• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Karren steht in jeder Stadt und jede Stadt hat auch ein Versteck.
Einbrechen kannste da wo das typische gelbe Dreieck vorm Haus is.
Am besten im Westen von San Fiero oder Vinewood.
Da gibbet richtig fette Häuser, mit Glück kommt man da nicht unter
10 Items raus.;)

hallo hab ein prob.

ich spiele gta mit nem thrustmaster dual analog, also mit 2 analogen sticks. nur leider wird der rechte stick nicht richtig erkannt und hat keine funktion. bedeutet, ich kann die kamera nicht drehen. kenn jemand eine lösung dafür?

gruss palo

jo das ist alles in ordnung. allerdings wird der rechte stick als throttle erkannt. dennoch bei der win-kalibrieung acuh die andere achse abgefragt. und bei anderen spielen gibts auch keine probleme....

schade, dadurch machts nur noch halb so viel spass. noch jemand nen tipp?

Zuletzt bearbeitet:
bei den gta serien wird der rechte stick nie anerkannt! ich zogg mit nem logitech wingman cordless, und in allen gta teilen wird der rechte analoge net angenommen! kamera drehen ist sowieseo mit der mouse besser!

Das ist schlecht weg falsch....
Ich hab hier nen PS2 Pad dran und habe seit GTA 3 die 1:1 Steuerung der PS2.
Alles so belegt wie auf der PS2, auch der Rechte Stick.
Von daher ist das schon ein wenig merkwürdig wenn das bei Dir auch net
geht. Dann scheint hier wohl ein generelles Prob vorzuliegen...

gut zu wissen dass es mit manchen pads anscheinend wirklich geht :D

mit der maus drehen? wenn ich mit pad spiele? unkomfortabler kann ichs mir echt net vorstellen :D

würde mich mal interessieren, wie die tasten bei der ps2 version belegt sind, kanns mir net vorstellen, sind so viele. hat vielleicht jemand einen link?

So ich hab das spiel neu instaliert aber jetzt häng ich bei der Fahrschule.
Kann mir die jemand machen?

Anhänge

Vielleicht interessiert es ja jemanden hier: Bei Rockstar Games gibts was zu gewinnen:

"Ob du es durch ganz Las Venturas geschafft hast, Stunden damit verbringst, deine Stunt-Sprünge über die Hügel von San Fierro zu perfektionieren, oder ob du noch immer gemächlich die Straßen von Los Santos unsicher machst - jeder, der etwas Zeit im Staat San Andreas verbracht hat, weiß, dass da eine ganze Menge irrer Sachen passieren können.

Wir wollen genau sehen, was du drauf hast.

Schick uns deine atemberaubendsten 30 Spielsekunden mit Hilfe der 'Replay'-Funktion der PC-Version von Grand Theft Auto: San Andreas. Wir haben drei Wettbewerbskategorien, eine für jedes größere Stadtgebiet im Staat:
Los Santos (mit Red County), San Fierro (mit Whetstone und Flint County) und Las Venturas (mit Tierra Robada und Bone County) - in jeder Kategorie gewinnen die unserem Verständnis nach spektakulärsten, kreativsten und unterhaltsamsten Einsender:

1. Preis: ein leistungsstarker Spiele-PC XPC System G4 8500 GA von Shuttle Computer
2. Preis: ein Power-Mainboard K8N Diamond von MSI Technology
3. Preis: ein original Grand Theft Auto: San Andreas Standee von Rockstar Games

Einsendeschluss ist der 15. November 2005.

Unter www.rockstargames.de/replaycontest findest du alle Details, das Anmeldeformular
und die offiziellen Regeln."

Schöne Sache, mal sehen ob ich da was zusammengeschustert bekomme :D

@heizer_unt
Ich würds ja machen, aber leider habe ich die Fassrolle immer noch nicht drauf :lol:

heizer_unt schrieb:
So ich hab das spiel neu instaliert aber jetzt häng ich bei der Fahrschule.
Kann mir die jemand machen?

willst nur so gemacht haben, oder stellst du etwa die 100% ansprüche?:D

@heizer hier hab mir mal den spaß gemacht und deine fahrschule auf 100% geupdatet :evillol:

viel spaß mit dem bandit

Anhänge

Ich hab jetzt zwei Probs:
1) Ich bekommme als die meldung das ein Cheat aktiv ist aber ich haheb niemals nen Cheat aktiviert.
2) Ich hänge mal wieder bei cut throat buisnes. Kann mir die jemand machen?

PS:Was haltet ihr von einem "Mafia" Sammel-Threat?

Anhänge

Done.
Macht immer wieder Spaß, sich Spielstände von anderen anzusehen...
Verschossene Kugel: 15.000
Treffer: 7000... hehe :)
(Mach besser mal Schießtraining im AmmuNation ;))

Sacht mal, hab ihr Ahnung, wie man das im Anhang markierte "Gebiet" einnehmen kann? Da gibts zu Fuß nur alle halbe Stunde mal zwei Ballas - und Autos, in denen Ballas sitzen, sind leider noch seltener.

Anhänge

• GTASAsf7.zip
    GTASAsf7.zip
    60,3 KB · Aufrufe: 499
  • Neu Bitmap.GIF
    Neu Bitmap.GIF
    66,2 KB · Aufrufe: 525
Zuletzt bearbeitet:
hi arne, das mit den spielerständen find ich auch immer dolle.

das mit dem gebiet is ja pech, ich hatte mal nen ca 2pixel( :evillol: ) grosses gebiet übrig gehabt, ich bin eigentlich immer nur drin rumgelaufen, mal raus und dann wieder rein, irgendwann hatte ich dann mal drei ballas hintereinander gekriegt und aus wars!
eigentlich brauchst du nur geduld und geduld!

Völlig richtig. Wenn ich mich richtig entsinne ist das doch das Gebiet/Grundstück mit dem großen, begehbaren Gebäude, oder? :D

Nach einer dreiviertel Stunde ödem Rumkreisen habe ich dann aber endlich 3 Ballas zu Gesicht bekommen. Sehr nervenaufreibend und langweilig, diese Situation :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben