• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wusstet Ihr dass es nach der Mission Riot, in Torenos Haus einen Racketenwerfer, einen Flammenwerfer,einen Wärmesuchenden Racketenwerfer und eine Minigun (mit 500 Schuss) gibt?

Das ist die Hütte, wo Du in der Hauptmission mit dem Monster Truck hinfahren musst! Ist son schönes Landhaus oben im Norden (Nord-Westen) :freak:
Irgendwo hab ich mal ne Map gefunden wo lauter Mysteriöuse Sachen zu finden sind, wie zum Beispiel Zombies, Big Foot usw. Hab aber nie nachgeforscht :freak: Hab sie mal angehängt ;) PS: Die Legende ist auf Französisch - also net wundern!

Anhänge

• mysterioeses_b.jpg
    mysterioeses_b.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 737
Ich hab Dir mal en Bild angehängt. Bin mir aber nicht sicher, obs das wirklich ist. Ich habs auch schon ewig nicht mehr gezockt und im Moment auch net installiert :freak:

Anhänge

• Neu Bitmap.JPG
    Neu Bitmap.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 694
Jo, das ist das richtige Haus.

Klar weiß man das - vor allem wenn man nen 100%-Spielstand hat und dann mit der Minigun und unendlich Ammo ordentlich rumrotzen kann ;)
Schade dass man nicht Minigun und Stinger gleichzeitig tragen kann.

Das Gebiet mit dem Hotel hab ich leider immer noch nicht eingenommen^^
Ist auch imho derbe schlecht gemacht von Rockstar. Sowas darf doch eigentlich im Spieldesign nicht passieren.

Andere Beitrate oder anderer mp3 codec....

Ich bereue es alle Gebiete erobert zu haben, jetzt kann ich nie mehr eines erobern weil ich keine mehr verlieren kann, richtig schade fast :)
Denn mit ordentlich molotov cocktails bestückt machte das höllenspass ;)

Hei hat sonst noch einer Autos die plötzlich umgedreht erscheinen, rückwärts fahren und dann wieder wenden und weiterfahren?:rolleyes:
Ganz komisch, seit ich meine kaputte X800pro durch X800XL ersetzte sehe ich das alle paar Minuten grrr.

Hattest das von Anfang an denn?
Bei mir eben auch fast Alltag jetzt, sehe praktisch alle paar Minuten so einen, manchmal wars sogar schon das gleich vor mir fahrende Auto wo plötzlich schwuups statt dem Heck die Front zu sehen ist, wie von Zauberhand umgedreht.:rolleyes:
Dann fahren sie immer rückwärts seitlich von der Strasse und fahren in normaler Richtung wieder los, aber verstehe einfach nicht warum mir das mit der X800pro nie auffiel während der ganzen Story, da war das definitiv noch nicht da.

Andere Lustigkeiten wie im Boden steckende Autos usw hatte ich da sonst auch schon.
Schade schade hat Rockstar bei dem genialen Game nicht die gleich gute Umsetzung wie bei VC geschafft, SA wirkt schon sehr verbugt oder dann halt nicht ganz kompatibel mit manchen GraKas.

Ach ja und als einziges Game knistert und knackt es immer nervig aus den Boxen bei Regen oder Explosionen, welcher Audigy2 Treiber ist dabei egal.

ich hab immo noch ein getweakten Treiber drauf und nicht wirklich ausführlich mit dem Game testen können, deswegen kann ich zum Sound nichts sagen.

Nun deine Fehler hab ich nicht ganz. Bei mir ist es eher der "in der Ferne" aufpoppende Verkehr der entgegen der Richtung steht und dann plötzlich wie beim autoscooter komisch umdreht und dann richtig fährt. Das ein Fahrzeug sich vor mir wie von Geisterhand dreht, hatte ich noch nicht.
Fahrzeuge die bei mir im Boden "verbuggen" hatte ich auch noch nicht so oft, vllt 3-4 Mal.

Ich finds auch schade, dass in einigen Details geschlampt wurde. Dennoch macht SA ein Höllenspaß.

Ich würde dir raten das Spiel nochmal neu zu installieren. Problem ist nur: jetzt läuft es, aber wenn du neuinstalliert hast, kann es sein, dass es ein anderes Problem gibt. Ist echt besonders schlimm bei dem Spiel, diese Anfälligkeit bzw. Hardwarefehler.

Bye

Ja eben da hab ich gerade schon hinter mir nach Gehäusewechsel und dabei noch HD+NT wechseln und XP neu machen, gab plötzlich nur noch Crashs und Bluescreens dauernd mit GTA SA.
Es war dann der Audigy2 Treiber, der neuste zwar und vorher hatte ich auch genau den und fast nie Abstürze....:rolleyes:
Mit dem von CD gehts plötzllich wieder, nur knistern tut's weiter schön, komisches Spiel.

Beim nächsten GTA pfeiff ich aber auf die bessere PC Auflösung und hole es dann für Konsole, kommt erst noch viel früher sicher wieder, Rockstar ist einfach zu blöd für PC Versionen.
Aber eigentlich weiss ich gar nicht wie man das riesige SA noch überbieten kann, das Game selber ist schon der Oberhammer einfach.

So muss noch Barbara und Kathie etwas umgarnen gehen damit meine Knarren auch weiterhin unantastbar bleiben, dafür schleim ich doch gerne etwas rum bei denen.:D

Jetzt hat man Ruhe (leider:( )!
Ich fänds besser, wenn man immer weiter angegriffen werden würde!
Jetzt gibts keine richtige Action mehr, falls Du die Hauptmissionen schon durch hast!
Du kannst Dir jetzt nur noch Deine 100% zusammenkratzen :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben