-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread
- Ersteller Herr Vorragend
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.Death
Rear Admiral
Mensch, diese Gangwars bringen mich noch um. Ich benutz zwar die M4 und bin - immerhin - auf Hitman Level - aber die Trupps tauchen schon viel zu nah an mir auf und dann läuft mir auch noch Sweet die halbe Zeit vor die Flinte rum und der Penner kümmert sich selbst um garnichts... argh!
Lenny
Commodore
hehe das kenne ich. ;D
Am Besten ist, wenn du dir ein Platz aussucht, wo hinter dir keine Möglichkeit mehr ist langzulaufen, also du recht sicher bist. Dann musst du dich nur um die 180° vor dir kümmern.
Zum Bsp ein Hauseingang oder sowas. Sweet steht dann zwar noch neben dir bzw in deiner Nähe, aber der ist eh zu dumm zum ka*ken. ^^
Bye
Am Besten ist, wenn du dir ein Platz aussucht, wo hinter dir keine Möglichkeit mehr ist langzulaufen, also du recht sicher bist. Dann musst du dich nur um die 180° vor dir kümmern.
Zum Bsp ein Hauseingang oder sowas. Sweet steht dann zwar noch neben dir bzw in deiner Nähe, aber der ist eh zu dumm zum ka*ken. ^^
Bye
Dr.Death
Rear Admiral
Ich hab nen anderen Dreh raus - damit wars supereasy.
Einfach nen Wagen nehmen, den Gangwar provozieren und dann, sobald die Feinde aufm Radar auftauchen mit Sweet n Stück wegcruisen um dann aus der Distanz alle wegzusnipern - dann kommen die nämlich auch nur alle aus einer Richtung... und sobald die erste Welle überstanden ist, setzt man sich wieder hinters Steuer und sucht ne neue Stelle
Einfach nen Wagen nehmen, den Gangwar provozieren und dann, sobald die Feinde aufm Radar auftauchen mit Sweet n Stück wegcruisen um dann aus der Distanz alle wegzusnipern - dann kommen die nämlich auch nur alle aus einer Richtung... und sobald die erste Welle überstanden ist, setzt man sich wieder hinters Steuer und sucht ne neue Stelle
China
Fleet Admiral
Genau so ist richtig Jungs!
Da man im Prinzip echt ne Menge machen kann, gerade wenn man
nichtmals nen Zeitlimit hat, sollte man das auch voll ausnutzen.
Denkt mal noch an ein paar andere Missionen die Euch genervt haben,
mit ähnlicher Kreativität lassen die sich bestimmt auch einfacher lösen
Da man im Prinzip echt ne Menge machen kann, gerade wenn man
nichtmals nen Zeitlimit hat, sollte man das auch voll ausnutzen.
Denkt mal noch an ein paar andere Missionen die Euch genervt haben,
mit ähnlicher Kreativität lassen die sich bestimmt auch einfacher lösen
Dr.Death
Rear Admiral
He, bin grad nochmal was durch die Gegend gecruist und da ist mir wieder mal aufgefallen, dass die Polizeiausbildung in SA nicht die beste zu sein scheint:
1) Ich klaue - zwischen zwei Polizeiwagen - geparkten Kombi einer Frau... woraufhin die Frau verängstigt wegrennt, die Polizisten aus ihren Wagen springen und... auf die Frau schießen
2) Körperliche Ertüchtigung: Ich werde in meinem bereits auf der Seite liegenden Feuerwehrwagen von einem Ranger über eine Klippe gekippt - im Wasser steige ich aus um mich den Burschen zu stellen, mit dem Ergebnis, dass die beiden direkt neben ihrem Wagen abgesoffen sind
EDIT:
IT´S DONE!!!
Ich bin durch! Letzte Mission - erster Versuch! Da muß ich mir einfach mal selbst auf die Schulter klopfen, nachdem ich bei VC aufgegeben habe *Asche auf mein Haupt*
Wem die Kiste in der letzten Mission abkackt, der hat echt mein Beileid. Die Sorge hatte ich nicht, da es - ohne Patch - bisher nur einmal abgestürzt ist... jo, die Tage werd ich dann mal noch Nebenmissionen anfangen, Autos verschiffen und Territorien sichern... mal sehen. Aber echt ein geiles Spiel. Ich freu mich jetzt schon auf GTA 6...
1) Ich klaue - zwischen zwei Polizeiwagen - geparkten Kombi einer Frau... woraufhin die Frau verängstigt wegrennt, die Polizisten aus ihren Wagen springen und... auf die Frau schießen
2) Körperliche Ertüchtigung: Ich werde in meinem bereits auf der Seite liegenden Feuerwehrwagen von einem Ranger über eine Klippe gekippt - im Wasser steige ich aus um mich den Burschen zu stellen, mit dem Ergebnis, dass die beiden direkt neben ihrem Wagen abgesoffen sind
EDIT:
IT´S DONE!!!
Ich bin durch! Letzte Mission - erster Versuch! Da muß ich mir einfach mal selbst auf die Schulter klopfen, nachdem ich bei VC aufgegeben habe *Asche auf mein Haupt*
Wem die Kiste in der letzten Mission abkackt, der hat echt mein Beileid. Die Sorge hatte ich nicht, da es - ohne Patch - bisher nur einmal abgestürzt ist... jo, die Tage werd ich dann mal noch Nebenmissionen anfangen, Autos verschiffen und Territorien sichern... mal sehen. Aber echt ein geiles Spiel. Ich freu mich jetzt schon auf GTA 6...
Zuletzt bearbeitet:
heizer_unt
Cadet 3rd Year
Hey Leute habt ihr vieleicht eine liste von den Autos die man exportieren muss?
Und wie importiert man eigentlich Autos?
Und wie importiert man eigentlich Autos?
Ethan_Hawke
Banned
Grüße euch alle!
hab en kleines Problem, nach der Patchinstallation die ich auf der Homepage runtergeladen und Installiert habe, geht das spiel nichmehr, jedesmal wenn ich starte kommt ne meldung: Original-Disc konnte nicht gefunden oder authentiziert werden ...fühl mich jezz leicht verarscht von dem Spiel da ich die Original CD drinne hab
hab en kleines Problem, nach der Patchinstallation die ich auf der Homepage runtergeladen und Installiert habe, geht das spiel nichmehr, jedesmal wenn ich starte kommt ne meldung: Original-Disc konnte nicht gefunden oder authentiziert werden ...fühl mich jezz leicht verarscht von dem Spiel da ich die Original CD drinne hab
Ethan_Hawke
Banned
ja die sounds ham gesponnen und ich versprach mir vom Patchen das es vll hilft und ähh hab neuinstalliert geht nich.....ich lauf glei zu rockstar games un dreht denen in de A****
Dr.Death
Rear Admiral
Das Problem ist wohl, dass die Originaldisk nicht richtig erkannt wird. Dem könnte man nachhelfen, wenn Du vllt. ein anderes LW benutzt oder es mal mit einem Tool wie CD-Bremse verlangsamst... das wäre zumindest, was mir als erstes einfallen würde... 
R.A.M.
Lt. Commander
Frage: Motion-Blurr + BMX-Jump
Hi,
ich habe bereits gegoogelt und diesen Thread durchsucht aber nichts entsprechendes gefunden:
1. Wo kann ich bei GTA-SA den Motion-Blurr-Effekt (Bewegungsunschärfe) ausstellen?
In den Grafikanzeigeoptionen im Spiel finde ich da nichts..
2. Ich kann beim BMX-Fahren nicht springen. Ganz am Anfang (wo die ganze Gang mit dem BMX-Rad abhaut)
hat es funktioniert, aber jetzt nicht mehr. Oder muss mein BMX-Skill erst einen bestimmten Level erreichen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
R.A.M.
Hi,
ich habe bereits gegoogelt und diesen Thread durchsucht aber nichts entsprechendes gefunden:
1. Wo kann ich bei GTA-SA den Motion-Blurr-Effekt (Bewegungsunschärfe) ausstellen?
In den Grafikanzeigeoptionen im Spiel finde ich da nichts..
2. Ich kann beim BMX-Fahren nicht springen. Ganz am Anfang (wo die ganze Gang mit dem BMX-Rad abhaut)
hat es funktioniert, aber jetzt nicht mehr. Oder muss mein BMX-Skill erst einen bestimmten Level erreichen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
R.A.M.
Arne
Rear Admiral
Moin,
1. Afaik gar nicht - sobald du sehr schnell fährst oder Nitro anschaltest, gibts Motion Blur.
2. Ich glaube schon, dass das erst ab nem bestimmten Level geht. Einfach bissel durch die gegend fahren und immer schön schnell auf W drücken
1. Afaik gar nicht - sobald du sehr schnell fährst oder Nitro anschaltest, gibts Motion Blur.
2. Ich glaube schon, dass das erst ab nem bestimmten Level geht. Einfach bissel durch die gegend fahren und immer schön schnell auf W drücken
Cativerio
Commander
Nee,
du müsstest eigentlich IMMER springen können! Haste vielleicht etwas im Steuerungsmenü verändert? Ich bin zwar sauviel mit dem Bike unterwegs gewesen, konnte aber auch schon zu Anfang ständig rumspringen (sonst wäre ich wohl auch nicht so oft rausgefahren
!).
Klappt es denn mit anderen Fahrrädern?
So long...
du müsstest eigentlich IMMER springen können! Haste vielleicht etwas im Steuerungsmenü verändert? Ich bin zwar sauviel mit dem Bike unterwegs gewesen, konnte aber auch schon zu Anfang ständig rumspringen (sonst wäre ich wohl auch nicht so oft rausgefahren
Klappt es denn mit anderen Fahrrädern?
So long...
heizer_unt
Cadet 3rd Year
Hi Leute,
könnt ihr mir helfen ich habe ein kleines Problem.
Immer wen ich in ein fahrzeug einsteige (außer jetpack) fängt die kammera an sich gegen den uhrzeigersinn um das fahrzeug zu drehen,und so geht das die ganze fahrt über.
Was soll ich machen?
könnt ihr mir helfen ich habe ein kleines Problem.
Immer wen ich in ein fahrzeug einsteige (außer jetpack) fängt die kammera an sich gegen den uhrzeigersinn um das fahrzeug zu drehen,und so geht das die ganze fahrt über.
Was soll ich machen?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.