• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AAAAARGH!
Mich k*tzt es an!
Die erste beschi**ene O.G. Loc Mission mit dem Motorad!
Ich fahr dem imme rbrav hintehrer, der Loc trifft nix, dann hält er innem Ballas gebiet an, 10sek. später bin ich Geschichte!

-> Ich find den "User tracks" Ordner nischt, wo isn der?

Eigene datein->GtaSanAndreas

AAAAA... Dankeschön!
Und danne einfach ne Verknüpfung erstellen?
Hast du nochn Tipp wo man ne Uzi oder so findet?
Wie is das jetzt mit dem Crosshair, muss man da immer auf die rechte Maustaste drücken!?

Snuff schrieb:
Hi,

habe folgendes Problem: Wie kann man einstellen, dass man nicht immer die rechte Maustaste zum zielen halten muss? Geht das überhaupt?
Bei VC war doch immer ein Fadenkreuz sichtbar, wenn man eine Waffe in der Hand hielt, oder irre ich da?

Nervt mich wahnsinnig...

Du musst umschalten zwischen Joypad und Mouse.
In den Steuerungoptionen ;)

Chinamann schrieb:

Erkläre das doch bitte mal ein bisschen genauer, Ich habe die Steuerung auf Maus + Tasttaur stehen!? Ich habe ja kein Joypad!
Also wie bekomme ich jetzt ein Crosshair?

PS: Ich hab die sch... O.G. Lock Mission geschafft!

Chinamann schrieb:

WIE umschalten? hab Tastatur+Maus eingestellt, was ich auch logischerweise ned ändere (kann trotzdem per Gamepad steuern)
Sag uns bitte wo man das Fadenkreuz immer sieht und nicht extra zielen muß. Danke

Nabend jungs und mädels, :)

habe erst heute mein GTA SA Exemplar bekommen und fleisig gezockt(ca 5h) !
Ich hatte keinerlei Probleme mit dem Game, keine abstürze, keine Grafikfehler und keine Soundprobleme !

Mein Sys(steht in der Sig):
ATI X800 Pro VIVO
Athlon Xp 3000+
Leadtek K7NCR18D Pro 2 Mainboard (Nforce 2 Ultra)

AA war auch an, und ich verwende den Cat 5.5 !
Wollte euch nur davon berichten :)

Hast du die vorhergehenden Posts nicht gelesen? Blätter mal auf Seite 37 zurück, da stehts ausführlich erklärt! :rolleyes:

Anstatt sowas zu spammen schreibs ihm doch gleich hin,.. find ich auch irgendie unnötig,..

naja, paarmal auf und abtauchen und immer bis die lunge leer is dann auftauchen oder wie war das?

........................................

*GTA würg* geh endlich richtig ... wie man sieht, der Treiber, den marxx gelinkt hat, geht nich -.-

dammisch

Sebbi schrieb:
........................................

*GTA würg* geh endlich richtig ... wie man sieht, der Treiber, den marxx gelinkt hat, geht nich -.-

dammisch

Sry, aber bei deinem Sys würds mich net wundern ^^

Das geht nur mit der rechten Maustaste. Weil das Zielsystem komplett uberarbeitet wurde. Die Action-Schulter-Kamera ist immerhin in der Feature Liste. :lol:

thiron schrieb:
Das geht nur mit der rechten Maustaste. Weil das Zielsystem komplett uberarbeitet wurde. Die Action-Schulter-Kamera ist immerhin in der Feature Liste. :lol:

Wir wollten wissen ob es ohne eine extra Taste geht, wie Chinamann es vielleicht meinte.

Sebbi - vielleicht hat Deine Radeon 8500 (! sehe ich jetzt erst !) ja auch einfach keine Einheiten drauf, die diese Texturen beackern könnten... würde mich ehrlich gesagt nicht wundern. Die würde ich so schnell wie möglich gegen ne günstige der neueren Generation tauschen. :(

Aöso ich habe mich so dermassen auf GTA gefreut und bin Stink sauer echt. Da blecht man 49€ und nix geht. Habe C Format heute gemacht weil gestern ging das nicht nur cd Symbol und Schwarzer bildschirm kurz und dann wieder im Desktop. Also wie gesagt C Format gemacht und GTA installiert läuft. Kurz gespielt und nun wollte ich nochmal spielen wieder das gleiche.... Nochmal deinstalliert nix selbst mit einem No DVD crack gehts nicht am liebstemn würde ich den das spiel wieder auf dem Tisch knallen.

Ja wie jetzt auf Joypad umstellen um en Fadenkreuz zu kriegen? Geht nicht und verstehh ich auch nicht wie du das meinst!

lamerr schrieb:
[...]
Edit: noch ne Frage...wie weit bin ich eigendlich schon?

Escape (pause) -> Statistik -> gleich das erste, oder unter sonstiges (der letzte Punkt, musste mal schauen)
Anwählen mit maus oder pfeiltasten und durchscrollen (den lauftext) mit dem ausrad ;)

@ MistaMasta:

Hast du das mit dem neuen Benutzer schonmal probiert ? Bei mir klappts so :)

Bye

Wie mache ich das denn nun? MIt dem Benutzer konto? Habe nur ein Konto als Computer Admin. Nicht das nachher alles weg ist dann

Ich glaube ich habe heute schon 100 mal auf den GTA SA Button gedrückt :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben