• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA Vice City

@ Madmax

Anhänge

• grins.jpg
    grins.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 721
nur noch 5 tage :cool_alt: :cool_alt:
dann wird gezockt - grr grr

PS : weiß jemand schon ob's dafür vielleicht schon was wie ein multiplayer patch oda mod geben soll??

Cya Icon_Master

Original erstellt von Icon_Master
nur noch 5 tage :cool_alt: :cool_alt:
dann wird gezockt - grr grr

PS : weiß jemand schon ob's dafür vielleicht schon was wie ein multiplayer patch oda mod geben soll??

Cya Icon_Master

Vielleicht einen Mod wie beim 3r.

@Nik-Nak-Man
schön:D

Ist es schon die PC Version raus?
Wenn ja kann man mit eine V3 GTA Vice City zocken?
Ohne das es abstürtzt.

Danke im voraus

Original erstellt von dragos
Ist es schon die PC Version raus?
Wenn ja kann man mit eine V3 GTA Vice City zocken?
Ohne das es abstürtzt.

Danke im voraus

am 16.Mai ist es draußen.

Mit einer v3 wirds schwer. Werde es dann mal an meinem 2.PC testen.

noch 3 Tage

ich hab gehört das es schon in manchen läden ab den 15. steht..... komisch komisch

Cya Icon_Master

noch viel komisch is das ichs (genau wie ETM) grad in nem Spieleshop in der Stadt gesehen hab ^^

da hält sich wohl wer ned an die Vorschriften ;)

Is VC ned eigendlich indiziert ? da dürfte es doch garned rumliegen.. oO

Original erstellt von freeeezy
noch viel komisch is das ichs (genau wie ETM) grad in nem Spieleshop in der Stadt gesehen hab ^^

da hält sich wohl wer ned an die Vorschriften ;)

Is VC ned eigendlich indiziert ? da dürfte es doch garned rumliegen.. oO

ist ab 16, nicht indiziert, aber cut

Zuletzt bearbeitet:
da freu ich mich ja schon , ma gucken wann ich es zum ersten mal in den händen halt

Cya Icon_Master

hmm das spiel ist noch nicht drausen ;) müste doch geschlossen werden ODER?? meins wurde es ja auch ;)

:o sei doch nich so.....

2 tage noch!
ich freu mich schon auf die mods..... :D

greets
jblue

nik-nak, die tatsache, dass dein gleichlautender voriger post gelöscht wurde hätte dir eigentlich zeichen genug sein müssen, aber für dich noch mal langsam:

in diesem thread wird von der erwartung auf das spiel gesprochen, um spekulationen, wie es könnte!

du hast dich in deinem thread damit gebrüstet, ein spiel zu besitzen, dass noch gar nicht erschienen ist und über das gameplay gesprochen.

na, merkst du den unterschied?

Hmm, hab zwar den anderen Thread nicht mitbekommen, aber warum wird hier gleich so verallgemeinert?
Ich hab das Spiel auch schon. Das Game kam heute morgen mit UPS zu unserem örtlichen Software-Händler.
Das Teil kostet dort 44,90 Euro. Sowohl die deutsche Version, als auch die englische.

Okaysoft hat es auch auf Lager. Also keine Panik Leute :D
Wenn ich jetzt was übers GamePlay sage, wird dann dieser Thread hier geschlossen? :D :D

Endlich ist es da!!!!

ISOstar

Meins wurde heute von Okaysoft verschickt.:n8: :hammer_alt: :hammer_alt:

noch nix da:(

also morgen wenn ich feierabend habe da gehe ich ins geschäft und werde es nicht ehr verlassen wie das ich das game habe ich brauch dringenst nach schub an spielen denn mir so was von lang weilig aber morgen abend wird sich das ja ändern und sollten die das nicht im laden haben dann dreh ich glaub ich am rad und spiele gta nicht am computer sondern in der realität
:utenforcer: :utripper: :utrocket: :utminigun: :utxloc: :stock: :streiten: :headshot:
und wenn ich damit dann fertig bin dann :heul: ich noch ne runde

komisch in Österreich hab ichs heute im Saturn gesehen. Sowohl die Deutsch als auch die Englische.
Ich habs eh scho auf der Ps 2 durchgespielt also brauch ich es eh net.

Zurück
Oben