Hi Leute.
Wie die Überschrift schon vermuten lässt, hab ich ein kleines Problem mit meinem GTA V.
Es friert willkürlich an manchen Stellen einfach ein.
Dahinter steckt auch kein besonderes Muster, jedenfalls kann ich keines erkennen.
Mal tritt es nach kurzer Zeit ein ( ca. 10 min Spielzeit), mal erst nach 2 Stunden.
Dabei friert das Bild komplett ein und auch längeres Warten bringt keine Lösung.
Meine Vorgehensweise dann: strg+alt+entf damit ich den Tasmanager öffnen kann... und dann kommt auch jedesmal
die " GTA V funktioniert nicht mehr" Meldung... jedoch keine weiteren Hinweise.
An was kann das liegen ?
Ansonsten läuft das Game mit meiner Hardware schon ziemlich smooth ohne Ruckler ohne großartige FPS Einbrüche.
Ich spiele mi 8x MSAA und im Prinzip bis auf wenige Ausnahmen auf max Details.
btw: ich besitze die Steam Version. Hab gestern auch mal die Dateien von Steam überprüfen lassen.
Anscheinend alles ok.
Edit: Seit wann ist meine Sig weg ? oO
Naja dann hier meine Hardware:
CPU: i7 4770k @ 4,4 Ghz
RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport 1600 Mhz
Mainboard: ASRock Z87 Intel Extreme 6
Netzteil: 1000 W be quiet.
GPUs: 2x GTX 780 ti Palit Jetstream
Wie die Überschrift schon vermuten lässt, hab ich ein kleines Problem mit meinem GTA V.
Es friert willkürlich an manchen Stellen einfach ein.
Dahinter steckt auch kein besonderes Muster, jedenfalls kann ich keines erkennen.
Mal tritt es nach kurzer Zeit ein ( ca. 10 min Spielzeit), mal erst nach 2 Stunden.
Dabei friert das Bild komplett ein und auch längeres Warten bringt keine Lösung.
Meine Vorgehensweise dann: strg+alt+entf damit ich den Tasmanager öffnen kann... und dann kommt auch jedesmal
die " GTA V funktioniert nicht mehr" Meldung... jedoch keine weiteren Hinweise.
An was kann das liegen ?
Ansonsten läuft das Game mit meiner Hardware schon ziemlich smooth ohne Ruckler ohne großartige FPS Einbrüche.
Ich spiele mi 8x MSAA und im Prinzip bis auf wenige Ausnahmen auf max Details.
btw: ich besitze die Steam Version. Hab gestern auch mal die Dateien von Steam überprüfen lassen.
Anscheinend alles ok.
Edit: Seit wann ist meine Sig weg ? oO
Naja dann hier meine Hardware:
CPU: i7 4770k @ 4,4 Ghz
RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport 1600 Mhz
Mainboard: ASRock Z87 Intel Extreme 6
Netzteil: 1000 W be quiet.
GPUs: 2x GTX 780 ti Palit Jetstream
Zuletzt bearbeitet: