• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [GTA Vice City] Savgame kaputt?

mag2eck

Lt. Junior Grade
Hallo

Ich hab folgendes Problem:
Unhandled Exception
Unhandled exception: c0000005
At address: 004c3ff7

Dieses Problem tritt nur auf wenn ich meinen Speicherstand laden will, aber wenn ich ein neues Spiel starte, dass gehts ohne Probleme.
Woran liegt das? Ist der Speicherstand kaputt?

Re: GTA Vice City Savgame kaputt?

Hast du an dem Spiel etwas gemodded ? Sprich anderes Auto oder Mods ?

Könnte schon möglich sein, aber das passiert auch nicht einfach so :)

Wenn du einen Mod drauf hattest, der die main.scm verändert, dann funktioniert dieser Spielstand nicht mit einem VC ohne diese Modifikation.
Genau so auch andersherum.

Bye

habe nix verändert.
habe das spiel wie gewönt gespeichert, als ich dann weiter spielen wollte kam die fehlermeldung

Hast du vllt einen Speichermod drauf gehabt, wo du auch unterwegs speichern kannst ?

Wenn nicht, dann muss es sich wohl um ein internes Problem handeln, aber da du den Speicherstand nicht laden kannst, ist er dann wohl hinfällig :(

Sorry, aber da kann dir dann wohl keiner mehr helfen, außer vllt der Spielsuppot, glaube aber nicht, dass die sich darum kümmern :freak:

Bye

nee, ich habe auch kein speichermod oder etwas anderes...nur das normale spiel. das problem kam auf einmal...

gibt es für gtavc einen garageneditor? habe bei google nix gefunden
vielleicht kann ich ja so mein problem lösen...

Schau hier mal nach -> Klick

Aber wenn du wirklich nichts verändert hast, dann ist es mir ein Rätsel, wie dieses Tool bzw das Vorhaben dir helfen soll.

Aber wenn es klappen sollte, dann schreibs hier noch rein, was du geändert hast :)

Bye

hätte ja sein können, dass ich damit was erreiche. anscheinend werd ich wohl neu anfangen müssen... :(

Zurück
Oben