Mal ganz ehrlich. Ich hab mehrere Flight Simulators von M$ beherrscht, hab Falcon 4 gespielt und war - behaupte ich mal - nicht ganz schlecht. Aber GTA ist echt die Hölle. Das ist keine Simulation, das ist eine Parodie auf eine Simulation... die Dinger sind nicht realistisch emfpfindlich, sondern übertrieben... die kann man doch gar nicht vernünftig fliegen... verkauf jetzt meinen PC und melde mich bei ner Flugschule an... grummel.:freak:

Hab mir am Anfang auch schwer getan mit dem fliegen!
Aber mit nem bisschen Übung klappt das schon;)
Ruhig Blut!

Publisher zieht GTA: San Andreas zurück
n den letzten Tagen machte das neue Action-Game GTA: San Andreas gehörig von sich reden. Dass Programmierer gelegentlich ein paar versteckte Goodies in ihre Programme einbauen, die nur durch bestimmte Tasten- oder Mauskombinationen aktiviert werden können, ist nichts neues. Bei GTA: San Andreas haben sich die Programmierer aber offenbar zu weit aus dem Fenster gelehnt, indem eine versteckte Sex-Szene in das Spiel integriert wurde. Planet 3D Games dazu:

Grund aller Aufregung ist ein Mod, den man gesehen haben muss: Hot Coffee. Gerüchten zufolge ist die Sex-Mod im Spiel selbst enthalten, sie musste nur freigeschaltet werden. Findige Gamer versuchen nun, den Unlock für die Konsolenvariante herauszufinden.

Der Sex-Mod hatte zur Folge, dass sich die US-Behörde gezwungen sah, eine Heraufstufung vorzunehmen und gegen Take Two ein Verfahren einzuleiten. Wie hierzulande dürfen "Ab 18"-Games nur gegen einen entsprechenden Altersnachweis verkauft werden - empfindliche Mindereinnahmen wären die Folge.

Doch wie nun bekannt geworden ist, will der Publisher das Spiel komplett zurück ziehen. Anschließend soll es eine neue Version geben, sowie einen Anti-Hot-Coffee Patch. Trotzdem beharren die Entwickler nach wie vor auf der Darstellung, dass die Sex-Szenen nicht spielbar seien und nur bei unautorisierter Software, die unerlaubter Weise verändert worden sei, sichtbar würde:

es sei denn, man installiere sich eine "unautorisierte Software, die den Inhalt der originalen Retail-Version des Spiels verändert, was eine Verletzung der Nutzungsbestimmung (EULA) von Take-Two und Rockstar sowie deren Urheberrechte darstelle. Dass die Inhalte im Spiel vorhanden, aber nur deaktiviert sind, weist Take-Two nicht ausdrücklich zurück, wirft aber auch den Mod-Nutzern Rechtsbruch vor.

Welch große Kreise dieser handfest Skandal gezogen hat, zeigt Planet 3D Games in einem aktuellen Artikel. Ob es sich dabei um eine Aktion übereifriger Programmierer handelt, oder um ein gezieltes Vorgehen des Herstellers mit der Absicht, das Spiel weltweit in die Schlagzeilen zu bringen ("Auch negative Publicity ist Publicity", "Sex sells"), muss an dieser Stelle offen bleiben...
Danke neax für den Hinweis.ii
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1121937040

byte_head schrieb:
Kann mir mal jemand verraten, wieviel Territorium man braucht, um die Mission nach "Riot"
zu machen?
Ist das die letzte Mission?

Da braucht man so einiges. Versuch aber mal, as Terretorium um Süden vornehmlich einzunehmen. Ich weiß nicht, ob es Zufall war, aber als ich das vollständig hatte, konnte ich an die letzte Mission ran. :)

Ich weiß nicht obs schon mal gefragt wurde, aber wie kann man den Abschleppwagen benutzen. Man kann ja anscheinend das Auto von seiner Perle abschleppen und dann in der Werkstatt knacken.
Ach ja und wie kann man mit der Harrier gescheid gerade aus fliegen?

Ich habe auch noch eine Frage, ich habe jetzt die Mission Madd Dogg gemacht, jetzt habe ich anscheinend alles in Las Venturas fertig, wie geht es weiter, wann ruft der Typ an?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    136,9 KB · Aufrufe: 410
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben