• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Probiers doch erstmal mit den originalen Treibern für ne Radeon 7500. KLICK
Wenn das nicht hilft, dann guck mal hier: KLICK. Da ist die Mobility Variante deiner Karte auf jeden Fall dabei.

MFG

Danke dir ich habs mir runtergeladen, und hoffe jetzt dass ich Mein GTA zum Laufen bringen kann. Momentan is mein Laptop leider "abkömmlich" , aber falls es was neues gibt melde ich mich. :D :) :evillol: :freak: :king:

bei mir kommt immer dieser tearing effekt das nervt bei gta sa... alle games laufen ruckelfrei außer gta sa wenn ich den frame limitier ausschalte läuft es flüssig aber dann hab ich den tearing effekt kann ich den irgendwie anders einstellen?

zb vsync

Also Tearing ist dieser Effekt, wo das Bild manchmal so zerrissen aussieht. Meinst du das? Da kann man VSync aktivieren und schon ist dieser Effekt verschwunden.

MFG

ja genau das meine ich aber den gibbet net bei san andreas nur frame limitier und der bremst die spieleperformance und das spielt fängt quasi an zu ruckeln.

Hm. Das kann ich dir nicht genau sagen, weil ich das Spiel zur Zeit gar net druff hab. Hast du schonmal versucht alle Grafikdetails auf hoch/sehr hoch zu stellen, damit der Rechner bissl mehr zu tun hat?
Bzw. wenn du ne Nvidia Grafikkarte hast, kannst du VSync glaub ich direkt im Nvidia-Controlpanel einstellen. Nagel mich aber bitte nicht dran fest, ich kann leider nicht nachschauen, weil ich am Lappy mit Ati-Karte sitz.

MFG

jo also hab auch ne ati karte nvidia ist nichts für mich mein sys:
e8400 @3.6ghz
2gb ddr2 960
HD 3870

also es läuft auf höchsten details

wenn ich bei grid vsync einschalte voilla alles läuft perfekt keine streifen mehr

Na genau. Dafür ist VSync ja da. Aber ich hab grade gesehen, daß man das bei ATI auch im Treiber einstellen kann. Da heißt es "wait for vertical refresh". Das kann man auf "always on" switchen. N Versuch wärs wert denke ich.

MFG

äähhmmm:jumpin: was genau heißt beim tearing Effekt eigentlich zerrissen in diesem Fall?

Schau mal HIER nach. Da wirds ganz gut erklärt.

MFG

hab es versucht unter ati ccc geht nicht :(

Könntet ihr mir mal netterweise Mods geben für Gta san andreas? Z.b für Hautfarbeänderung, oder andere hammer mods?

Danke schon jezz

@speeder

dann fällt mir leider auch nichts mehr ein. Sorry.:(

Schau doch mal HIER, da scheint einer dasselbe Problem wie du zu haben.

@helgam

weist du wie eine Suchmaschine funktioniert? Einfach mal GTA San Andreas Mods bei Goggle oder anderen Suchmaschinen eingeben. Dann solltest du beispielswiese Gtamods.de o.ä. finden.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Ach so! ne ich hab das einfach nur so, dass die ganze Gta Welt nich mehr angezeigt wird, fast so wie die "White Hell" nur dass man noch Fahrzeuge und bruchstückhaft Häuser sehen kann. :freak:

Zuletzt bearbeitet: (Fehler)
shit jetzt kann ich mit guter hardware nicht in ruhe gta spielen :S

Hat dir der Link nicht geholfen?

Irgendwie ließ sich der Treiber bis jetzt nicht installieren, aber ich guck nochmal aber danke dir nochmal für den link :daumen:

kurzer einwurf... bis ihr soweit alles hinbekommen habt das es vieleicht funzt bei euch, ist es schon ende november^^ und dann könnt ihr es eh installieren weil GTA4 den speicherplatz belegen will... ;)

Jaaaaaaa Versuch mal GTA 4 auf nem Laptop mit nem Arbeitsspeicher-Serienfehler zum flüssig laufen zu bringen. Weil die Firma die die RAM Slots gebaut hat schlampig war zuckel ich hier mit halber Leistung rum, und ein neuer wäre nichts weil auf denen allen Vista drauf is, und das is scheiße. Also ich warte bis 2010 und Hol mir dann einen mit Windows 7. Ich trau Vista halt nicht. Hab bis jetzt nur negatives gehört. Und pleite bin ich auch grade. Ich könnte die Firma Sony einfach :headshot: . :grr:

Du kannst doch auch auf neuen Notebooks XP drauf machen. Treiber findeste dafür mit Sicherheit.
Das mit den Ram-Slots is natürlich übel. Und kannste das nich reklamieren? Oder is das NB schon zu alt dafür?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben