kubajashji
Lt. Commander
Probiers mal ohne das Sichtweiten-Mod - das könnte echt der Grund für den Crash sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
marxx schrieb:Huiii - bin sehr gespannt. Willst Du eigentlich modden bis zum Burn-Out?
bensen schrieb:richtige taste drücken dann klappt es
wenn du sie umbelegt hast geht es haltr nicht mit der linken maustaste
bei mir ist es auch shift
byte_head schrieb:Wir könnten doch alle zusammen nen ForumBase-Mod basteln?
Chinamann hat ja schon hübsche Gras-Texturen
@ Chinamann
Auf dem zweiten Bild fahren die Autos nur in eine Richtung, is das einfach so weil du "nur" die eine Strassenseite fotografiert hast, oder war das Absicht?
@ China, mit welchen Tools hast du das nochmal gemacht?
ZeRo.G schrieb:bin jetzt auch beim flughafen angekommen. nur leider bekomm ich die maschine bei der dritten übung (wo man den kreis fliegen muss) nicht hoch. ich soll stetig steigen, nur leider schmiert der flieger mir immer kurz vorm ersten ring ab.
hab deswegen auch schon mein MS Sidwinder nach mindestens 2 Jahren mal wieder ausgepackt, weil ich dachte, damit würds besser gehen, aber pustekuchen!
kann mir bitte jmd. sagen, wie ich das besser anstellen soll?
byte_head schrieb:Gind das IMG-Tool nich auch für GTA3?
PS: Was hälste du von der Idee mit dem Computerbase-Mod?
grüße, byte
kubajashji schrieb:Du musst Z drücken! Dann musst du einen Dance-Battle gegen den DJ gewinnen und danach kannst du ihm die Karre klauen![]()