Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also heute ist mir, nebst meiner anderen Probleme aufgefallen, dass ich beim Spielen Leistungslöcher habe... Ich spielte Colin McRea Dirt und auf einmal hang alles und dann ging es weiter. Ich schaute in meinen Rivatuner und da sah ich, dass die Karte kurz auf den Windowstaktraten lief. Solche Löcher kommen ab und zu mal vor.
Hi,
also das mit den "Hängern" liegt nMn an den Treibern, die Karte ist ja relativ neu.
Auf den Rivatuner würd ich mich im Moment noch nicht so unbedingt verlassen, arbeitet mit den Karten noch nicht offiziell.
Bei mir zeigt der Riva tuner auch seltsame Werte an bzw. das Monitortool springt bei allen möglichen Werten (Lütregeschw., Takt, usw.)wild hin und her.
Hast du den neusten Treiber drauf?
hmm, dass könnte schon vom treiber kommen, wenn der treiber irgendnen fehler macht und denkt die karte ist nicht ausgelastet/nicht im 3d modus und sie deshalb kurzzeitig auf idle-taktraten runtertaktet.
Merkwürdig ist nur,dass man bislang wenig von dem problem gehört hat, was wiederrum gegennen treiberproblem sprechen würd.
ja dachte ich auch schon-aber das war auf meinem alten pc nie...-und der war nicht annähernd so leistungsstark-also ne so extrem...-ich gehe davon aus, dass mein system das spiel druchaus flüssig darstellen sollte
spiele auch hin und wieder mal Dirt, kann mit der GTX260(oced) weder nachladeruckler noch irgendwelche anderen unflüssigen spielescenen bestätigen! liegt also entweder am treiber oder irgendwas anderem, keinesfalls aber ander grakaleistung
ps: und mein prozi ist nur ein armer e2140 mit 3ghz
pps: @dAv3.b
seit ich die 4870 gegen die jetzige GTX260 getauscht habe gibt es selbst bei Grid keine unflüssigen szenen mehr. Die 4870 hatte da ab und zu mal gehackt
spiele ich beide spiele @1920*1200 und 4xMSAA und allem auf höchste stufe