• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTR 2 Release! Es so weit!

ich finds genial, hab alles auf max mit 1280x1024 und kein einziger wackler, außer bei einem Start nachts mit regen von ganz hinten, da ruckelts am anfang leicht aus der cockpit sicht.
Vorallem der Regen gefällt mir, die schönen spiegelungen auf der straße schauen super aus, genauso wie die hoch detaillierten Autos. Auch die Strecken können sich sehen lassen, der Sound sowieso finds einfach genial das Spiel, macht einen heiden spaß mit meinem logitech momo force feedback lenkrad.

Ich bin schon ganz kribbelig da mein GTR2 erst morgen kommt.
Desweiteren habe ich mir noch den TrackIR 4Pro zugelegt und im Oktober kommt noch das Logitech G25 dazu. ;)

An alle die GTR2 schon haben, postet doch bitte ein paar schicke Screenshots.

gruß
truli
;)

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man das TrackIR kaufen?

Und das G25 soll 250 Euro kosten. Nicht ein wenig zu viel? :D

Ich werd das Spiel leider erst frühestens Montag testen können, wenn das neue Board da ist :)

Freu mich aber jetzt schon riesig drauf!

Ich hab das Spiel auch seit gestern. Vor allem Multiplayer ist richtig cool, läuft absolut problemlos übers Internet. Ich hab zwar kein Lenkrad, aber immerhin ein Logitech Rumblepad und das funktioniert eigentlich echt gut, obwohl ich nicht grad ein Profi bin. :D

habs mir auch geholt und find es ist weder adon noch ein aufguss von gtr,sondern einfach nur geile sim.@10tacle hast du nen link für lenkräder für pc für 1500e?:D ,ne will mir keins kaufen nur interesshalber

Geil Geil Geil das Spiel ist voll cool ^^
Da einer ein paar screenshots wollte gerne.
Das erste ein nettes Bilchen hinter nem BMW und das zweite ist ein kleiner Fehler von GTR²(Grammatik).
Die Bildlein sind nur so schnell gemacht geht natürlich viel schöner und besser aber keine Zeit für so schnick schnack ich will ja fahren :D

Anhänge

• Monza.JPG
    Monza.JPG
    96,3 KB · Aufrufe: 302
  • GTR 2 Monza.JPG
    GTR 2 Monza.JPG
    75,4 KB · Aufrufe: 297
^^ Ich will einmal mit so einem Lenkrad vor eimen Beamer sitzen und ein Rennsimulator spielen. :D
Mit einer 6600 ohne GT ist die Grafik immer Pixelig ich bin froh das ich überhaupt spielen kann. Für eine neue fehlt mir das Geld.

Mit etwas Glück gibts heute abend Screenshots von mir, da das MoBo lt DHL Track & Trace schon auf dem Weg zum Empfänger ist - und das bin ICH :D

Ich hab ne X1900XT - da wirds evtl weniger Pixel geben :)

wHiTeCaP schrieb:
Ich hab ne X1900XT - da wirds evtl weniger Pixel geben :)

Eventuell *gg*
Da wirds mit 100 Prozentiger Sicherheit bessere Grafik sein .

Ach ja als ich die screenshots gemacht hab hab ich die Grafik noch auf min gehabt versehentlich. Jetzt ist es "ein wenig" besser.

Woran liegt es, dass GTR 2 bei mir immer abstürzt, wenn ich eine Strecke lade?
Das Problem tritt in allen Modi auf...

Die neusten ATI Treiber hab ich schon installiert.

Benutze WinXP home

Athlon 64 3000+
1 GB Ram
und eine Radeon 9600XT mit 256 Ram

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon versucht das Spiel neu zu installieren ich hatte dieses Problem bei GTR1 nach der Neuinstalation ist es wieder gelaufen.

Ich hab in den Spiegeln so ein merkwürdiges weißes Netzmuster - und das krieg ich auch net weg :(

Bilder werden bei Photobucket leider auf 800x600 runtergesampled :mad:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 268
  • 2.jpg
    2.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 271
  • 3.jpg
    3.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 260
  • 4.jpg
    4.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eindeutig merkwürdig ich kann dir da nicht helfen leider.

(Erster Sieg online :D in Monza Junior mit nem BMW M3 ach wie schön )

Wenn ich mir einen Account machen will, kommt immer die Meldung, das meine Seriennummer falsch eingegen wurde..
Nur wo kann man sie nochmal von neu eingeben..Muss ich dafür jetzt extra das Spiel neu installieren?

Zurück
Oben