• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yarakus schrieb:
Also diese Gabelstapler Mission bringt mich noch um den verstand.. Seit gestern sitze ich nunmehr an dieser Mission. Und der GOD-Trainer funktioniert auch nicht.

Du musst ab und zu aus dem Gabelstapler raus und die Leute abknallen die da kommen. Dein Buddy schafft das irgendwie nicht so wirklich alleine! Mit deiner Hilfe wirds wesentlich einfacher!!!

Danke Lenny! Die hat mich wirklich angerufen! ;)
Die Badlands sind wirklich Sch****! Habe mich in 3 Missionen so oft verfahren, wie schon lange nichtmehr! Das nervt und raubt einem wertvolle Zeit! Bin jetzt bei knapp 19%. Es geht voran. Langsam, aber stetig. :D

@marxx: Wieviel % hast du mittlerweile?

Also bei der Staplermission hab ich nur einmal verk***t.
Beim zweiten mal hab ich einfach den Jeep der da rumsteht vor die Tür des Wachhäuschens gestellt wo die alle rauskommen.Dann konnt ich schön in Ruhe rumstapeln....

Moin,

Sorry fürs rumnerven, wir hatten die Frage sicherlich schon, jedoch ist der Thread mittlerweile stolze 40 Seiten lang, und sich da durchwuseln ist recht anstrengend! ;)

Wie krieg ich denn meine eigenen mp3s in das Spiel? Ich hab Verknüpfungen mit den Songs erstellt und diese im User Tracks Ordner unter Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files untergebracht.
Wenn ich jetzt aber spiele, bekomme ich nur ne nette Radio Show geboten...
Danke schon mal,

So long...

@Lenny

... die files sind so groß wie sie sein sollten ... das game belegt insgesammt 5.026.906.072 Byte (hab alles auf HDD / Vollinstallation ) .... stimmt diese Zahl mit denen von euch überein? (damit kann man eine fehlerhafte Install fast ausschließen o.0 )

mfg Sebbi

Zuletzt bearbeitet:
moin jungs ich habe mal ne frage, weiß einer von euch ob es für gta san andreas ein test programm gibt was guckt ob es auf einem rechner laufen würde?
da die informationen die ich bis dato gefunden habe etwas sperlich sind!
A:würde es auf ner radeon 9600pro laufen(ati chipsatz)
B:und was ist mit ner geforce 2 mx 400???
thx
rmc

also sfx etc. is alles auf volle kante, sonst funktioniert ja auch jedes andere spiel ohne probleme :rolleyes:

@sebbi:

Ein Software-Problem scheint es ja nicht zu sein. Also: Für GTA:SA brauchst Du (um die Modell-Texturen darzustellen) mindestens Deine Radeon 8500, so steht es in der Spezifikation. Hast Du vielleicht irgendeine leistungseingeschränke LE-Version oder so? Du schreibst ja, sie unerstützt Pixelshader 1 - es bleiben also nur drei Erklärungen: Entweder sie unterstützt diese Technik nicht korrekt, hat zu wenig zugewiesenen Speicher oder die entsprechenden Einheiten auf der Karte sind im Arsch. Ich hatte bei meinem Neverwinter Nights-Problem übrigens auch eine Radeon 8500 - und zwar irgendeine Excalibur LE-Version, die die Modelltexturen damals auch nicht darstellen konnte.

Einen Versuch machen wir noch - starte mal Deinen Rechner neu und weise der Grafikkarte unter AGP Aperture Size mehr Speicher zu. Probiers mal und sag Bescheid ob es hilft.

Wenn nicht: Geh los und kauf irgendwo eine wenigstens geringfügig bessere Karte. :D Wenn's Budget sehr schmal ist, reicht schon eine Radeon aus den 9er-Reihe. Die kriegst Du schon für gut 50 Euro und sie unterstützen wenigstens DirectX 9.0.

Viel Erfolg
marxx

Quark - Format C hilft auch nicht gegen alles! :D
Ich tippe wie gesagt wirklich auf ein Problem mit den Pixelshadern oder auf zu wenig Grafik-Speicher, um die Texturen korrekt anzuzeigen. Wollen mal sehen, ob es läuft, wenn er der Karte auf übers Bios ein bisschen mehr Speicher gibt. Und notfalls - die alte Propellermaschine ist beinahe vier Jahre alt, da kann man als Zocker irgendwann schon mal wieder einen Schritt nach vorne gehen. Künftige Spiele dürften mit der 8500 eh zum Daumenkino werden, es sei denn, man dreht die Quali übel nach unten.

Und wer zum Deibel ist Karl, liebe Charlize? Ist da nicht ein Buchstabe falsch? :D

Zuletzt bearbeitet:
thiron schrieb:
Marx, Karl Marx Mensch. Brauchste noch'n wiki Link, oder weißte bescheid wer das war? :freak: ;)

Du Sepp! Das hab ich schon gerafft oder was meinst Du, was ich mit "liebe Charlize" angedeutet habe - Charlize Theron! :p Da ist ebenso ein Buchstabe falsch.

Oh Mann.... außerdem würde ich nicht in eine Wiki gucken, weil ich noch aus Zeiten stamme, als man Lehrbücher nutzte. :p

Hoffentlich meldet sich Sebbi bald mal - macht mich ganz kirre, dass wir sein Texturproblem noch nicht im Griff haben. :freak:

EDIT: Und ob das da stand, liebe Charlize. :D

Zuletzt bearbeitet:
:freak: Das stand aber eben noch nicht da, als ich auf antworten gedrueckt habe, lieber Karl. :D

Und bei dem Textur Problem wuerd ich mir nicht all zu viele Hoffnungen machen, ohne aufruesten. Is halt ne alte Gurke, da ist irgendwann mann das ende der Fahnenstange erreicht. ;)

[e]
Da faellt mir ein das ich gestern einen Screenshot bei 3DCenter.de gesehen hab, der auf einer Voodoo 5 gemacht wurde. Also sollte es eigentlich mit einer Radeon 8500 perfunktionieren.

@Sebbi, setz Windows lieber doch mal neu auf. :D ;)

moin jungs ich habe mal ne frage, weiß einer von euch ob es für gta san andreas ein test programm gibt was guckt ob es auf einem rechner laufen würde?

Ja, aber nicht auf einer mx2 xxxx oder mx4 xxxx. Weil die Gurken beide keinen Hardware Pixel Shader haben.

Er hat die Karte ja anscheinend sogar schon mit Win 98 ausprobiert und das gleiche Ergebnis erzielt. Die Mühe, das System neu aufzusetzen würde ich mir ehrlich gesagt an seiner Stelle nicht machen. Für die Karte würde ich allenfalls noch einen Kaffee aufsetzen. Die hat nämlich einen Bart dass man diesen USB-Rasierer hier prima gebrauchen könnte. Den Stoppelberg kann man dann mit dem kleinen, kreischenden Propellerlüfter der 8500 unauffällig im Raum verteilen. :D

http://www.pcgames.de/screenshots/medium/USBRasierer.jpg

AGP-Aperture-Size erhöhen - wenn's nicht klappt ab in'n Laden. Wenn's doch klappt GTA durchzocken und anschließend ab in'n Laden. :lol:

Also demnach muss sich Sebbi mit seinem DX8 nicht wundern.

Minimum.jpg

Hier scheint sich aber 'ne Lösung zu manifestieren. Das Problem scheint in der Farbtiefe zu liegen... aber diesen Omega hast Du schon getestet, oder Sebbi?

http://gta.gamigo.de/forum/showthread.php?threadid=13517

Edit: @Chinamann: Ich habe den Sichtweite-Mod mal installiert und bin recht begeistert. Das dumme an dem Dingen ist allerdings, dass die weit entfernten Texturen flackern, wenn man mit der Waffe zielt. Ganz schlimm ist es, wenn man z.B. auf dem Hochhaus steht. Ist das bei Dir auch so? Ich Ochse habe übrigens die Originaldatei ersetzt ohne sie zu sichern... grmbl.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... momentan hatte ich mir vorgenommen, ganz Los Santos zu meinem Ganggebiet zu machen. Also fahre ich von Stadtviertel zu Stadtviertel, suche mir einen Platz zum in Deckung gehen (Rückendeckung durch Mauer, am besten von zwei Seiten dicht) und hocke mich da wie ein Camper hin und warte auf die ersten Gangmitglieder, die einen Streit vom Zaun brechen wollen. :evillol: Mindestens die Hälfte der Fläche ist schon grün, violett gibt's nicht mehr.

Die nächsten Missionen: Big Smoke der nicht zielen kann und die lustige Sache mit dem neben dem Zug her rasen. :D Und dann hat der Officer (C) sicher noch irgendwas zu sagen, nachdem ich eine Ganghütte in die Luft gejagt und die doofe Denise da rausgezerrt habe.

Ich habe aber gestern nicht viel GTA gezockt, weil ich die Battlefield 2 Demo erstmal ausführlich getestet habe. Sahnestück das Ding. CS:S kann ich erstmal zur Seite legen, wenn das erscheint. Auch schon angetestet? Läuft bei mir wieder komplett rund, ohne jegliche Probleme - und um mich herum mosern alle was von Bugs, Lags, Grafik-, Performance- und Startschwierigkeiten. :rolleyes: Ich scheine ein echtes Sonntagssystem erwischt zu haben. :D

@AWEX: Alter Schwede - Respekt! Darauf muss man erstmal kommen... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
LEUTE ES GEHT !

hab in Powerstrip die Treiberfunktion Enable Surface Color Fill eingestellt und siehe da *wie irre in Kreis spring*

und ja es geht mit einer Radeon 8500 auch wenn keine HW - Unterstützzung für DirectX 9 da is und es ruckelt auch net UND ES GEHT AUCH UNTER WINDOWS 98 SE !

also denne bin zocken *oleeeoleee*

THX @marxx und alle anderen für eure Hilfe

mfg Sebbi

Zuletzt bearbeitet:
marxx schrieb:
Hmmm... momentan hatte ich mir vorgenommen, ganz Los Santos zu meinem Ganggebiet zu machen. Also fahre ich von Stadtviertel zu Stadtviertel, suche mir einen Platz zum in Deckung gehen (Rückendeckung durch Mauer, am besten von zwei Seiten dicht) und hocke mich da wie ein Camper hin und warte auf die ersten Gangmitglieder, die einen Streit vom Zaun brechen wollen. :evillol: Mindestens die Hälfte der Fläche ist schon grün, violett gibt's nicht mehr.

Wuerde auch gerne Los Santos unterjochen. Aber nachdem der Story Strang mich nach Angel Pine gebracht hat, ist sogar die Grove Street voller Ballas und ich kann nix gegen machen. Andert sich das noch, so das ich dieses Gebiet befrieden kann. Oder muss CJ weiterhin in Deckung gehen wenn er aus seinem eigenen Haus kommt? :freak:

[e]

grats Sebbi :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben