• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA-V --->läuft das bei mir ?

Websii

Lieutenant
Hey Leute,

Ich habe vor, mir GTA-V zu kaufen. Nur bin ich mir nicht sicher, ob das bei mir läuft.

Mein System(ich weiß, dass es kein High-End PC ist!!): GPU: SAPPHIRE Radeon R9 270X Dual-X (2GB)
CPU: AMD FX 6300--->3,50 GHz
RAM: 8GB
--->Windows 10<---

Würde GTA wenigstens auf Mittel bei mir flüssig laufen ?

Und ich habe gelesen, dass viele Nutzer Probleme mit Windows 10 und GTA haben? Wegen DirectX11? Wurde das gefixt?

Wenn ihr noch Informationen braucht, lasst es mich wissen! :)

MFG Websii

Von den Specs an sich sollte GTA 5 laufen... so stark veraltet ist der PC ja nicht.
Was die Probleme mit WIN 10 angeht kann ich dir nicht helfen... aber Anfang august soll ja ein Update kommen das einige Fixes für Win 10 mit sich bringt.

Ich hab kein Problem mit W10 und GTA5.... welche sollen das gewesen sein?

ein freund von mir hat exakt dieselbe kombi aus CPU/RAM/graka und kann das game damit auf mittel/hoch gut zocken.
wie sich das mit win10 verhält kann ich nicht sagen.

Ok. Dann werde ich mich wohl anfangs ziemlich mit den Grafikeinstellungen auseinandersetzen.

Weiß vielleicht noch jemand, was mit Windows 10 los ist ?

Ich kann ja alle Spiele die ich sonst so hab, gut spielen...manche sogar besser als mit Windows 7.

MFG

Mit Windows 10 scheint es aktuell Probleme bei GTA5 zu geben, ansonsten sieht dein Setup ok aus.

Na super. Naja mal sehen was noch so kommt.

Denkt ihr, dass ich sogar GTA auf "Hoch" spielen kann?

halte ich nicht für komplett unrealistisch. aber finde es doch einfach selbst heraus;)

hoch ? auf welcher auflösung? was bist du für frames gewohnt ? 30 FPS könnte schon mit mühe gehen wenn du msaa ausschaltest und weitsicht

Naja ok. Dann werde ich mir mal nicht zu viel Hoffnung machen. ;)

Gibt es da irgendwelche speziellen Treiber ?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Okay->Danke dafür !

Werde ich dann direkt ausprobieren.

Mit deinem Sechs Kerner solltest du das Spiel auf mittleren Einstellungen locker spielen können.

Auf sehr Hochen Texturen nicht, weil ab da mit einer 270x das ganze zu stark ruckelt, noch spielbar aber zu viele frames Aussetzer.

Zurück
Oben