• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs durch!
Also gegen 13:30Uhr hatte ich es durch!
(hatte heute schon zur 3ten aus :D)
Jetzt geht es an die Spraytags usw.

Wann bekomme ich den nun den verdammten Hunter, bzw. wo steht der???
Kriegt man den erst wenn man in der Flugschule alles mit Gold bestanden hat?

Was bekomme ich, wenn ich die Bootschule auf 100% habe?
 
Ich habe jetzt die Missionen vom Autohaus gemacht, aber wie geht es jetzt weiter, wann ruft mich Madd Dogg an? Das Z wollte ich erst zum Schluss machen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    136,5 KB · Aufrufe: 610
Am Flughafen das Flugzeugicon ;) Da gehts weiter :D
 
so habe es "soweit" surch! zumindestens die haupmission!
Gibt es noch etwas wenn ich alle gebite in meine gewalt bringe?
Wie sieht es eigentlich mit catalina aus? passiert mit der noch was?
 
Neikon schrieb:
[...]
Gibt es noch etwas wenn ich alle gebite in meine gewalt bringe?

Nein, nur Ruhe ;)

Neikon schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit catalina aus? passiert mit der noch was?

Willst du das ? :D

Nein mit ihr passiert auch nichts mehr.

Bye
 
Also, bis auf 3 Gebiete hab ich jetzt alle, aber das ist ja ein Witz, bei den Ballas die Gebiete sind noch ein Bürgersteig nahe Madd Dogs Villa und dieses eine Gebäude wo sich die Familien getroffen haben, und bei den Gelben ist es unten noch ein winziges Viereck bei so einer Brücke. Wie soll man da bitte 3 Gegner finden?

Wie habt ihr des gemacht?
 
Grequaid schrieb:
Ich habe jetzt die Missionen vom Autohaus gemacht...
mal ne frage... hab die hauptmissionen des spiels durch, kann das Autohaus aber immer noch nicht kaufen. brauch ich dafür irgendwas spezielles?:freak:
 
hey chinaman, kann man nen kleinen mod machen, indem man dem polizeimotorad die selbe platzrechte gibt wie dem polizeiauto?
ich meine damit:
wenn ich mit dem auto fahre und sirene anmache, dann zucken alle und fahren zu seite und wenn ich mit dem motorad fahre dann halt nicht! da kann die sirene auch noch so laut sein, die reagieren da gar nicht drauf
hab nur ich dieses problem, oder?
 
Weia...

Öhm, ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen.
Und das mal eben ändern ist glaub ich auch net drin.
Ddazu müsste man wissen wo diese Eigenschaft des
Ausweichens drin ist.
Mit Glück ist das in der handling.cfg
Hab da aber noch nix gesehen was darauf deuten könnte.
 
Bei einem Kollegen von mir dreht sich die ganze Zeit die Kamera bei diesem Spiel und wird so unspielbar.

Das Spiel wird gestartet und die Kamera dreht sich die ganze Zeit um den Protagonisten.


Ist das jetzt ein Bug oder ist da irgendwie was falsch eingestellt in der Steuerung bzw. Kameraführung?
Kann man überhaupt die Kamera einstellen ?

danke.
 
Hi!

Hat dein Kumpel den Joystick richtig kalibriert?
Wenn nicht wär das vielleicht ne Lösung ;)
 
hi könnte mir einer helfen bei einer mission da muss ich mit dem auto zu bahnhof sant santos fahren und dort bei einem turnier mitmachen . mit hüpfen und so . und dann kommt das duel zwischen mir und ceaser v...... ( der freund von CJ's schwester). na und dann musss ich wie beim tanzen die pfeile tippen . (wisst ihr schon. aber die zeigen alles falasch di ganze zeit falsch, falsch. diese misssion meine 14 oder so



Cesar Vialpando

Eine ungewöhnliche aber zugleich äußerst einfache Mission erwartet euch als Abschluss der Sweet-Reihe: Cesar Vialpando, der neue Freund seiner Schwester, lädt zu einem Low Rider-Treffen, bei dem ihr euer Rhythmus-Gefühl unter Beweis stellen dürft. Macht euch als erstes auf den Weg zur Werkstatt, die auf der Karte markiert wird, rüstet euer Auto auf und fahrt danach zu dem hübschen Date. Ihr solltet hier so viel Geld einsetzen wie möglich, denn die Aufgabe ist wirklich einfach: Bewegt den Analog-Stick einfach in die angezeigte Richtung, sobald ein Pfeil durch den Kreis in der Mitte läuft. Danach setzt ihr euch wieder ins Auto und fahrt ein wenig durch die Gegend. Steigt ihr nun aus, wird euch Cesar per Handy anrufen und eine weitere Mission erwartet euch.




Ich muss erwähnen ich habe einen computer
 
Two_Face_t82 schrieb:
Bei einem Kollegen von mir dreht sich die ganze Zeit die Kamera bei diesem Spiel und wird so unspielbar.

Das Spiel wird gestartet und die Kamera dreht sich die ganze Zeit um den Protagonisten.


Ist das jetzt ein Bug oder ist da irgendwie was falsch eingestellt in der Steuerung bzw. Kameraführung?
Kann man überhaupt die Kamera einstellen ?

danke.

pass auf, dein kollege hat nen joystick oder gamepad mit nem sogenannten throttle den muss er auf die mittelstellung machen, weil man damit die kamera drehen kann, wenn man den throttle nach rechts oder links schiebt!
 
@murmelt:
Normalerweise war die Lowridersteuerung auf dem Ziffernblock.
Also 2,4,6,8.
Wenns diagonal geht entsprechend 2 Tasten drücken. Dann isses aber wirklich einfach.
Viel Erfolg.

@Young Bones:
Danke für den Tipp. Hab mir heute nen Joystick für die gottverdammten Flugzeugmissionen mit throttle bestellt (und für BF2 ;)).
Btw: Die Flugschule hab ich mit dem SideWinder Gamepad Pro hingekriegt (Analoges Daumenpad). Mit der Tastatur kriegt man nur das blanke Kotzen. Da sieht man echt, dass es nur eine Umsetzung von der PS2 auf den PC war. An der PS2 haben ziemlich alle Analog Sticks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben