-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread
- Ersteller Herr Vorragend
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Frederic-Kaiser
Cadet 4th Year
Danke dir ich habs mir runtergeladen, und hoffe jetzt dass ich Mein GTA zum Laufen bringen kann. Momentan is mein Laptop leider "abkömmlich" , aber falls es was neues gibt melde ich mich.

sPeeDerN01
Ensign
bei mir kommt immer dieser tearing effekt das nervt bei gta sa... alle games laufen ruckelfrei außer gta sa wenn ich den frame limitier ausschalte läuft es flüssig aber dann hab ich den tearing effekt kann ich den irgendwie anders einstellen?
zb vsync
zb vsync
sPeeDerN01
Ensign
ja genau das meine ich aber den gibbet net bei san andreas nur frame limitier und der bremst die spieleperformance und das spielt fängt quasi an zu ruckeln.
Thorgar
Captain
Hm. Das kann ich dir nicht genau sagen, weil ich das Spiel zur Zeit gar net druff hab. Hast du schonmal versucht alle Grafikdetails auf hoch/sehr hoch zu stellen, damit der Rechner bissl mehr zu tun hat?
Bzw. wenn du ne Nvidia Grafikkarte hast, kannst du VSync glaub ich direkt im Nvidia-Controlpanel einstellen. Nagel mich aber bitte nicht dran fest, ich kann leider nicht nachschauen, weil ich am Lappy mit Ati-Karte sitz.
MFG
Bzw. wenn du ne Nvidia Grafikkarte hast, kannst du VSync glaub ich direkt im Nvidia-Controlpanel einstellen. Nagel mich aber bitte nicht dran fest, ich kann leider nicht nachschauen, weil ich am Lappy mit Ati-Karte sitz.
MFG
sPeeDerN01
Ensign
jo also hab auch ne ati karte nvidia ist nichts für mich mein sys:
e8400 @3.6ghz
2gb ddr2 960
HD 3870
also es läuft auf höchsten details
wenn ich bei grid vsync einschalte voilla alles läuft perfekt keine streifen mehr
e8400 @3.6ghz
2gb ddr2 960
HD 3870
also es läuft auf höchsten details
wenn ich bei grid vsync einschalte voilla alles läuft perfekt keine streifen mehr
Frederic-Kaiser
Cadet 4th Year
äähhmmm
was genau heißt beim tearing Effekt eigentlich zerrissen in diesem Fall?
sPeeDerN01
Ensign
hab es versucht unter ati ccc geht nicht 
Thorgar
Captain
@speeder
dann fällt mir leider auch nichts mehr ein. Sorry.
Schau doch mal HIER, da scheint einer dasselbe Problem wie du zu haben.
@helgam
weist du wie eine Suchmaschine funktioniert? Einfach mal GTA San Andreas Mods bei Goggle oder anderen Suchmaschinen eingeben. Dann solltest du beispielswiese Gtamods.de o.ä. finden.
MFG
dann fällt mir leider auch nichts mehr ein. Sorry.
Schau doch mal HIER, da scheint einer dasselbe Problem wie du zu haben.
@helgam
weist du wie eine Suchmaschine funktioniert? Einfach mal GTA San Andreas Mods bei Goggle oder anderen Suchmaschinen eingeben. Dann solltest du beispielswiese Gtamods.de o.ä. finden.
MFG
Zuletzt bearbeitet:
Frederic-Kaiser
Cadet 4th Year
Ach so! ne ich hab das einfach nur so, dass die ganze Gta Welt nich mehr angezeigt wird, fast so wie die "White Hell" nur dass man noch Fahrzeuge und bruchstückhaft Häuser sehen kann. 
Zuletzt bearbeitet:
(Fehler)
sPeeDerN01
Ensign
shit jetzt kann ich mit guter hardware nicht in ruhe gta spielen :S
Frederic-Kaiser
Cadet 4th Year
Irgendwie ließ sich der Treiber bis jetzt nicht installieren, aber ich guck nochmal aber danke dir nochmal für den link 
Young Bones
Lt. Junior Grade
kurzer einwurf... bis ihr soweit alles hinbekommen habt das es vieleicht funzt bei euch, ist es schon ende november^^ und dann könnt ihr es eh installieren weil GTA4 den speicherplatz belegen will... 
Frederic-Kaiser
Cadet 4th Year
Jaaaaaaa Versuch mal GTA 4 auf nem Laptop mit nem Arbeitsspeicher-Serienfehler zum flüssig laufen zu bringen. Weil die Firma die die RAM Slots gebaut hat schlampig war zuckel ich hier mit halber Leistung rum, und ein neuer wäre nichts weil auf denen allen Vista drauf is, und das is scheiße. Also ich warte bis 2010 und Hol mir dann einen mit Windows 7. Ich trau Vista halt nicht. Hab bis jetzt nur negatives gehört. Und pleite bin ich auch grade. Ich könnte die Firma Sony einfach
. 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.