• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.Death schrieb:
Nein, ein oder zweimal "Z" drücken, dann geht der Tanzwettberb los. Du brauchst 2500 Punkte und steuerst mit den Pfeiltasten. Dann kannst Du in die Karre einsteigen und bringst ihn nurnoch zu einer Garage. Und die DJ Schnitte hat gar keine Waffe :D

Wenn du verlierst und rumballerst schon :D

Hilfe!!!! Hab grad GTA gestartet und mein Savegame ist weg! Hatte es an 1.Stelle und da steht jetzt nur nicht vorhanden und oooooo.

In C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files
sind noch Dateien, 1MB groß.

Kann ich da irgendwie wieder was herstellen? Was soll das? Hab heute nur diesen Speedometer ins den GTA Ordner, den aber auch wieder gelöscht. Und gestern hab ich normal gespeichert und bin raus.

Kann mir jemand helfen? War schon so weit...

Geht was mit einem Editor?

Hi!

Falls du Norton Systemworks drauf hast, kann du mal in deinen geschützten Papierkorb schauen, obs da drin is! Ansonsten...mh keine Ahnung!

Hab ja nix gelöscht. Niemand war am PC über Nacht.

Mehr schwimmen! :D

Wie denn sonst?! :rolleyes:

Beim Autofahren verbesserst du garantiert nicht deinen Schwimmwert! :freak:

Neee - mehr tauchen! :D Schwimmen bringt gar nix.

Madmax schrieb:
Hilfe!!!! Hab grad GTA gestartet und mein Savegame ist weg! Hatte es an 1.Stelle und da steht jetzt nur nicht vorhanden und oooooo.

In C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files
sind noch Dateien, 1MB groß.

Kann ich da irgendwie wieder was herstellen? Was soll das? Hab heute nur diesen Speedometer ins den GTA Ordner, den aber auch wieder gelöscht. Und gestern hab ich normal gespeichert und bin raus.

Kann mir jemand helfen? War schon so weit...

Geht was mit einem Editor?

Hat keiner ne Idee? Hab keine Lust alles neu zu spielen. War jetzt schon in San Fierro und hatte fast alle Grafitties. :mad:

Und die Scheiss Penner von Rockstar bringen auch kein Patch für so ein geiles Spiel, das leider Grafik und Soundbugs hat und bei manchen Leuten speicher-Probleme ( ein Kumpel kann weder speichern noch laden!!!). SCHLAFEN DIE ODER WAS? Echt ne Frechheit. Das Spiel is 2 Wochen alt und es gibt noch kein Patch. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
@ Death: Es gibt kein Schwimmskill, nur Tauchskill! Und wie du den erhöhen kannst, das liegt ja wohl auf der Hand ;)

@ GunnM: Du musst einfach jede Frage von der DJ-Frau bejaen.

Zudem könnt ihr auch nicht sagen "Drück "Z" dann gehts" ... ihr könnt ja nicht wissen, ob er die Konfig verändert hat und er sitzt da und drückt laufend "z" und nichts passiert :freak:

-> Konversation "Ja" - die Taste bei jeder Antwort benutzen und fertig.

@ Madmax: Hast du in deinem Userverzeichnis von GTA San Andreas denn auch noch eine Datei, die "GTASAsf1.b" heißt? Dies ist die Datei für den ersten Speicherslot. Die Größe muss 198KB betragen, oder sollte es zumindest.

Kopier die Datei einfach mal und füge sie im Ordner wieder ein. Benenne die Kopie dann einfach "GTASAsf3.b" (anstatt der 3 meinetwegen auch ne andere Zahl von 2-8).

Vllt ist es nur ein Speicherplatzbug. Wenn nicht, hast du wohl durch deine Modifikationen dein GTA geschrotet (absicht :p )

=> reinstall und nochmal probieren zu laden. Wenn keine Lust zum Neuinstallieren jmd fragen, ob er so nett ist, und dir ein Speicherstand aus SF geben kann.

Bye

Also danke für die Antwort. Ich hätte mich da ja auch etwas genauer ausdrücken können was da "Z" drücken angeht. ;)

Noch was zu den eigenen MP3 erstellen. Ich hatte im Thema schon gesehen, dass man einfach eine Verknüpfung von den Mp3 machen muss und dann halt in den C:\Dokumente und Einstellungen\BenutzerName\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\User Tracks hinkopieren muss.

Meine Frage. Welche Bitrate dürfen diese MP3 denn haben ?

Gruss GunnM.

Ps: Gibt es eine ausdruckbare Karte von GTA ? Und wenn ja, wie stelle ich es an das er am besten dieses auf zwei DinA4 aufteilt ? :cool_alt:

Die Speicherdatei is 198kb groß.

Der Geschwindigkeitsanzeiger sollt eigentlich nix machen. Schaut harmlos aus.

Hab gestern ein Windowsupdate drauf, aber daran kanns wohl auch ned liegen, habs auch wieder runter.

So ... bin auch mit GTA San Andreas durch ...

Woher bekomme ich diesen geilen SWAT-Transporter aus der letzten Mission. Ihr wisst schon, den gepanzerten mit diesem geilen Wasserwerfer ober drauf :)

Ähm ... also ... ich will hier ja keinem was unterstellen ... GunnM|LastOrder ... aber so Fragen wie diese hier klingen entweder sehr, sehr verdächtig ... oder ich habe mal wieder etwas falsch verstanden:

"Ps: Gibt es eine ausdruckbare Karte von GTA ? Und wenn ja, wie stelle ich es an das er am besten dieses auf zwei DinA4 aufteilt ?"

Also ... ähm ... ich will ja nichts sagen ... aber ... du hast 'ne Raubkopie, oder? So eine Frage, ey! Im Reiseführer ist von jeder Stadt ein und da gibt's dann noch das RIIIEEEEEßßßßßßßßßßEN Poster von GTA! Also ... Hallo? Wofür eine Karte?

byte_head schrieb:
Ne, nur um zu kucken ob's mit dem auch nicht geht, oder ob's nur an deinem liegt :)
Also wenn ich das Spiel neu starte + speichere geht das neue savegame.

Kannst mir deins aber bitte mal mailen zum testen. Danke.

Computer Freak schrieb:
Ähm ... also ... ich will hier ja keinem was unterstellen ... GunnM|LastOrder ... aber so Fragen wie diese hier klingen entweder sehr, sehr verdächtig ... oder ich habe mal wieder etwas falsch verstanden:

Also ... ähm ... ich will ja nichts sagen ... aber ... du hast 'ne Raubkopie, oder? So eine Frage, ey! Im Reiseführer ist von jeder Stadt ein und da gibt's dann noch das RIIIEEEEEßßßßßßßßßßEN Poster von GTA! Also ... Hallo? Wofür eine Karte?

Und dieses RIIIIIEEEESSEN grosse Poster soll ich also auf meinen Tisch legen ? Und spar Dir deinen bescheuerten Slang, wenn Du nix vernünftiges zu sagen hast.

Danke fürs Nix @ ComputerFreak :stock:

Ps: Spar ich mir halt dieses Thema, anscheinend nur für Neunmalkluge Kiddys geeignet

Zuletzt bearbeitet:
:mad: :mad:
GunnM|LastOrder schrieb:
Und dieses RIIIIIEEEESSEN grosse Poster soll ich also auf meinen Tisch legen ? Und spar Dir deinen bescheuerten Slang, wenn Du nix vernünftiges zu sagen hast.

Danke fürs Nix @ MadMax :stock:

Ich hab dir gar ned geantwortet. War halt zufällig zeitgleich und deshalb nach deinem Post.

Außerdem hab ICH hier das blödste Problem, was man haben kann. Da brauchst du mich nicht noch blöd anreden. Ich bin schon bedient für heute, weil ich jetzt mit dem Spiel neu anfangen kann, weil ich mein Savegame nicht mehr laden kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben