GTS 8800 hinüber...was nun?

Dominiques

Ensign
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
194
Hallo zusammen

Meine GeForce GTS 8800 ist leider hinüber.....sehr schade, denn die Karte war sehr zuverlässig und von der Performance sehr gut!

was würdet ihr mir raten zu kaufen?

1. Variante: GTS 250 1024MB für 90€?
wäre nich so teuer und ne verbesserung zur aktuellen, mit der man dann auch alles zocken könnte.

2. Variante: für 70€ mehr auch die GTX460 kriegen kann....


ist das richtig? von der Performance her sieht die Rangfolge der Karten folgendermassen aus

1. GTX 460 (schnellste)
2. GTS 250
3. GTS 8800 (schwächste)
 
also 90€für ne gts 250 halte ich für geldverschwendung. Wie sieht denn dein restliches System aus ?
 
GTS 250??? Warum so eine alte Karte kaufen? Entweder GTS 450 oder HD5750 für das Geld.
 
Ja sag mal den rest vom system und was oder wie du spielen möchtest und wie der Preis bei dir eine rolle spielt.
PS: hast die alte karte mal gebacken, wenn es wieder geht hast du eine in reserver
 
1. alte Karte backen
2. http://gh.de/a568918.html machste nichts falsch mit
Weis nicht warum man jetzt unbedingt den Rest des Systems wissen soll. Die GTS 450 leistet mehr und verbraucht 40W weniger Strom als seine alte.
 
na mit einem P4 singel kern 2,8 GH'z braucht der nichts schnelles :) aber richtig im normal fall egal liegt woll an der neugier hier :)

Ja mit der 450 machst du echt nichts falsch.
 
1. was heisst Karte backen? :)

2. Restsystem: Netzteil ca 450 Watt, 4gb ram core 2 duo 2.4 ghz, windows 7, ca 3.5 Jahre alt das ganze
 
Würde dir eine Gigabyte GTX 460 OC raten...wirst du sicher mit glücklich ;)

Preis : 160 €
 
Zuletzt bearbeitet:
der Preis sollte nicht allzu hoch sein, da ich den pc kaum noch brauche. Allenfalls für die neusten COD Spiele sollte die Graka reichen...aber Hauptsache das system lauft wieder, will keien grossen ausgaben haben......

hahah grakas backen :) wie geil!
 
Ging jetzt davon aus, das er bei Nvidia bleiben will. Natürlich spricht nichts gegen eine 5770 oder 5750.
 
Hi,
also an deiner stelle würde ich die grafikkarte backen, in den backoffen bei ca 220 grad umluft 30 minuten, davor aber den lüfter abnehmen.
So verfahre ich mit meiner 8800gts 320 schon seit 3/4 jahr und sie läuft dann so 2-3 monate, dannach wieder backen.
Natürlich wenn du Geld hast kannst dir auch ne neue kaufen.
Bin jedoch aus dem alter raus wo ich mir immer was neues kaufen musste ;)
 
Die Gt430 ist ziemlich lahm gegenüber der Gts 450. Dann lieber die günstigste 5750 die du bekommen kannst.
 
habe sie nun gebacken! läuft alles wieder! besten dank
...ja wenn ich wieder anfange zu spielen, dann kauf ich mir ne bessere karte, aber jetzt geld ausgeben nur für surfen und youtube...enex88:bin gleicher meinung ;)

danke an alle!!

beste grüsse
 
Zurück
Oben