• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTR 2 Release! Es so weit!

Hast du schon bei optionen und überall gesucht.
Bei GTR1 konnte man die seriennummer nach einiger Zeit nochmals eingeben.

Boxenstoppe? :D

Ich hab bisher KEINE Serial eingeben müssen. Vielleicht kommt das erst, wenn man seinen Account Online einrichtet?

Anhänge

• 5.JPG
    5.JPG
    133,4 KB · Aufrufe: 303
wHiTeCaP schrieb:
Boxenstoppe? :D

Ich hab bisher KEINE Serial eingeben müssen. Vielleicht kommt das erst, wenn man seinen Account Online einrichtet?
Ja kommt nur wenn man Online spielen will..
Ich habs jetzt geschafft und bin gerade online gefahren, aber wie immer, muss man sich über die anderen Aufregen..
Vorm eigentlichen Rennen kommt eine Aufwärmungsrunde, inder mache Fahrer überfordert sind und überholen, und so schnell fahren als ob es ein Rennen wäre. Und da manche wissen das man schön nett hinter dem anderen her fährt, kommt es oft zu missverständnissen, und dadurch passieren in der Aufwärmungsrunde mehr Unfälle, als im normalen Rennen..

Dann sollen die mal schnell ein Spiel hinterher pfeffern :D

Ja, am besten so nen Arcade Fun Racer, wo dann die Autos noch Gateling Guns auf der Motorhaube haben ^^ , man wie ich solche Typen hasse, für was kaufen die sich so ein Game :freak:

Ja, am besten so nen Arcade Fun Racer, wo dann die Autos noch Gateling Guns auf der Motorhaube haben ^^ , man wie ich solche Typen hasse, für was kaufen die sich so ein Game
Die denken es ist ein Spiel ala Need for Speed und sind dann sauer das sie 45€ gelatzt haben für ein Spiel das sie nicht können. Und weil sie bissel dumm im Kopf sind verderben sie den anderen auch den Spaß, wenn sie selber schon keinen haben. Ist das gleiche wie mit den blöden Teamkillern bei Shootern. Alles gestörte Leute.

Das schlimme daran ist allerdings, das diese Fraktion ohne die "ernsten" Spieler nicht "leben"
können, da hätten sie ja niemanden denen sie dann auf den Sack gehen können, weil sie das Game eben nicht raffen . . . . , naja kicken kicken kicken kicken kicken :evillol:

Ja das ist schon schlimm mit sowelchen zu fahren..Am besten wäre dann natürlich auf einem PW-Geschützten Server seine Runden zu drehen..
Naja ich schreib jetzt erstmal meine Meinung zu GTR2 rein:D
Es gibt nicht viele Spiele, die ich mir sofort nach dem Erscheinen hole. Meistens warte ich auf Preissenkungen oder hol es gebraucht aus einem Forum. Aber bei dem Spiel musste ich eine Ausnahme machen.
Ich besitze schon GTR1 und GTL und fand die Spiele Klasse. GTR2 setzt daran weiter an.
Die Grafik ist zwar nicht neu, gefällt mir aber sehr gut. Die Autos sind richtig geil, mit richtig geilem Sound.
Das Spiel läuft bei mir flüssig mit hohen Details in 1024er Auflösung..Denke aber das auch 12xxer Auflösung kein Problem wären.
Nur wenn es regnet und ich beim Start stehe, dann ruckelt es, aber sobald mein Auto fährt läuft alles perfekt..Etwas komisch ist das schon.

Viel mehr gibts nicht zu sagen..Das Spiel ist einfach super und für jeden empfehlenswert, der Spaß an Realistischen Rennspielen hat.

Wir könnten heute abend ja mal ein Server aufmachen und schauen wer der bessere von uns ist :D .
Da mein Internet schon voll ausgelastet ist wenn ich nur fahre kann ich den Sever net machen also wer will. (Natürlich mit Passwort sonst haben wir gleich solche chaosfahrer drinnen):)

Ich hoffe man sieht sich mal online :) mein name is eh gleich.

Zurück
Oben