• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du must mit dem Mähdrescher ma auf dem Bürgersteig fahren^^. Sehr lustig. ABer nen Freund hat mir erzählt das es da so Feldgerät gibt und er hat sie auch schon benutzt nur wo das hat er mir net gesagt -.-
MfG DJ MJ

br4zz schrieb:
ich hänge jetzt wieder mal bei einer flugmission fest. ich soll mit einem flugzeug aufs meer rausfliegen und die killer abfangen die nach san fiero (glaub ich) fliegen...

Hi br4zz,
Ich habe es am Anfang auch einmal nicht geschafft.
Dann bin ich auf die Idee gekommen, dass ich einfach höher fliegen muss und wenn das
Flugzeug dann näher kommt, dann musste nur runter fliegen zu dem Kreis.
Dann biste schnell genug, als dass du das Flugzeug wieder einbekommst und einsteigen kannst ;)

Also einfach so hoch fliegen wie geht und dann wenden.

mfG Philip

Verdammt ich hab jetzt 47Austern, aber mir fehlen 3.
Ich hänge mal die Pics an.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen wo die sind, das wäre echt super & nett. :daumen:

Anhänge

• 1.GIF
    1.GIF
    3,8 KB · Aufrufe: 571
  • 2.GIF
    2.GIF
    2,2 KB · Aufrufe: 1.107
yeah,

habs endlich durchgespielt, fands hammergeil. viel besser als vc. nur die grafik hätte ebsser sein können.

najam, ich freue michs chon auf den nachfolger-

Hi,

Spielt irgendjemand San Andreas auf einem PC / Notebook mit Intels GMA 900 Onboard Grafik?

Ist für mich nämlich ein nicht ganz unwichtiges Kaufkriterium San Andreas unterwegs, wenigstens auf den niedrigsten Einstellungen, spielen zu können. :lol:

byte-head

die austern vom ersten bild: die liegt nicht da, sondern beim leuchtturm! haben alle seiten wo es die karten gibt falsch eingezeichnet!

zum zweiten bild, fehlen dir alle beiden austern beim navy hafen?

wenn ja, eine ist in der werft drinne, im zweiten eingang und die andere ist beim bug vom flugzeugträger, musst aber die 4 oder 5 sterne in kauf nehmen!
wenn noch hilfe brauchst, schrei einfach:evillol:

gefunden. :)
Aber das am Bug hatte ich schon, das was ich nicht finde (das letzte) ist das an der riesengroßen fetten Brücke (die große rote von San Fierro nach Los Santos, ganz links oben auf der Karte), wo soll das sein?

- edit -

hab alle gefunden :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
moin,

ich muss den pilotenschien machen, ohne den chest, der die zeit anhält ist das nicht zu schaffen, jetzt habe ich aber das problem, dass ich eine landung hinbekommen muss. nach unfegähr 5 millionen fehlversuchen würde ich dgerne wen umbringen, am besten die prgrammierer. wie auch immer, gibts eine möglichkeit auf anderem wege die landung hinzubekommen oder den pilotenschein zu erwerben ?

danke.

oh mann diese blöde flugmission schaff ich einfach nicht.. könnte wohl jemand so nett sein und für mich schnell durch diesen blöden ring durchfliegen?

Anhänge

@byte_head,

falls du lust hast, mal zu landen, dann wäre das hier eine gute möglichkeit, am besten wäre es, wenn du die restlichen übungen gleich mit erledigen könntest. ich kann das so nicht mehr sehen. das ist so ein geniales spiel, aber für mich verliert es durch diese fliegerei ganz erheblich...
danke im voraus.

gruß

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
byte_head schrieb:
Was ist den dein Problem?
Ich hab Flugschule 100% (alles Gold) mit Tastatur gemacht!

Ich muss sagen das auch ich keine Probleme hatte die Flugschule zu bestehen.

Zum Cheaten: Ich hab in der vorletzen Mission irgendwelche Tasten zuviel gedrückt und plötzlich stand dort: Cheat aktiviert! Naja, ich dachte der wär aktiviert worden weil ich so GUT bin! ;)

War aber nicht so, und immer wenn ich nun weiterspielen möchte muss ich das "Sie sind ein Cheater: NICHT Speichern" über mich ergehen lassen. Aber den Cheat (was auch immer der macht, ich habs noch nicht rausgefunden...) krieg ich nicht wieder raus, oder?

So long...

kubajashji schrieb:
Wenn Du gecheatet hast kannst Du (glaube ich zu meinen) die 100% nicht erreichen!

Ach danmit kann ich vollkommen leben, ich hab sowieso nie davon geträumt je die 100% zu erreichen. Nach so langer Zeit ist GTA immer noch geil, aber ich habe das Suchen der Muscheln Hufeisen und Schnappschüsse so langsam satt, ich will bloß nicht das das Spiel mich beim Speichern auf das "Cheaten" aufmerksam macht! ;)

So long...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben