Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So habe sie nun geöffnet und angeschauen, (Schrauben waren relativ leicht zu öffnen) ich finde keine verkohlte Stelle gefunden, ich würde gerne nach "achwarzen" gucken nur weiss ich nicht was das ist
Hmm aber jetzt noch 97€ dafür hinzulegen ist krass. Hab lang nicht mehr nach den Preisen geschaut, scheint dann aber echt stabil zu sein. Hab für meine vor gut einem Jahr auch noch für 100€ verkauft.
Sry, da hab ich mich vertippt, ich meinte schwarze Stellen^^
Da bleibt dir nicht veil, außer dein Glück mitm Backen zu probieren oder die zu Verkaufen...
Schwarze stellen finde ich auch keine, ich lege sie jetzt mal in den ofen, wieviel Grad und wielange etc?
Ergänzung ()
Nochmal die Frage, ich habe ja jetzt die Grafikkarte vom Kühler getrennt etc, da sind ja Wärmeleitpads die totl hart sind, soll ich diese durch Wärmeleitpaste ersetzen?
bevor du sie backst... du hast auch schon beide dvi Anschlüsse ausprobiert?
und da du Schüler bist, gehe ich davon aus du lebst noch bei den Eltern?
dann würde ich die Mutter aber vorher fragen ob sie ihren Backofen dafür hergibt. nicht dass danach der Haussegen schief hängt
Meine Mutter währe damit einverstanden, habe alle Anschlüsse durchprobiert. Die Karte darf laut NVIDIA ja nur 105°C heiß werden wegen des Chips? Soll ich trotzdem höher oder max. 105.. Soll ich die Wärmeleitpads durch Wärmeleitpaste ersetzen?