• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Windows XP ?

Naja wenn nicht sollte das auch klappen ;)

Start -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Neues Konto erstellen ...

Dann Name eingeben und als Nicht-Admin konfiguriern , einfach zum Testen Passwort weg und dann dich abmelden, oder wenn du das den Standard Willkommenscreen hast (also nicht im 2000 Design) gehst du auf:

Start -> Abmelden -> Benutzer wechseln

Dann kommt der Willkommensbildschirm mit deinen beiden Benutzern und du gehst einfach in den neuen nicht-admin rein.

Dort ist dann alles auf StandardXP, ich hab auch nichts verändert, spiel ja da nur GTA San Anderas :)

Wenn du wieder ins zurück willst, einfach oben genannten Schritt wieder ausführen.

Und dein Administratorkonto wird _nicht_ angerührt ;)

Bye

sry aber das mit den eigenen mp3's krieg ich nicht hin ^^ also habe ne menge mp3's in den ordner gepackt aber es wird nix gespielt, was mach ich falsch :P

geht hast Recht habe das andere konto aber auch als admin lieber als "Gast" machen? Danke dir schonmal :volllol: :daumen:

MistaMasta schrieb:
geht hast Recht habe das andere konto aber auch als admin lieber als "Gast" machen? Danke dir schonmal :volllol: :daumen:

Im Endeffekt wäre es schon günstiger das Konto als "Gast" zu machen, denn so kann rein gar nichts passieren, falls du vllt im Internet mit dem anderen Acc hängst :)

Hauptsache es funtzt :daumen: aber komisch find ich das auch, dass es nicht anders geht xD

@ sNipe: Du brauchst auch nur Verknüpfungen in den Ordner packen ;) Falls es nicht geht, dann fehlt dir das Codec !

damit gehts dann -> DL-Link : winlame rc3

Bye

byte_head schrieb:
Sry, aber bei deinem Sys würds mich net wundern ^^

ABER es läuft ja ... bloß die Personen texturen gehen net ... aber des Game läuft RUCKELFREI (1024X768X32 ohne AA aber mit max Distanzdarstellung )

also bitte net lästern ..bei mir gehen sogar Games recht gut, die auf manchen PIV mit 1,7 Ghz nur ruckelt läuft .... z.B. Unreal Tournemnt 2004 :D

mfg Sebbi

hab jetzt das winlame runtergeladen und installiert aber es tut sich trptzdem noch nichts bie gta... was mach ich nur falsch heul

Ich habe gelesen du musst noch in den Gta optionen irgendwas einstellen damit die Mp3s gelesen werden, schau am besten mal in den Audiooptionen nach.

Lass einfach mal deine Usertracks durchsuchen unter Audio -> erweitert, vllt gehts dann !

Wenn du komplette Lieder drin hast, dann nehm diese raus und setze nur Verknüfungen in den Ordner !

Sonst stell noch ein ob die Tracks der Reihe nach - Zufällig - oder als Radio (mit Werbung und labertante ^^) gespielt werden sollen.

Stell erstmal als " Radio " ein und Teste, ob du nur die Werbung etc. hörst, oder auch deine Musik. (mit F5 kannst du Titel überspringen, auch Werbung)

Bye

hmmm @ marxx was ist den soooooooooo anders an den Texturen von den Personen zu den Personen aus GTA: VC .... oder zu den anderen Texturen von GTA AS ?

denn wenn die Texturen gleich sind kann das gesammte game net dann gehen ... aber das Tut es ja -.-

wisst ihr was ... ich geb euch mal meine Graka karten daten koplett durch ....

