• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
byte_head schrieb:
So, Flugschule ist fertig. :daumen:

Hallo,

vielen Dank. Ist eine sher große Hilfe. Endlich kanns weitergehen.

Besten Gruß

moin,

muss nochmal stören: wie zum teufel wird ein flugzeug am boden gelenkt, damit ich es auf das rollfeld manövieren kann ?

Abend!

Am Besten lenkst du es mit W und S für Vorne und Hinten und mit E und Q für Rechts und Links NICHT mit A und D denn mit denen neigst du das Flugzeug! Mit E und Q drehst du lediglich was aufm Boden SEHR hilfreich ist! :D

So long...

byte_head schrieb:
So, habs gemacht. :)

PS: bistn dreckiger Cheater. :D :lol:

danke dir! (natürlich nur fürs spielen, nicht fürs beleidigen ;) hasse es wenn mich wegen jedem mist die polizei verfolgt, bin einfach zu gemütlich :P )

Ist das normal? Oder ein Fehler im Spiel?

Anhänge

• GTA.JPG
    GTA.JPG
    116,6 KB · Aufrufe: 1.070
ich hab mal ne ganz dumme frage aber wie rekrutiert man gangmitglieder?
das wurde glaube irgendwann mal gesagt aber habs vergessen.
kann da jemand bitte helfen?sonst komm ich nich weiter :(

ZeRo.G schrieb:
dann benutz die funktion Thema Durchsuchen. ist bei elend-langen sammelfreds besonders hilfsbereit;)
der beitrag von lenny zum thema der freundinen...
https://www.computerbase.de/forum/threads/gta-san-andreas-sammel-thread.95607/page-41#post-1333105

Joah, THX für den Link!

Werde demnach mein Sexappeal steigern müssen. Aber bisher habe ich auf meine Figur (also die Spielfigur CJ) keinen Wert gelegt - der läuft immernoch in den ersten Klamotten vom Anfang rum und in ner Muckibude war ich auch nie. Da bin ich jetzt mal in sonen Kampfsportladen rein und wurd wieder raus geschickt, weil ich zu schwabbelig war :evillol:

Jedenfalls muß ich Minnie beeindrucken, damit ich die Keycard kriege - wie stell ich das an? Einfach ne Stunde lang durch die Stadt laufen? Gibt keine anderen Missionen mehr - bin frustriert...

PS: Bin jetzt bei fast 50% und eben direkt vor der Keycardmission? Wieviele Aufträge - aus der regulären Story - stehen da noch vor mir? Auf den ganzen Bonuskram hab ich nämlich nicht so viel Lust ;)

du musst sie immer zu essen ausführen.am besten dahin wo das messer gabel symbol is weil die auf steak steht und nich auf fastfood wie burger oder pizza.später gehts dann in die zappelbude und wenn du das schaffst bekommst du die karte.du darft aber eben nich zu fett sein sonder ordentlich muckies musste haben.

nur wie rekrutiere ich gangmitglieder?da komm ich nämlich nich weiter :(

@homie Arne
hat super funktioniert!in nem anderem forum stand was von richtungstase nach oben und unten.da hätte ich ewig fummeln können

indem du muskeln aufbaust und dir schickere klamotten kaufst.also heist es erstmal strampeln für die muskeln oder lafband.das geht am schnellsten.
autos erhöhen das auch.mal sehen ob ich die liste wieder finde wo die ganzen werte von autos und klamotten standen.

probiert mal dieses aussehen:

Frisur: Cornrow
ZIP: Jeansjacke
ZIP: schwarze Khakihose
ZIP: graue/rote Stiefel
ZIP/SubUrban: Kubanerkette
ZIP/SubUrban: Uhr
ZIP: Brille

oder mal den sm anzug ausprobieren, der dürfte bei der auch helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muskeln baust du mit Laufband und Fitness-bike nicht auf, sondern eher mit Hanteln usw. Laufband und Bike sind eher was für Fettab- und Konditionsaufbau.

stimmt das hab ich doch glatt verwechselt.is auch schon lange her wo ich das gemacht hab weil ich das gleich am anfang gemacht hatte.

Bin gerade bei Stowaway... die Mission auf dem abgelegenen Flugplatz, bei der man mit dem Motorrad in die Frachtmaschine reinfahren muß.

Auf Seite 100 schreibt Lenny dazu:
Du musst sofort Bleifuss fahren und die Rampe am Besten von der Seite ansteuern. Wenn du schneller beschleunigen willst, dann einfach öfter leicht nach vorne gehen (Gewich nach vorne verlagern), dann duckt sich CJ und du kannst schneller fahren und beschleunigen, zumindest etwas

Nur: welche Taste solln das sein? Leicht nach vorne lehnen? Weder durch ausprobieren noch in den Controlls in den Optionen find ich was passendes! :freak: :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben