• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA Vice City

predator4u_de

Ensign
Hi

Soll GTA Vice City der Nachfolger von GTA III werden? Denn die Grafik ist ja nicht besser geworden und das Gamplay ist auch alles gleich geblieben also eigentlich nur neue Texturen wenn man so will :D
Nur soll es ein Addon werden oder ein komplettes Spiel? Denn ich werd bestimmt keine 44€ dafür ausgeben wenn es ein komplett neues Spiel wird...

cya

also :

1 : wenn du keine PS2 hast dann brauchst du dir da erstmal die nächsten 2 Jahre keine Gedanken drüber machen, weil Sony hat die GTA Lizenzen für 2 jahre gekauft - es kommt erstmal NUR für die PS2.

2 : ja es ist die gleiche Grafikengine, nur das das spiel jetzt durchgehend mit 60 FPS läuft und die texturen besser sind.
Ausserdem is die Stadt doppelt so groß wie in GTA3 es gibt doppelt so viele Auto (auch Motorräder) und 9 Stunden usik (statt 3 Stunden in GTA3)

3 : ja es ist ein Vollpreis Spiel (60€ halt für PS2) und ich freu mich verdammt drauf, da das ja schon am 24. Oktober erscheint und ich eine PS2 mein Eigen nennen darf ;)

Die PC-Version wird ebenso entwickelt wie die für PS2, wie denn sonst gibt´s da Screenes die höher als 640x480 Pixeln sind. ;)
Der Unterschied ist, die PS2-Version hat einen Releasedatum, bei der PC-Version steht das in den Sternen. Die werden sich doch nicht den PC-Markt entgehen lassen wenn schon bereits alle vorherigen GTA-Titeln die Verkaufscharts erstürmt haben.

Zuletzt bearbeitet:
ich sag doch das kommt auch für den PC, aber halt nich vor 2 jahren und das is eine VERDAMMT lange zeit wenn man bedenkt das DOOM3 da wohl schon 1,5 Jahre raus sein wird ;)

nachtrag : das release datum steht nich in den Sternen, nur kein hersteller gibt ein Datum aus was 2 Jahre entfernt is ;) überleg mal - Release : Oktober 2004 :D;)

Das mit 2 Jahren glaub ich nicht! Da müssten sie ne komplett neue Grafik-Engine machen, dass das Game jemanden interessiert! Es würde viel gewinnbringender sein, wenn das Spiel 1 - 2 Monate nach dem PS2 Release kommen würde!

ich finds auch komisch, aber es wird sehr sicher nicht vor 2 Jahren kommen, weil Sony die GTA Lizenzen ihr eigen nennen dürfen und die setzen das nicht fürn PC um ;)

bei Halo isset doch das gleiche...damals wollten das alle haben, dann kams erstmal nur für die X Box und jetzt interessierts keinen mehr !

Also wartet, oder kauft euch ne PS2 ;)

edit : die haben ihren Gewinn schon im voraus von Sony bezahlt bekommen ;) und wenn die Lizenzen dann abgelaufen sind versuchen sie halt noch zu verkaufen so viel es geht.

ahso... dann eben abwarten und tee trinken..
nur ich finds trotzdem unverschämt das als komplettes Game zu machen. hätten sie auch ruhig für 25€ als addon machen können...

cyaaa

naja..ich find schon das das Spiel komplett anders is.

Völlig andere Stadt (doppelt so groß), anderer Stil, andere Autos (und doppelt so viele) motorräder, jet skis, diesmal auch n richtiges Flugzeug, andere Misionen, anderer Hauptcharakter,....

Ausserdem isset schwer möglich Addons für die PS2 zu machen ;)

In 2 Jahren wird sich niemand mehr für GTA 3 interessieren (da wird's wohl schon GTA IV geben) ... vielmehr wird es die PC Version wohl einige Monate später geben als die PS2 Variante.

GTA Vice City wird mit sicherheit 2 Monate später rauskommen
als für die PS2 und keine 2 Jahre!
Warum weil der Konsolen Markt ein anderer ist als der PC Markt
und Sony kein verlust damit macht eher noch gewinn
also was hätten die davon es erst in 2 Jahren raus zu brinngen.
In 2 Jahren weiß keiner Mehr was von GTA Vice City ( das war
doch mal so ein Game für die PS2 oder? ) :D

ich finds ja eigendlich auch schade, dasses so lang ned für PC kommen wird, aber es ist so !!!!!! Sony hat die Lizenzen gekauft damit sie so einen Top Titel (find ich) only for PS2 hat !!!!!!!!!!!
GTA5 (ich glaub das wird dann wieder 5 heißen, auf alle Fälle isset der 5 Teil) wird dann erstmal auch für PS2 kommen, wenn auch nicht mit einem so großen Zeitunterschied.

Ich finds schade, aber es is Fakt ! GTA erstmal nur für PS2.

Auf dem PC könnte man auch einen "Nachfolger" mit derselben Engine und derselben Graphikqualität kaum zum Vollpreis an den Mann bringen. Solche Kunststücke bringen nur wenige Hersteller fertig, und das nur im Bereich Strategie oder Rollenspiel, wo andere Qualitäten gefragt sind.

@ freeeezy was für scheisse verzapfstdu ich hab eine Presse Erklärung von Take 2 gelesen und da steht das GTA Vice City im Mai kommt genauso wie Max Payne 2

@Wolfplayer
Guck doch mal auf das Datum vom freeeezy´s Post, das liegt schon knapp 6 Monate zurück!
Zu diesem Zeitpunkt war Vice City noch nicht offiziell für den PC angekündigt gewesen, erst recht nicht existierte da schon eine Presseerklärung mit einem Releasedatum.

@ wolfplayer

schau doch ma das datum an wann freeeezy den beitrag geschriebn hat

okay sorry mann hab das datum übersehen

Zurück
Oben