-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread
- Ersteller Herr Vorragend
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Lenny
Commodore
Fragt mich bitte nicht warum, aber mein San Andreas braucht nun kein eigenen Benutzeraccount mehr und läuft so wie es soll. 
Ich ahbe absolut nichts am System geändert
Naja was solls, da steigt die Lust San Andreas auch zwischendurch mal zu zocken, ohne "ewig" den Benutzer zu wechslen ;D
Bye
Ich ahbe absolut nichts am System geändert
Naja was solls, da steigt die Lust San Andreas auch zwischendurch mal zu zocken, ohne "ewig" den Benutzer zu wechslen ;D
Bye
sirwuffi
Lieutenant
hab ein paar fragen:
1. werden in der motorradschule nachdem man eine bessere mediallie gewonnen hat die bikes ersetzt und nicht wie in der autoschule zusätzlich hingestellt ? hab in der motorradfahrschule gold aber es steht nur die nrg500 da nicht die fcr900
2. wenn man einen ladenüberfällt, ist es dann so wie in vice city, dass eine geldbündel auf dem tisch erscheint und man fahndungssterne bekommt?
3. wenn man einen drogen dealer tötet bekommt man dann automatisch 2000$ oder ist das das geld was auf dem boden liegt?
1. werden in der motorradschule nachdem man eine bessere mediallie gewonnen hat die bikes ersetzt und nicht wie in der autoschule zusätzlich hingestellt ? hab in der motorradfahrschule gold aber es steht nur die nrg500 da nicht die fcr900
2. wenn man einen ladenüberfällt, ist es dann so wie in vice city, dass eine geldbündel auf dem tisch erscheint und man fahndungssterne bekommt?
3. wenn man einen drogen dealer tötet bekommt man dann automatisch 2000$ oder ist das das geld was auf dem boden liegt?
Two_Face_t82
Cadet 4th Year
Young Bones schrieb:pass auf, dein kollege hat nen joystick oder gamepad mit nem sogenannten throttle den muss er auf die mittelstellung machen, weil man damit die kamera drehen kann, wenn man den throttle nach rechts oder links schiebt!
Das war der Grund. Danke.
[UPS]Erazor
Lieutenant
Das Geld was auf dem Boden liegt.sirwuffi schrieb:3. wenn man einen drogen dealer tötet bekommt man dann automatisch 2000$ oder ist das das geld was auf dem boden liegt?
Zweipunktnull
Commander
Hallo!
Kann man mit dem Grand TheftAuto: San Andreas Multiplayer-Mod, den thiron mir genannt hat, auch über Netzwerk spielen? Und wenn ja, wie geht denn das? Ich check das irgendwie nicht!
MfG
Computer Freak
Kann man mit dem Grand TheftAuto: San Andreas Multiplayer-Mod, den thiron mir genannt hat, auch über Netzwerk spielen? Und wenn ja, wie geht denn das? Ich check das irgendwie nicht!
MfG
Computer Freak
Zweipunktnull
Commander
@ byte_head
Wie starte ich denn den Server? Das ist ja mein Problem!
MfG
Computer Freak
Wie starte ich denn den Server? Das ist ja mein Problem!
MfG
Computer Freak
Zuletzt bearbeitet:
S
Sascha-89
Gast
Hi leutz, hab ein rießen problem mit gta san andres. un zwar bei der mission vertical birds, die bei der villa von mad dogg anfängt wo man mit so nem schnellboot zu so nem großen schiff fahren muss und durch die luke hinten rein muss.. jedenfalls wenn ich durch die luke fahre und dann aus dem schnellboot aussteige hängt sich jedesmal das spiel auf.. gtasa. exe hat ein fehler verursacht und muss geschlossen werden...
hat vll jemand ein savegame wo er direkt bei dieser oder nach dieser mission ist?
des kotzt mich echt an
naja euch wünsch ich jedenfalls erstma noch viel spaß beim spielen 
Edit: also jetz aufeinmal ging es, ich weiß zwar nicht warum aber es ging einfach... also noch einen schönen tag wünsch ich euch allen
hat vll jemand ein savegame wo er direkt bei dieser oder nach dieser mission ist?
des kotzt mich echt an
Edit: also jetz aufeinmal ging es, ich weiß zwar nicht warum aber es ging einfach... also noch einen schönen tag wünsch ich euch allen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Modena
Lieutenant
Hat irgendwer Tipps für die Misson "Freefall". Ich komm da einfach nicht weiter. Ich flieg immer den Jet entgegen. Wenn ich es seh dreh ich sofort um und versuch in die Markierung zu fliegen, was ich nie rechtzeitig schaffe. Kennt da irgendwer n paar Tricks oder so. Also bitte keine Cheats posten. 
