Du findest drei Muckibuden in San Andreas. Eine in Los Santos, in der Nähe der Grove Street (musste vor bis zu den Schienen fahren, dann links und an der Ecke ist der Eingang. Dort ist sie, zu erlernen gibt es eine Boxcombo.
Eine ist im Süden von San Fierro, in der Nähe der Fahrschule. Stehst du genau vor der Fahrschule und schaust Richtung Straße, musst du nach links und dann die um den Block herum, also wieder links, der Straße folgen, die nächste rechts und auf der linken Seite findest du ein einzlnes großes "Haus" (eher ein Frabikgebäude o.ä.), dort ist die San Fierro Muckibude, erlernen kannst du dort Karatetritte.
Die letzte Muckibude befindet sich in Las Venturas, im Norden der Stadt. Eine "genaue" Wegbeschreibung kann ich dir nicht geben, schau am Besten auf die Karte unten! Erlernen kannst du da eine Art Kickboxen, eigentlich die beste/stärkste Kombo im Spiel, Karate ist zwar cooler, aber auch schwieriger zu treffen ^^
Bye
PS: War positiv gemeint ;D
PPS: CJ fährt schneller wenn du dich duckst! Fahr auf den Freeway und fahr ein Motorrad voll aus, dann musst du schnell hintereinander den "Gewichtsausgleich nach vorne"-Button (

) drücken, damit er sich wirklich nur runterlehnt und nicht aufsteht.
Schon solltest du akustisch wahrnehmen können, dass die Maschiene höher dreht, und auch visuell sieht man, dass sie schneller ist, als normal. Das bringt vor allem beim Beschleunigen und bei der Vmax etwas.