Grafikprozessor Eigenschaften
Grafikkarte ATI Radeon 8500 (R200)
GPU Codename R200
PCI-Geräte 1002 / 514C
Transistoren 60 Mio.
Fertigungstechnologie 0.15u
Bustyp AGP
Speichergröße 64 MB
GPU Takt 270 MHz
RAMDAC Takt 400 MHz
Pixel Pipelines 4
Textureinheiten (TMU) / Pipeline 2
Vertex Shaders 1 (v1.1)
Pixel Shaders 1 (v1.4)
DirectX Hardwareunterstützung DirectX v8.1
Pixel Fillrate 1080 MPixel/s
Texel Fillrate 2160 MTexel/s

Speicherbus-Eigenschaften
Bustyp DDR
Busbreite 128 Bit
Tatsächlicher Takt 270 MHz (DDR)
Effektiver Takt 540 MHz
Bandbreite 8640 MB/s

mfg Sebbi

Zuletzt bearbeitet:
Dein Problem kenne ich nur von schlecht gemodelten Modautos aus GTA Vice City, oder wenn du .txd-files im gta3.img gefehlt haben :(

Wie groß ist dein "gta3.img" und dein "gta_int.img" ? (Zu finden im "models"-Ordner )

Meine sind 896 und 143MB groß.

Bye

Habe mal wieder ein Prob. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Folgendes: Bin in den Bandlands bei Catalinas Missionen. Die erste Mission habe ich ganz easy geschafft. Aber wo ist Catalina jetzt? Kann die nirgends finden! Weis nur das sie irgendwo in einer Berghütte wäre, aber wo ist die Hütte? Wo genau?

Soweit ich mich erinnern kann, wirst du später wieder angerufen von der hysterischen Biatch ^^, dann hast du auch wieder ein Symbol, zu dem du riden kannst :lol:

Bye

Bist du dir sicher? Dann kann ich ja ersteinmal Thruts Missionen weitermachen!
Weist du noch wann genau die dich angerufen hat?

Hat nicht Lange gedauert ;)

So eins, zwei andere Missionen, dann kam der Anruf von ihr und dann wird bald gef*** :lol:

Wirst es schon mitbekommen. Mach derweil Truths Missionen ;)

Bye

hi leute,

welche antialiasing stufen könnt ihr im gta menu einstellen ? ich kann nur 1-3 fach einstellen. im handbuch steht aber was von 1-6? is es besser das im spiel oder im treiber einzustellen ?

und noch was anderes. is bei euch die framerate in dem brennenden haus wo man denise rettet auch so derbe eingebrochen ?

gruß
sirwuffi

Hiho,

AA ist besser es im Spiel einzustellen, als es über den Treiber zu erzwingen, am Besten im Treiber anwendungsgesteuert, oder standardeinstellung bei ATI.

Ich kann auch "nur" 1-3 faches AA einstellen, reicht aber auch, bei 1280x960x32 ist zwischen 2x und 3x beim Spielen kein Unterschied zu erkennen :>

Bei mir ist die Framerate bei 2xAA nicht eingebrochen.

Bye

ich hab nen problem: ich hör die musik vom radio wenn ich in nen auto steige und im menü aber die ganzen effekte oder autogeräusche sind nicht vorhanden. jemand ne ahnung was das is?

Moin,
mal ne ganz dumme Frage, bin noch relativ am Anfang, also hab noch keine weiteren Viertel freigeschaltet. Auf der Karte ist dann so ein Pistolensymbol, wo ich aber immer noch eine Pistole bekomme; die liegt als so im Hof rum. Gibts da noch irgendwo en Waffengeschäft, wo ich was bessres kaufen kann?

Buah, also hatte null probleme bis jetzt mit gta aber jetzt bin ich bei ner mission wo ich zu irgendwelchen russen muss, is nen auftra von diesem dickeren aus der Gang da. Da kommt dann ne sequenz wo sie reden dann hängt das Bild, mein Typ redet noch zuenede dann hat die .exe nen Fehler verursacht. :( Naja vielleicht kann ja wer helfen, derweil mach ich die anderen Aufträge.

noodlesup, ja Ammunation, ziehmlich auffälliger Laden, da kann man aber glaub ich nich von Anfang an rein, da kannst du dann ne Veste, mp5 m4 etc kaufen. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben