• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm - muss ich mal probieren! Dummerweise habe ich die Datei damals mit dem Mod einfach überschrieben. Muss ich das Spiel neu installieren oder hat vielleicht noch jemand eine Kopie davon rumfliegen, die er mir mal irgenwo hochladen oder e-mailen würde? Das wär lieb... :(

hi schreib mir welche datei das ist, ich spiel ohne sichtweitenmod, und gib deine email adresse und dann schick ich sie dir

Hey cool - es müsste die Date "timecyc.dat" sein. Ordner kann ich Dir aber gerade nicht sagen, ich bin bei der Arbeit... :D Schicke Dir ne PN mit meiner Mailaddy.

:) Da war ich zu lahm...

marxx schrieb:
Huiii - bin sehr gespannt. Willst Du eigentlich modden bis zum Burn-Out?

Wenn mich die Motivation packt, kann das echt sein... :lol:

Und fliegen kann man da echt ohne Ende...
Bin mal 20 Minuten(!) in diese selbe Richzung geflogen, kein Ende :eek:
Ich tippe aber drauf das Rockstar das "geloopt" hat.
Ansonten wäre das Areal ja total riesig :freak:
Dann könnte man echt GTA3 und Vice noch daneben bauen :p

das wär mal was für ein addon
alle gtaIII teile zusammen in einem spiel

bensen schrieb:
richtige taste drücken dann klappt es
wenn du sie umbelegt hast geht es haltr nicht mit der linken maustaste
bei mir ist es auch shift

Und unter welchem Punkt kann ich das umbelegen? Ich hab viel umbelegt, weiß nimmer welcher punkt das is...

@bensen:

Ein Redakteur der pcpowerplay (*stürzt die Riesen - die Mauer muss weg - die Mauer muss weg!* ;) ) hat öffentlich gemutmaßt, der nächste Teil der GTA-Serie müsse wohl idealerweise 1969 im "Swingin' London" spielen. Das wäre der Hammer... :p Übrigens ist da momentan ein echt guter Guide drinnen, wo alle Geheimnisse, Monster-Stunts, Autos etc. in eine Karte eingezeichnet sind. Sehr übersichtlich in einem mehrseitigen Büchlein. Lohnt sich echt...

Wir könnten doch alle zusammen nen ForumBase-Mod basteln?
Chinamann hat ja schon hübsche Gras-Texturen :)

@ Chinamann

Auf dem zweiten Bild fahren die Autos nur in eine Richtung, is das einfach so weil du "nur" die eine Strassenseite fotografiert hast, oder war das Absicht?

@ China, mit welchen Tools hast du das nochmal gemacht?

-><-

Ähm, ...Wenn man über Area51 fliegt, kommt doch soen amerikanisches Jagdflugzeug hinter einem her (F-16 heissen die Dinger glaube ich) kann man die später auch fliegen?
Wenn ja, wo?

PS: Ich meine NICHT die Hydra...

-><-

Kann man an eine Polizeiuniform kommen OHNE 100% bei der einen Freundin zu haben!?

Wer original timecyc.dat dateien braucht bei mir melden :)

EDIT: Tippfehler beseitigt :)

byte_head schrieb:
Wir könnten doch alle zusammen nen ForumBase-Mod basteln?
Chinamann hat ja schon hübsche Gras-Texturen :)

@ Chinamann

Auf dem zweiten Bild fahren die Autos nur in eine Richtung, is das einfach so weil du "nur" die eine Strassenseite fotografiert hast, oder war das Absicht?

@ China, mit welchen Tools hast du das nochmal gemacht?

Das mit den Auto's ging net anders.
Ich habe einen Teil der Badlands gemoddet und der andere ist noch Orginal ;)
War nur zur Veranschaulichung gedacht, weil letztens jemand gefragt hatte.

Benutzen dafür tue ich folgendes: IMG-Tool v2.0, TXD Workshop 3.5Beta
und meinen heiß geliebten Photoshop.
Zusätzlich ist es schwer von Vorteil wenn man von der Architektur des Spiels Ahnung hat.
Schließlich suche ich in einer 1GB großen Datei nach nen paar KB Texturen :freak:
In folge dessen braucht man auch viel Zeit und nerven, besonders weil sich die Progs
für GTA (net der PS) gerne mal abschießen... :rolleyes:

Gind das IMG-Tool nich auch für GTA3?

PS: Was hälste du von der Idee mit dem Computerbase-Mod?

grüße, byte

bin jetzt auch beim flughafen angekommen. nur leider bekomm ich die maschine bei der dritten übung (wo man den kreis fliegen muss) nicht hoch. ich soll stetig steigen, nur leider schmiert der flieger mir immer kurz vorm ersten ring ab.
hab deswegen auch schon mein MS Sidwinder nach mindestens 2 Jahren mal wieder ausgepackt, weil ich dachte, damit würds besser gehen, aber pustekuchen!
kann mir bitte jmd. sagen, wie ich das besser anstellen soll?

ZeRo.G schrieb:
bin jetzt auch beim flughafen angekommen. nur leider bekomm ich die maschine bei der dritten übung (wo man den kreis fliegen muss) nicht hoch. ich soll stetig steigen, nur leider schmiert der flieger mir immer kurz vorm ersten ring ab.
hab deswegen auch schon mein MS Sidwinder nach mindestens 2 Jahren mal wieder ausgepackt, weil ich dachte, damit würds besser gehen, aber pustekuchen!
kann mir bitte jmd. sagen, wie ich das besser anstellen soll?

Du musst mit "2" die Räder einfahren.

byte_head schrieb:
Gind das IMG-Tool nich auch für GTA3?

PS: Was hälste du von der Idee mit dem Computerbase-Mod?

grüße, byte

IMG V2.0 das v2.0 ist wichtig ist für SA.
Mit der CB-Mod kann mal ma sehen...
Stress :freak: :rolleyes: :mad: ... muss weg^^
Meld mich mal bei dir späta ;)

Hallo :D

Ich komme bei einer Mission nicht weiter. Ist noch weit am Anfang und nennt sich Lifes a beach. Es geht darum, dass ich für OG Boxen klauen soll und die betreffende Person befindet sich zur Zeit am Strand. Aber wenn ich den DJ anspreche, kann ich nur auf Z oder N klicken, wo sich aber passiert.

Was muss ich denn nun machen ?

Gruss GunnM :rolleyes:

Du musst Z drücken! Dann musst du einen Dance-Battle gegen den DJ gewinnen und danach kannst du ihm die Karre klauen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben