• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ sniPe: wie sind denn deine Audiosettings im Spiel ? Gehen die anderen Radiosender ?

@ nooblesupp: Kann sein, dass du auch erst später in das ammunation darfst, weil keine anderen Waffen verfügbar sind. Nach und nach kommt erst Nachschub an Waffen!

Der Ammunation ist genau an der Ecke Kreuzung vor diesem Hof (Eckeingang)

<OT> Deine Signatur ist zu groß! Maximal 7 Zeilen bei normaler Schriftgröße !</OT>

Bye

jo alle anderen radios gehen. hm stimmt wie nooble sagt .ogg verknüpfungen gehen aber ich müsst dann erstmal alle meine lieder von mp3 in ogg umwandeln

Meine *.mp3s gehen doch aber auch :/

Vllt. fehlt dir sonst noch etwas, damit das Spiel die *.mp3s abspielen kann. Schonaml mit Google danach gesucht ?

San Andreas macht (leider) bei Vielen Probleme :/

Bye

Buah, also hatte null probleme bis jetzt mit gta aber jetzt bin ich bei ner mission wo ich zu irgendwelchen russen muss, is nen auftra von diesem dickeren aus der Gang da. Da kommt dann ne sequenz wo sie reden dann hängt das Bild, mein Typ redet noch zuenede dann hat die .exe nen Fehler verursacht. Naja vielleicht kann ja wer helfen, derweil mach ich die anderen Aufträge.

Aber wie bekomme ich Sexeppeal? Habe nämlich noch keins! :(

Und welche Immobilie lohnt sich wirklich?

Für was gebt ihr eure Kohle aus?

n00blesupp schrieb:
Ouh, ab wann kann ich in den Waffenshop? Bei mir ist immo nur ein Pistolensymbol auf der Karte, wo ich dann eine Pistole die da rumfliegt aufnehmen kann.

N paar Missionen später. Du brauchst ja noch nicht die schwere Kanonen!

STEEL schrieb:
Endlich in San Fierro! :D 20% geschafft!

Kann mir mal bitte jemand verraten wie man zu Sexeppeal kommt? Habe das absolut noch nicht herausfinden können!
Und welche Immobilien lohnen sich unsd bringen am meisten Kohle! Ich habe momentan über 25000 auf meinem Konto. Was würde sich für mich lohnen zu investieren? Denn auser mal für ein paar Klamotten und paar neue Waffen habe ich bis jetzt keine Kohle gebraucht.

Dein Sexapeal steigt indem du dein Babe datest und sie flachlegst.
Bei den Immobilien isses scheissegal. Hab jetzt jedes Haus gekauft und bin doch nur bei 70%.
Die Immobilien sind nur zum saven, ggf. Auto unterstellen und zum umziehen (mehr leider nicht). Bei VC gabs ja immer spezielle Gebäude (wie Gelddruckerei oder Autohaus) diesmal nur Savefunktion.

Lenny schrieb:
Barbara Schternvart

Job: Polizistin
Zu Hause von: 16:00 - 6:00 Uhr
Zu finden: Bei El Quebrados auf einem Parkplatz im Süden des Dorfes
Steht auf: Hohes Sexappeal und dickere Menschen
Belohnung: Ranger, man verliert keine Waffen und Geld mehr bei einer Verhaftung, Polizeiuniform als Sonderkleidung.

eeeek :eek: Wo soll das denn sein?

STEEL schrieb:
Aber wie bekomme ich Sexeppeal? Habe nämlich noch keins! :(

Der Frage schließ ich mich an !

Ich weiß, dass es auf die Kleidung ankommt und das der Sexappeal in verschiedenen Stadtteilen (auch in den kleinen Stadtteilen der 3 Städte) unterschiedlich ist. Aber wie zum deivel nochma ist das definiert, wann, wo wie Sexappeal ? *g*

STEEL schrieb:
Und welche Immobilie lohnt sich wirklich?

Im Endeffekt brauchst du dringend den Flughafen (später :D ) 80.000$, sonst kommst du in der Story net weiter. Dann ist es sinnvoll in bestimmten Abständen immermal ein Haus, also Speicherpunkt zu haben, da dein Fahndungslevel nach dem Speichern weg ist und deine Health auch wieder regeneriert sind.

STEEL schrieb:
Für was gebt ihr eure Kohle aus?

Sex, Drugs & Rock 'n' Roll :lol:

Naja am Meisten geht für die Immobilien drauf. Ich bin bei ca 800.000$ bis jetzt, hab aber auch schon fast alle.
Wichtiger sind für die Newbies ( :p ) der Waffenkauf, dort wird viel drauf gehen. Wenn ich ne Waffe will, dann leg ich erst ein Dealer um -> Colt, dann mach ich nen Bandenkrieg und habe so wieder ne MP5 und ne AK47 :p und dazu noch Geld bekommen ^^

Aus Fun dann halt Autos tunen oder "leichte Mädchen" abschleppen :evillol:

@ thiron:

Karte selber suchen macht schlau :p ... hehe ne, müsste die zweite "Stadt" von links oben sein ;)

Muss selber nochmal suchen xD

@ sniPe: musst du eben am Anfang schneller beim Zug sein! Du solltest so lange wie möglich neben dem Zug fahren udn auch nicht zu na dran.

Bye

Zuletzt bearbeitet:
hab immer noch nen problem mit der mission wo man die typen abknallen muss aufm zug. habe alle tips befolgt, also video nicht abgebrochen soweit wie möpglich rechts fahren und und und aber einer bleibt meistens übrig. gerade eben dachte ich ich hätts geschafft alle warn tot aber wohl ne halbe sekunde zu spät der der smoke meinte wieder das wir nur den zug folgen müssten...

Gegenüber der alten Tanke in San Fiero, die ich gleich habe ist so'n Autohaus mit Spray-Bude und Tuning-Hütte. Wie kann ich das Autohaus kaufen??? Schon einer geschafft.

Lenny schrieb:
Aus Fun dann halt Autos tunen oder "leichte Mädchen" abschleppen :evillol:

Bye

Wie schleppst du die ab. Meinst du jetzt die 6 Freundinnen oder x-beliebige?
Falls letzteres gemeint ist, wie machste das?

Lenny schrieb:
@ thiron:

Karte selber suchen macht schlau :p ... hehe ne, müsste die zweite "Stadt" von links oben sein ;)

Muss selber nochmal suchen xD

Jaja, jetzt seh ich's. Da hab ich nur nicht nachgeschaut weil ich dort noch nie war. :freak:

[e]
Er meint die Nutten. :D

Danke Beachboy und Lenny! Da bin ich jetzt etwas schlauer.
Also muß man soviel wie möglich Nutten flach legen damit der Sexeppeal steigt? ;)

Wieviel werfen die einzelnen Immobilien denn ab? Auch normale Häuser? Oder kann man mit einer gekauften Immobilie keine Kohle machen?

Edit: Das mit dem Autotuning ist eigentlich in GTA blödsinn. Da man erstens für manche Missionen extra Autos bekommt und die Karren eh schnell vor die Hunde gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst erst CJs Missionen machen, mit der "alten Tanke" daneben

Wenn du die erworben hast, dann kannst du das Autohaus kaufen und dann wieder in CJs Werkstatt die Missionen für das Autohaus mache. wenn du die geschafft hast, dann bekommst du ne bessere Tuningwerkstatt im Norden von San Fierro! da gibt es dann Spoilerwerk und andere lustige Teile :o

@ all:

Nein die Freundinnen kannst du nicht einfach "abschleppen" Jede braucht ca 10 Ausgänge mit CJ, damit der Erfolg bei derjenigen schon sehr hoch liegt ~60%, wenn ihr es nicht verkackt, pro ausgehen habe ich in letzter Zeit 6% dazubekommen :)

Mit "leichte Mädchen" meine ich die Freudengirlies in den Straßen, das bringt im Endeffekt rein gar nichts, außer Leben^^

Beachboy schrieb:
Falls letzteres gemeint ist, wie machste das?

Einfach mit nem Auto (oder LKW :cool_alt: ) daneben fahren und wenn sie dich anlabert auf das "konversations - JA" drücken ^^ Dann steigt sie ein, noch ein ruhiges, etwas abgelegendes, Plätzchen suchen und schon kann der Matrazensport (im Auto :lol: ) losgehen.

Bye

Zuletzt bearbeitet:
Tach :D

Zum Thema Sexappeal:

Kleidung zählt hier ein wenig. http://www.gtasanandreas.net/clothing/

Was natürlich auch nich zu verachten ist, ist der Körper. Je mehr Muskeln um so besser ;)

Auto's bei Date tragen auch zum Sexappeal bei. Listen gibts hier aber keine...

Austern erhöhen die Anzeige auch um ein seeeehr hohes Maß. Dafür gibbet aber irgendwo Karten.

Ich hoffe das hilf euch erstmal weida :D

Aber es muß doch einen Weg geben Sexeppeal zu bekommen. Die Denise kann ich vorerst abschreiben, da ich in San Fierro bin und nicht nach Los Santos reinkomme.
Bekommt man im späteren Spielverlauf noch andere Freundinnen?

@China: Muckis habe ich die Leiste voll und trotzdem ist die Sexeppealanzeige auf 0%!

Edit: Bei welchen Frauen fahrt ihr vor? Nutten?

Zuletzt bearbeitet:
Chinamann schrieb:
[...]Austern erhöhen die Anzeige auch um ein seeeehr hohes Maß. Dafür gibbet aber irgendwo Karten.[...]

Was echt ? Muss ich die mir doch mal zusammensuchen XD

Aber danke :daumen:

Sportwagen sind bei den meisten Fraune hoch im Kurs, aber mit ner Stretch vorzufahren ist auch nicht verachtenswert ;)

@ Steel: Bitte verfolge den Thread mit, ich hab auch keine Lust alles 5-mal zu schreiben :(
Weiter oben steht ne Liste ! (Post # 829)

STEEL schrieb:
Edit: Bei welchen Frauen fahrt ihr vor? Nutten?

Nee bei den Klosterfrauen :rolleyes: :o

Bye

Zuletzt bearbeitet:
GTA San Adreas, eigener Radiosender ?

Hallo

ISt es auch wie bei GTA VC in GTA SA , dass man seinen eigenen RAdiosender machen konnte auf der PC Version ? Wenn ja, wie ?

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben