• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön, dass es doch jmd gibt, der die SuFu benutzt :D

zu deinem Problem:

Die Tastenbelegung für die Gewichtsverlagerung, ist die gleiche, wie die Steuerung beim Flugzeug "Nase hoch" bzw "Nase runter" oder s.ä. auf jedenfall wie die vertikale Steuerung des Flugzeugs/Helis. ;)

Bye

Ich fass das mal als Kompliment auf, Danke :D ;)

THX, die Taste war es - auch wenn man es nur schafft, wenn man im Windschatten von dem Ding bleibt.
Übrigens hatte ich diese Taste/Bewegung schon ausprobiert - dachte aber aufgrund des Aussehens, dass sich CJ eher hinstellt, als sich flach anzulegen - IMO sieht es so aus, als ob der Windwiderstand dadurch nurnoch vergrößert wird.

Hat übrigens nach ein paar Versuchen jetzt auch geklappt - vergleichsweise einfache Mission, wenn mans mal raus hat :D

Du findest drei Muckibuden in San Andreas. Eine in Los Santos, in der Nähe der Grove Street (musste vor bis zu den Schienen fahren, dann links und an der Ecke ist der Eingang. Dort ist sie, zu erlernen gibt es eine Boxcombo.

Eine ist im Süden von San Fierro, in der Nähe der Fahrschule. Stehst du genau vor der Fahrschule und schaust Richtung Straße, musst du nach links und dann die um den Block herum, also wieder links, der Straße folgen, die nächste rechts und auf der linken Seite findest du ein einzlnes großes "Haus" (eher ein Frabikgebäude o.ä.), dort ist die San Fierro Muckibude, erlernen kannst du dort Karatetritte.

Die letzte Muckibude befindet sich in Las Venturas, im Norden der Stadt. Eine "genaue" Wegbeschreibung kann ich dir nicht geben, schau am Besten auf die Karte unten! Erlernen kannst du da eine Art Kickboxen, eigentlich die beste/stärkste Kombo im Spiel, Karate ist zwar cooler, aber auch schwieriger zu treffen ^^ :)

Bye

PS: War positiv gemeint ;D

PPS: CJ fährt schneller wenn du dich duckst! Fahr auf den Freeway und fahr ein Motorrad voll aus, dann musst du schnell hintereinander den "Gewichtsausgleich nach vorne"-Button (:lol:) drücken, damit er sich wirklich nur runterlehnt und nicht aufsteht.
Schon solltest du akustisch wahrnehmen können, dass die Maschiene höher dreht, und auch visuell sieht man, dass sie schneller ist, als normal. Das bringt vor allem beim Beschleunigen und bei der Vmax etwas.

Anhänge

• gta_sa 2005-08-28 12-21-01-81.JPG
    gta_sa 2005-08-28 12-21-01-81.JPG
    81,6 KB · Aufrufe: 621
Zuletzt bearbeitet:
Hiho :D

Zur Zeit bin ich beim Import|Export Gedönz. Spieltechnisch habe ich jetzt so an die 80%, also noch viel zu tun für mich.

Was ich aber gerne wissen würde ist, benutzt ihr irgendwelche Veränderungen im Spiel. Z.B andere Fahrzeuge, Vegetation, oder gar Texturen ?

http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/index.php?part=gtasa/&seite=news&inc_part=N

Auf der Seite habe ich unmengen an Fahrzeugen gesehen, die ich gerne bei mir ins Spiel einbinden würde, nur traue ich mich nicht an die GTA3cfg datei heran. Hat jemand von euch daraufhin bezogen schon Erfahrungen.

Gibt es nicht solche Mod-Installer, die einem das Installieren von solche Datein vereinfachen ?

Grüsse GunnM :lol:

Blöde Frage, aber ich hab jetzt alle 50Austern und Sexappeal ist ohne Karre auch nur bei so 35-40%? Gut, damit hat sich endlich die Waffentussi auf mich eingelassen, aber trotzdem, ist das nicht bisschen dürftig!?

GTA san Andreas Sound-Problem

Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem Sound. Ich habe ein 7.1-System von Creative, aber
im Spiel bekomme ich nur Sound aus der rechten mittleren Box.
Die normale Soundwiedergabe unter Windows und in anderen Spielen hingegen funktioniert tadellos in 7.1.
Wenn ich Im Konfigrationsmenü der boxen den Modus 2.1. wähle, dann wird der Sound hingegen korrekt wiedergegeben.
Wie kann ich es aber hinkriegen, dass ich GTA_SA auch in vollem 7.1.-Klang erleben kann?
Mein System:
A64 3400+
MSI K8TNeo
2x512 MB DDR 400 RAM
Gainward Powerpack 2400/Ultra
240 GB HD
Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
Creative Inspire T 7900 Soundsystem
WinXP SP2

mfG Bassi

AW: GTA san Andreas Sound-Problem

Hab ähnliche Probleme bei GTA mit dem sound...
Bei mir geht nur bei jedem 3 Start von GTA der Radio und abundzu hab ich ein knattern...

Der neue Patch ist meines Wissens nach noch nicht erhältlich!
Wenn ich mich jetzt täuschen sollte korregiert mich bitte da ich selber den Patch benötige!

MFG Manu

Ein Patch (afaik v1.01) ist ja schon etwas länger draußen, habt ihr den schon installiert? :)

Wenn die Freundinnen alle auf dich stehen, ist es doch egal wie lang deiner ist (der Sexappeal-Balken natürlich ;))

Habe hier mal ne Screenshot gemacht...:D
Hat der da ne Mülltüte aufm Kopf oda was??:evillol:

@ Crosser:

Wo ist der Screen? Denk daran: entweder Thumbnail oder Link ;)

@ byte_head:

Sollte doch egal sein, wenn alle Freundinnen auf dich stehen. Sobald du alle Austern hast, ist der Sexappeal sowas von Wurst. ;)

Bye

Patch is installiert, bringt aber nichts.
P.S.: Sorry für den doppel-Post, war ein kleines technisches Problem meinerseits, keine absicht

Nachdem ich diesen Thread nach "klettern" durchsucht habe und nichts gefunden habe, denke ich, dass es dazu noch keinen Post gab.

Die Frage dürfte klar sein: Ist es möglich auf Leitern zu klettern? Falls ja: Mit welchen Tasten?

Ich bin nämlich vor dem Hafen mit dem Motorrad ins Wasser gefallen und vor mir war eine Leiter, die wieder nach oben führte. Ich hab alle möglichen Tasten gedrückt, aber er wollte einfach nicht klettern.

KoЯn

leitern klettern geht nicht

was den patch angeht, na klar bringt der was, der thunderstorm-bug z.b. wurde behoben und funzt auch ganz gut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben