• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA VC Nachfolger

Das wär auch ne geile Idee! Vice City: San Andreas spielt in den 70ern. So wie in Kojak (einige Jüngere werden ihn wahrscheinlich nicht kennen), Starsky & Hutch, 3 Engel für Charlie und vor allem der Sound der 70er.
Würde mir persönlich gut gefallen!
 
Das wär auch was für mich, ist zwar bei weitem nicht mein Jahrgang, aber das Spiel wird für mich, sagen wir, exotischer, je weiter es in der Zeit zurückwandert :). Schon Vice City hatte da einen schönen Flare, ich mache mir ja Hoffnungen betreffs des Nachfolgers...
 
Machen wir uns nicht alle Hoffnung ? Ich mein VC war so geil und hat son Fun gemacht. Egal was da in dieser Serie noch kommt, ich muss es spielen !
 
Zurück
Oben