• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA VC Nachfolger

Original erstellt von Bruce Camble
Also da schließ ich mich deiner Meinung voll und ganz an

Wenn jeder ein Gerücht von dem Erscheinen eines neuen Spieltitel in die Welt setzt, nur weil er im Vorgäner des Spieles egendwelche Zahlen und Buchstaben sieht, frag ich mich wieso man noch nichts vom entwickler gehört hat.

Außerdem bin ich nicht scharf auf ein Spiel, welches mit so einer veralteten Engine auftrit.

Man wird ja sehen ob der Vorhergesagte Termin stimmt oder ob er nur in eurer Fantasie entstand :heuldoch:


AUf jeden Fall ist klar, dass der Nachfolger Ende des Jahres für die Playstation kommt. Das wurde schonmal angekündigt.
 
also das mit dem datum ist ja mal wieder totaler quatsch, schön ausgedacht...aber mehr als ein paar zahlen und buchstaben sind da nicht.
 
Hallo,

Wie kann man über ein SPiel nur SPekulationen aufstellen nur wegen einer verkackten Nummer an nem scheiß Heli?!?!?
Und wenn es nur die GTA3-Engine ist - na viel Spaß!:kotz:
 
wieso ?
ich find vice city hat extrem bock gemacht, die gta3-engine hat das nicht gemindert.
 
Naja, wer immernoch meint, dass eine gute Grafik ein gutes Spiel macht, ist selber Schuld. Mir macht Vice City immernoch Spaß, daran ändert dei Grafik nichts, zumal diese ja nun wirklich nicht schlecht ist. Was die Spekulationen zu dem Nachfolger angeht: Abwarten und Tee trinken. Mir ist egal, wann der Nachfolger kommt - Hauptsache er macht ebenso viel Spaß wie Vice City udn ist nicht verbuggt...
 
Original erstellt von Zunami
Hallo,

Wie kann man über ein SPiel nur SPekulationen aufstellen nur wegen einer verkackten Nummer an nem scheiß Heli?!?!?
Und wenn es nur die GTA3-Engine ist - na viel Spaß!:kotz:


Schau dir die Webseite an, da gibts noch mehr Hinweise.

Außerdem ist es NUR SPEKULATION wenn du weißt was das heißt.

Wenn du außer Müll nix zu sagen hast kannst du es ja woanders tun...;)
 
naja, es ist durchaus möglich das so plötzlich ein neues game rauskommt.

kann ja net solang dauern sowas zu entwickeln, da es nur neue städte und aufträge hat.
vll auch neue waffen und neue kleider oder so.

ich denke das sowas locker in nem halben jahr, eher sogar noch viel schneller zu schaffen ist. so ein datum wäre sehr realistisch, aber es wurde ja noch nichtmal angekündigt.
daher wird es wohl eher später kommen.


ich frage mich wieso soviele hersteller noch auf konsolen setzen ? die sollten games immer erst auf pc rausbringen, und nur bei bedarf auf konsole.
denn nen pc hat so ziemlich jeder, ne konsole nicht. zumindest ham net alle ne ps2.

sollten die net lieber für den massenmarkt entwickeln ?
 
ich denke die konsolenhersteller bieten finanzielle unterstützung, wenn das spiel als erstes für ihre konsole released wird. das schlimmste beispiel ist da natürlich halo, wo bungie (das entwicklerstudio) direkt von m$ aufgekauft wurde. halo ist immer noch nicht für pc erschienen. jetzt will es auch kaum ein mensch mehr haben...
 
Ich hab was vergessen::rolleyes:

Wie Vice City rauskam hat Rockstar verkündet, dass der Nachfolger (für PS2)schon zu 35% fertig ist. Das weiß ich noch ganz genau, weil ich mich gewundert habe, dass bei einem Release der Nachfolger schon zu einem Drittel fertig ist.
 
naja, halo war auch net so gut. grafisch nicht so berauchend und vom spiel her öde.

klar das sowas keiner will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von WhiteShark
naja, halo war auch net so gut. grafisch nicht so berauchend und vom spiel her öde.

klar das sowas keiner will.

es musste ja auch auf der xbox laufen ;)

als von dem spiel die ersten screenshots lamen(vor 3-4 jahren) war das der oberhammer!
das spiel hat grafisch und innovativ alle anderen ausgestochen. doch da M$ die spieleschmiede aufgekauft und für die xbox entwickeln ließ ging natürlich alles kaputt..:(


GTA SA wird wohl kaum eine andere engine haben, nur ein paar nette änderungen und eben andere stadt und autos. in welcher zeit spielt das dann? 70er? 80er? 90?
 
Gibts schon nen Releasetermin oder Screenshots ?
 
Ich kann euch was vorhersagen:

Fettes Gameplay, Scheiß Grafik :)

So wie jedes GTA bis jetzt.
 
Och so schlecht war doch als die Grafik in GTA nicht. Und ausserdem wer guckt richtig auf die Grafik bei so einer geilen Story! :D
 
Ich finde GTA 3 und Vice City sind 2 der besten Games überhaupt! Und sie haben das Gameplay revolutioniert. Vorher gab es fast kein Spiel in dem so viel möglich war.
Die Story ist genial bei beiden und es macht Spaß mt Vercetti durch die City zu düsen, Amok zu laufen, Stunts zu absolvieren, Motorrad zu fahren. Einfach alles.

Ich bin zur Zeit sogar wieder ab und an dabei GTA 3 nochmal duchzuspielen.

Einfach nur geil!

Man könnte auch so Story und Gameplay von Max Payne und GTA mischen. Das wäre dann das geilste Spiel aller Zeiten!
 
Außerdem bringt viel bessere Grafik momentan gar nix. Wenn GTA so eine Grafik wie UT2003 hätte bei so einer großen Spielwelt/Stadt wäre es auf heutiger Hardware unspielbar. Sieht man ja bei NFS Underground: es ist nicht so frei befahrbar wie Midnight Club 2, hat aber im Vergleich ne viel bessere Grafik als MC2.

Frei befahrbar+große Welt+sehr gute Grafik geht halt hardwaremäßig noch nicht.

GTA muss auch auf einer Geforce3/1 GHz-PC noch laufen.
 
Warum wartet ihr nicht einfach ab bis das Spiel rauskommt ?
Es gibt noch keinen Termmin oder so etwas in der Richtung.
Über die Grafik würd ich auch noch nicht spekulieren.
Außerdem ich find die Grafik von GTA III und GTA VC gut ! Was kann man daran
rumnörgeln ? Dass das so bunt ist in VC stört mich auch nicht, weil es trotzdem gut aussieht. :rolleyes:
 
Zurück
Oben