S
Sascha-89
Gast
hab auch drei versuche für die mission freefall gebraucht obwohl sie eigentlich recht einfach ist ... also du machst es einfach so:
1.Sofort losfliegen also nich vll aussteigen oder mit dem flugzeug lange rumfahren oder sonstiges..
2.ungefähr auf der gleichen höhe wie das andere flugzeug fliegen (sieht man ja am symbol auf der karte , ob du nun höher oder tiefer oder genau auf der höhe des flugzeuges bist)
3. Sobald das Flugzeug auf der karte näher kommt sprich es schon in diesem kleinen bereich ist wo es auf der karte links unten näher kommt, sofort eine kurve fliegen so dass du vll sogar noch vor dem flugzeug bist, dann einfach bisschen langsam machen , hinterher fliegen und durch den ring fliegen.. danach ist die mission ganz einfach
mfg sascha-89
1.Sofort losfliegen also nich vll aussteigen oder mit dem flugzeug lange rumfahren oder sonstiges..
2.ungefähr auf der gleichen höhe wie das andere flugzeug fliegen (sieht man ja am symbol auf der karte , ob du nun höher oder tiefer oder genau auf der höhe des flugzeuges bist)
3. Sobald das Flugzeug auf der karte näher kommt sprich es schon in diesem kleinen bereich ist wo es auf der karte links unten näher kommt, sofort eine kurve fliegen so dass du vll sogar noch vor dem flugzeug bist, dann einfach bisschen langsam machen , hinterher fliegen und durch den ring fliegen.. danach ist die mission ganz einfach
mfg sascha-89
Lenny
Commodore
@ Modena:
Sofort losfliegen und über die Höhe des Jets fliegen. Sobald du ihm im kleinen Radar bewegen siehst umdrehen und dann hinter den Jet fliegen. Sobald du in der richtigen Richtung bist einen leichten Sinkflug anfangen. so kommt dem dem Jet (falls du etwas weiter weg bist) Schritt für Schritt näher, da du von oben herab schneller bist.
Bye
Sofort losfliegen und über die Höhe des Jets fliegen. Sobald du ihm im kleinen Radar bewegen siehst umdrehen und dann hinter den Jet fliegen. Sobald du in der richtigen Richtung bist einen leichten Sinkflug anfangen. so kommt dem dem Jet (falls du etwas weiter weg bist) Schritt für Schritt näher, da du von oben herab schneller bist.
Bye
Zweipunktnull
Commander
Der Grand Theft Auto: San Andreas-Multiplayer-Mod ist ja wohl total enttäuschend! Habt ihr den mal ausprobiert? Es fahren keine Autos rum und es laufen auch keine Menschen rum! Und man kann sich nichts antun! Wenn ich meinen Freund schlage oder umgekehrt, da ´bekommen wir einfach nichts abgezogen! Und man sieht sich gegenseitig nur, wenn man zu Fuß unterwegs ist!? Sobald man ins Auto steigt, sieht man nichts mehr! Der andere sieht das Auto dann einfach nicht! Ist das alles normal?! Wenn ja, ist der Mod natürlich zum wegschmeißen! Man kann natürlich nur einen Maraton gegeneinander laufen

TCMX
Ensign
1. Hab ein Problem mit der BMX-Challange in LS. Wie komm ich zu dem Checkpoint auf der großen halfpipe im Nordwesten der Parks?
2. Ab wann kann ich die Triathlonmission am Santa Maria Beach und Fisher's Lagoon spielen?
3. Finde beim Mount-Chilliad nur ein Rennen, das auf dem Gipfel startet. Wo und wann starten die anderen Rennen?
Cu
2. Ab wann kann ich die Triathlonmission am Santa Maria Beach und Fisher's Lagoon spielen?
3. Finde beim Mount-Chilliad nur ein Rennen, das auf dem Gipfel startet. Wo und wann starten die anderen Rennen?
Cu
byte_head
Captain
Computer Freak schrieb:Wenn ja, ist der Mod natürlich zum wegschmeißen! Man kann natürlich nur einen Maraton gegeneinander laufen![]()
![]()
Haben wir auch gemerkt
Es gibt allerdings ein ZRH350 Script.
Dann stehen in der Grove Street 3Hydras, 2Hunter, ca. 40Sportwagen (Turismo, Banshee, Cheetah, Infernus...) und noch andere lustige Dinge.
Am Flugplatz stehen die riesigen AT-400s rum.
In der Version 0.1b sind diese übrigens synchronisiert.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.