• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du am Spiel etwas gemodded ?

Wenn ja könnte es daran liegen. Wenn es dir möglich ist die Modifikation rückgängig zu machen, dann tu das, wenn nicht, dann am Besten Spiel neuinstallieren. (Die Saves und Einstellungen bleiben ja erhalten.)

Bye

So habe meinen Fehler behoben, also den das der PC einfahc rebootet ;)
Problem war ein Treiber bzw. der Onboard Sound meines Abit NF7... dieser
Fehler tauscht auch bei vielen anderen Nforce 2 Boards auf!

Hier mal ne kleine Anleitung um ihn zu beheben :

Einfach den Eintrag "nVidia(r) nForce(tm) Audio Codec Interface" unter
Audio-, Video- und Gamecontroller im hardwaremanager aktualisieren
mit diesem Treiber nForce_audio_4.57_winxp2k ...

Gruß
Jan

Kann mir jemand mal sagen wie die mission bei Cesar mit den Spikes auswerfen geht?

Da steht immer ich muss das mit Maustaste L auswerfen, genau so wie bei nem Nitro z.B, aber der wirft die Spikes nicht aus...

Knan mir mal wer sagen was da los is?

richtige taste drücken dann klappt es
wenn du sie umbelegt hast geht es haltr nicht mit der linken maustaste
bei mir ist es auch shift

@Lenny: Alle Immobilien in Las Venturas sind rote Häuschen. Und wenn ich da drauf gehe heist es das ich die noch nicht kaufen kann. Wieso nicht?

Hast Du die Aufträge in San Fierro schon alle gelöst? Bei mir waren die Häuser ab dem Zeitpunkt grün und käuflich. Ich glaube, nachdem Du alle Aufträge für Woozie gemacht hast... oder brauchte man Zero's Laden? Ich weiß es nicht mehr...

René S schrieb:
Stelle mal den Frame Limiter im Optionen-Menü aus, das spart etwas Performance!
Ich habe in eingeschaltet, bemerke aber, dass ich bei großen Kämpfen immer einen
Leistungsverlust habe.
Ein ausgestellter Frame-Limiter ermittelt dann die maximale Leistung deines PCs,
so habe ich das jedenfalls gelesen!
Falls du noch Ruckler feststellen solltest, versuche mal die neuesten Grafikkarten-Treiber zu installieren, oder die Grafikkarte ein bisschen zu übertakten.
GTA San Andreas fordert die Grafikkarte bis ans Limit.
Das Spiel ruckelt sogar auf meiner Geforce 6800 GT an einigen Stellen noch leicht,
sogar bei niedrigen Auflösungen!

Viel Spaß noch beim Spielen!!

Gruß René

Framelimiter ist aus, defragmentieret habe ich auch, der neuste Forceware ist auch vorhanden. Mit meinem alten Win XP Pro lief es, ich habe aber jetz nur noch Win XP Pro mit SP2 zu Hause. Wie gesagt ruckelt es sonst gar nicht, nur alle 5s und das geht mir tierisch auf den Sack! :mad:

marxx schrieb:
Hast Du die Aufträge in San Fierro schon alle gelöst? Bei mir waren die Häuser ab dem Zeitpunkt grün und käuflich. Ich glaube, nachdem Du alle Aufträge für Woozie gemacht hast... oder brauchte man Zero's Laden? Ich weiß es nicht mehr...

Ich habe doch die Hauptstory schon durch! Kommt keine Mission mehr. Das ist ja das Komische. Ein Bug? :rolleyes:

Zeros Laden habe ich auch schon. Auch Zeros Missionen habe ich schon weg.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich bin gerade auf dem TS2 und habe gerade trauriges erfahren,
mein Freund hat sich heute GTA: SA gekauft und wollte es dann gleich installieren,
nun sagt aber Windows es wäre keine DVD im Laufwerk, wie kann sowas passieren!?
Er hatte damals (als es noch legal war) eine Trial Version von CloneCD heruntergeladen und installiert, nun hat er aber nurnoch Nero drauf, kennt da jemand eine Lösung!?

So, und jetzt zu mir :D
Ich hab bei der Flugschule "nur" die ersten 3Missionen gemacht, damit ich in den Flughafen darf, jetzt ruft aber alle 30Sekundne dieser Toreno an und nervt mich, geht das erst weg, wenn ich alle Flugschulenmissionen gemacht habe?

Zu dir:

Ja :p

du musst alle missionen min. auf Bronze haben, um den Flughafen richtig zu erwerben, und das brauchst du für weitere Missionen.

Zu deinem Freund:

Anderes DVD-LW versuchen. Ältere Semester haben teilweise Probleme mit dem Kopierschutz

Bye

Lenny schrieb:
Zu dir:

Ja :p

du musst alle missionen min. auf Bronze haben, um den Flughafen richtig zu erwerben, und das brauchst du für weitere Missionen.

Zu deinem Freund:

Anderes DVD-LW versuchen. Ältere Semester haben teilweise Probleme mit dem Kopierschutz

Bye

Soll er sich jetzt nur wegen SA nen neues DVD-Laufwerk kaufen?

weiss jemand wann man den at-400 fliegen darf?
ich häng grad an der bekloppten "freefall?" misssion fest
der haut mir immer abd er flieger oder ich wende zu früh und bin vor ihm
nimm ich gas weg treff ich net sofort und komm net hinterher grr
die erste mission die mich wirklich frustiert!

Bin grad bei der Mission im Steibruch, wie um alles in der Welt soll ich das in der Zeit schaffen!?
Hat jmd. Tipps?` :(
Die Flugschule war ja ganz easy, hab se jetzt durch :)

Bis morgen, byte :)

*heul* Die letzte Mission: Sau lange, eigentlich total einfach (Ich bin schon feuerunempfindlich!) ABER WENN ALLES SCHON RUM IST SCHAFF ICH ES NIE DIESEN SWEET AUFZUFANGEN!!!!!!! Wie habt ihr das gemacht? *heul*

Wie sieht es eigentlich mit den abgeschlossenen Fahrzeugen in San Andreas aus?

Kann man die irgendwie aufbrechen? :D

@ Day.wal.ker

Gar nicht! Die sind und bleiben abgeschlossen! Kennst du doch aber bestimmt schon aus GTA Vice City ;) Oder ist das dein erstes Spiel aus der GTA-Serie?

Wenn du in GTA Vice City eine abgeschlossene Tür aufschlagen/-sägen/-schießen wolltest, da ist das blöde Auto doch auch eher in die Luft geflogen anstatt die dumme Tür aufzumachen!

Kein Chance!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben