• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dann zwar auch noch ein paar Sachen erledigt, aber für mich hatte es dann einfach keinen Reiz mehr. Schade eigentlich, an den anderen GTA Spielen hab ich viel mehr Zeit verbracht, bis ich keinen Bock mehr hatte!

Ne auch net wirklich! Am 18. kommt Fear :D
Die Zeit bis dahin muss ich mir halt irgendwie anders vertreiben, vielleicht mal rausgehn *aus der Höhle kriech* ;)

hi,

hab ein großes prob mein sa will meine musik nicht mehr abspielen die ich im user files ordner geparkt hab.
am anfang gings ja wo ich denn aber mein auswahl verändert hab un dneu auslesen habe lassen spielt er sie nicht mehr aber sonder es kommen nur die radiokommntare.
habe auch schon eine neue installation versucht dies hat aber auch nichts genutzt.
hab hauptsächlich verknüpfungen meiner songs drinne dies hatte aber auch sonst immer funktioniert.
hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen:D

huhu gibs hier keinen der mir helfen kann?:rolleyes:

hm also ich hatte das prob auch mal, aber bei mir wars nach ner neuinstall behoben...
versuchs mal damit:
nimm alle dateien aus dem music ordner und tu nur eine rein, dann les es noch mal mit sa aus wenns dann geht, liegts an irgendeiner musik-datei, die sa nicht verträgt

kannst auch mal hier schauen, ist ein gutes GTA forum!

@MnEmIc

wenn ich das richtig verstanden habe, kannst du deine eigenen tracks nicht im spiel im radio anhören, und es kommt stattdessen
nur werbung. wenn das so ist, kann ich dir helfen! :)

also...
das war bei mir am anfang auch so. du musst einfach, nachdem du die tracks eingefügt hast, in die audio-optionen.
dort kannst du es einstellen. ich bin zu faul jetzt im menü zu gucken ;). falls du trotzdem net klar kommst, kannst
du mir eine PM schicken und ich kann dir dann alles genau beschreiben.

:skull_alt:

ja da smit den einstellungen is mir bekannt das man danach suchen lassen kann.
nur das bringt leider auch nich bei mir dummerweise.:(

:eek: sehr merkwürdig... bei mir hat es so funktioniert!? dann kann ich dir auch nicht helfen... sorry...
vll kannst du ja nach einem neuen patch suchen...

:skull_alt:

Werbung ist ganz gutes Stichwort, gibts zufällig doch ne Möglichkeit sich alle Commercials irgendwie von der DVD zu rippen?
Mit dem Music Extractor Tool kann man nur die Songs der Radiosender leider.
Viele der Commercials sind so witzig, wäre goil da eine komplette Sammlung zu haben.

Irgendwie muss es wohl gehen, fand im Emule diverse, aber sind wohl aus PS2 Zeiten noch und die meisten ohne Quellen praktisch.
Vielleicht hat ja jemand mal eine solche Sammlung gesichtet oder selber auf Platte und nen heissen PM Tipp.:)

Hach es gibt doch eine Rettung, auf den Müll mit dem schrottigen Extractor, das hier kann A L L E S!!
http://ondrasplayground.on.funpic.de/

Hat mir gerade 69 Commercials auf die Platte gehauen, dürften alle sein denke ich mal :) , aber nicht nur das, das geniale Ding kann auch gleich noch das ganze kranke WCTR Gefasel sowie Polizeifunk und sogar alle Sprüche aus den Cutscenes extrahieren!
Es macht immer OGG Files, bei Commercials und WCTR sogar fein säuberlich benannt alles.

Empfehle bei den Cutscenes mal Clip 21 mit dem irren Dauerwixer Maccer oder 33 mit Catalina. :D
Die Missionen mit den zwei waren genial, muss ich unbedingt nochmal spielen, zum Glück gibts für sowas hier ein Savegamearchiv mit allen Missionen:
http://www.mikehealan.com/gta/mission_saves/allmissions.zip

hallo leute

kann mir jemand die fahr- und flugschule auf Gold machen? speicherstand ist bei der fahrschule gespeichert.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Die Fahrschule ist ja nicht so mein Ding, aber die Flugschule ist schonmal fertig ;)
Schicker Zwirn übrigens :D

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben