GTX 1060 wird nicht mehr erkannt

Funktioniert immer noch nicht...........
Nach dem Neustart sagt wird mir gesagt, dass das win Update nicht installiert werden konnte.........

Treiber lässt sich nicht installieren, Karte wird nicht erkannt.....
Ergänzung ()

Ich danke dir vielmals, aber ich gebe es auf. Ich denke, dass die Grafikkarte oder das Mainboard im Arsch ist.
Ich werde den pc morgen mal zu einem Freund bringen und dort die Grafikkarte testen.

Danke dir für deine Mühe!!!!
Ergänzung ()

BFF schrieb:
Genau.

Einen Wiederherstellungspunkt erzeugen, PC aus, Karte rein, PC an, Herstellertreiber installieren.

BFF

Ich kann es kaum glauben, aber er hat den Treiber jetzt installiert. Nach einem erneuten Neustart hat er das 1803 Update installiert und damn hat es mit dem Nvidia Treiber funktioniert !!!

Ich danke dir vielmals für deine ganze Bemühung und Hilfe !!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut. :daumen:

Da fehlte wohl ein Neustart zwischen der ganzen Updaterei.

Egal. Wenn die Kiste jetzt rennt ist das WE gerettet!

BFF
 
Ja das muss es wohl gewesen sein ^^

Danke Dir und schönes WE Dir :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Zurück
Oben